Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Husqvarna WR 250 Lima defekt ?

Husqvarna WR 250 Lima defekt ?

Themenstarteram 31. Januar 2024 um 16:14

Moin,

neues Problem bei meiner Maschine und zwar habe ich meine Batterie angeschlossen nachdem es sehr leise gezischt hat und er komisch gerochen hat, habe ich jetzt das Problem das das Kabel was mir früher 12v für den Kabelbaum geliefert hat tot ist. Nachdem ich den Deckel der Lima aufgemacht hab kam mir ein leicht komischer Geruch rum etwa wie verbrannte Erdnuss flips oder wie ein Freund meinte nach Aschenbecher.

Ähnliche Themen
56 Antworten

Welches Baujahr?

@JaKe.02

?

Themenstarteram 3. Februar 2024 um 15:40

Moin, das Ding is bj 2005

Eine 2005er WR hat doch gar keine Batterie, wenn ich mich nicht sehr irre.

Die komplette Elektrik läuft auf Wechselstrom.

Wo hast du denn da eine Batterie angeschlossen?

Themenstarteram 3. Februar 2024 um 23:05

Ja das stimmt, dadurch das der Vorbesitzer einen anderen kabelbaum rein gemacht hat war mir das aber zu Anfang nicht bewusst ?? deswegen is so wie es aussieht 12v Gleichstrom runter in die Lima gegangen über ein Kabel. Haben schon versucht vorhin die Glocke in der Lima ab zu bekommen aber die sitzt so Bombenfest das man es vergessen kann außer man baut alles aus, aber dafür müsste ich die Zündung neu einstellen und das versuche ich zu vermeiden

OMG...

Super, dann hast du deine Lichtmaschine gegrillt.

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 18:13

Gibt es in der Lima den verschiedene Kreise für den Starter und für das Licht ? Das würde dann nämlich Sinn ergeben warum sie dann noch Normal fährt usw.

Wie jetzt - keine Batterie, aber dann auf einmal einen Starter?

Soll das hier eine Verarsche sein?

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 18:39

Ne, ich versuche nur herauszufinden wo der Fehler in meiner Lima liegt, ich hab kein plan wie das Ding aufgebaut ist oder wie es darunter aussieht weil ich es nicht ab bekomme deswegen frage ich ja. Was ich gerade gefragt habe ist ob die Zündung überhaupt noch funktionieren würden wenn der Strator durchgebrannt wäre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Husqvarna WR 250 Lima defekt ?