ich hab das cabrio beim händler gesehen, geiiiiiiiil

BMW 3er E90

hallo

gestern habe das cabrio beim händler gesehn, meiner dauert nochn monmat bis es kommt, das auto ist nur geil, in schwarz war der da und die farbe ist nur schön bei dem wagen, nächste woche darf ich fahren vor der vorstellung, 335i maschine.

gruss

116 Antworten

War doch auch nur spaßig gemeint 😁

...aber den SL-Hintern finde ich gerade nicht schlimm, die Keilform tut dem Roadster sehr gut!

Die Beladehilfe im Astra dauert jedenfalls genauso nervig lange wie beim E93... 😉

😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

War doch auch nur spaßig gemeint 😁

[...]

.. ich weiß .. hab ja deine Smilies gesehen 😁

Ok der SL gefiel mir auch schon immer ... und als ich bei DC gearbeitet habe, bin ich auch regelmäßig damit unterwegens gewesen 😁 Leider ist der doch noch etwas teurer als der E93.

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Ok der SL gefiel mir auch schon immer ... und als ich bei DC gearbeitet habe, bin ich auch regelmäßig damit unterwegens gewesen 😁 Leider ist der doch noch etwas teurer als der E93.

Denn DC SL ich finde ihn von hinten sehr gelungen, bulliger als der E93 🙂 und "Leider ist der doch noch etwas teurer als der E93", leider.

DC

Zitat:

Original geschrieben von D.C.

Denn DC SL ich finde ihn von hinten sehr gelungen, bulliger als der E93 🙂 [...]
DC

Bulliger kannst du bei Peugeot bekommen 😁 .. oder warte bis 2010, wenn der Z4-Nachfolger auf den Markt kommt ... der wird hinten richtig bullig ... ups .. fast schon wieder zuviel gesagt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Jedenfalls geht das bei der Konkurrenz genauso. Eher müsste man BMW vorwerfen etwas gepennt zu haben. Die Verdeckfernbedienung geht zum Beispiel überhaupt erstmal beim E90, beim E46 nicht, während das das letzte Astra Cabrio schon hatte! 😉

BEI MIR GEHT DIE VERDECKFERNBEDIENUNG !!!!

Zitat:

Bulliger kannst du bei Peugeot bekommen 😁 .. oder warte bis 2010, wenn der Z4-Nachfolger auf den Markt kommt ... der wird hinten richtig bullig ... ups .. fast schon wieder zuviel gesagt 😁

Ich mag Fronttriebler (von A-Z) nicht!

Du meinst doch etwa nicht diesen hier?
http://www.leftlanenews.com/spied-next-generation-bmw-z4.html

Ist nix für micht.

DC

Zitat:

Original geschrieben von D.C.

Ich mag Fronttriebler (von A-Z) nicht!

Du meinst doch etwa nicht diesen hier?
http://www.leftlanenews.com/spied-next-generation-bmw-z4.html

Ist nix für micht.

DC

naja .. die zweite Haut trägt auch noch mal zusätzlich noch dicker drauf 😁

das auto ist total gelungen, nur 2 sachen nicht die armlehne hinten ist billig und halt kofferraum, zum glück bin ich nur verheiratet und habe im moment keine kinder, also kofferraum, momentan nicht nötig, und das auto sieht nur in schwarz geil aus, habs in silber und dunkelblau gesehn, nicht schön

gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von olican

das auto ist total gelungen, nur 2 sachen nicht die armlehne hinten ist billig und halt kofferraum, zum glück bin ich nur verheiratet und habe im moment keine kinder, also kofferraum, momentan nicht nötig, und das auto sieht nur in schwarz geil aus, habs in silber und dunkelblau gesehn, nicht schön

gruss
oli

Also das mit dem Kofferraum 😁 ... da kannst du bei geöffneten Dach immerhin noch Gegenstände von (LxBxH) 40x75x30cm ganz hinten unterbringen, bevor die Abdeckung auf einer Länge von 40cm dann auf eine Höhe von 25cm und einer Breite von 70cm zusammen schrumpft. Also ne Kiste Bier bekommst du immer mit 😁 sogar halbe Liter 😁

Ach und wenn das Dach geschlossen bleibt, finde ich, dass man dann den Kofferaum viel besser mit evtl. sperrigen Gegenstände beladen kann, als jetzt bim E46 Limo, da die Klappe ja weit in den Kotflügel reingeht und somit eine viel größere öffnung zur verfügung stellt.

Schwarz ...

Ich finde schwarz an diesem Auto fast schon hässlich. Diese Farbe verschluckt die Größe und die Formen.

In Mondstein metallic mit Shadow Line (ein Muss) sieht man die Verdeckkonstruktion ebenso nicht. Es macht sehr viel aus, wenn man statt Chrom Shadow Line nimmt. Das Verdeck wirkt seitlich dann wie aus einem Guß.

Zitat:

Also das mit dem Kofferraum 😁 ... da kannst du bei geöffneten Dach immerhin noch Gegenstände von (LxBxH) 40x75x30cm ganz hinten unterbringen, bevor die Abdeckung auf einer Länge von 40cm dann auf eine Höhe von 25cm und einer Breite von 70cm zusammen schrumpft.

endlich mal einer der gemessen hat, bravo ;-) nur lieber andreas ... habe ein bild auf dem die max beladungsgrenze im hinteren teil des kofferraums angezeigt ist und da sieht die max höhe mehr nach 60cm od. 70cm aus als nach 30cm. kannst bitte nochmals nachmessen:-)?

lg

Re: Schwarz ...

Zitat:

Original geschrieben von hazelnuss

Ich finde schwarz an diesem Auto fast schon hässlich. Diese Farbe verschluckt die Größe und die Formen.

In Mondstein metallic mit Shadow Line (ein Muss) sieht man die Verdeckkonstruktion ebenso nicht. Es macht sehr viel aus, wenn man statt Chrom Shadow Line nimmt. Das Verdeck wirkt seitlich dann wie aus einem Guß.

kenne zwar die farbe mondstein metallic nicht, aber mit saphireschwarz metallic und shadow line wirst den gleichen effekt haben. aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Zitat:

Original geschrieben von Handsome

endlich mal einer der gemessen hat, bravo ;-) nur lieber andreas ... habe ein bild auf dem die max beladungsgrenze im hinteren teil des kofferaums angezeigt ist und da sieht die max höhe mehr nach 60cm od. 70cm aus als nach 30cm. kannst bitte nochmals nachmessen:-)?

lg

Zeig mal bitte das Bild ... eigentlich hab ich da schon zweimal nachgemessen ... werde aber wenn ich morgen Zeit hab noch mal zum freundlichen gehen 😁 ... aber es 60cm werden es sicher nicht sein .... Das wäre dann ja sogar deutlich mehr als bei der Limo 😁

So hab mal die Idee von Göran geklaut 😁

Hier also mal ein Bild mit den Maßen vom E93 Kofferraum, wenn das Verdeck geöffnet werden soll.

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Habe ich auch am Sonntag auf der A3 bei Frankfurt gesehen, so richtig überzeugt bin ich noch nicht...

Der neue X5 ist alles kein Auto dass seiner Preisklasse gerecht wird

Außen wimmelt es von Plastik, wirkt absolut billig, auf keinen Fall dem Anspruch der Marke BMW gerecht.

Das Design hat sich auch nicht groß verändert, sieht immer noch nach einem Facelift aus. Ich möchte nicht sagen dass das Auto nicht gut aussieht, mir gefällt es in Zügen, aber die konkurenz hat besseres. Ich war letztes WE in einer BMW NL, kleinere Niederlassung (eng) (100m weiter triumphiert ein kolosaler Mercedes Palast mit allem drum und dran :P), und der neue X5 wirkte recht billig (daneben stand, zur Verteidigung, ein 7er in Vollausstattung...)

Ob dieses Auto jemandem etwas beweisen muss, würde ich bejahen. Im Olymp der Automobile ist es nicht geboren, bis dahin ist es ein weiter Weg für den X5 🙂

Deine Antwort