ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Ich brauche Hilfe beim finden des Softschalters für das PDC

Ich brauche Hilfe beim finden des Softschalters für das PDC

MG HS

Hallo,

ich fahre seit September 21 meinen MG, Mittlerweile 23000 km, alles gut bis jetzt, außer das in den letzten14 Tagen das PDC ausgefallen ist. Ohne Ankündigung. Im BH steht auf Seite 204 nur der Hinweis

Softschalter. Der Schalter ist aber an.

Wie gesagt kein Warnton und auch keine Entfernungsmessung beim Rückwärts fahren

MG Werkstatt will im Dezember 23 eine Woche Fehlersuche starten und bei defekten Teilen sind dann wieder 2- 3 Monate Wartezeit einzuplanen.

Hat jemand schon gesammelte Erfahrung mit dem PDC beim MG?

Für jeden Hinweis dankbar, wahrscheinlich auch die Werkstatt.

Grüße an die MG Gemeinschaft

Choss

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hatte ich auch schon. Bei mir hat das Rücksetzen auf "Werkseinstellungen" bei "Fahrzeugeinstellungen" geholfen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Ich brauche Hilfe beim finden des Softschalters für das PDC