ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda VT 125 nur als Vergaser? ab 2006 kein Einspritzer?

Honda VT 125 nur als Vergaser? ab 2006 kein Einspritzer?

Honda VT 125 Shadow
Themenstarteram 24. Dezember 2019 um 15:31

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

gibt es die honda vt 125 shadow nur mit vergasermotor? laut wikipedia ist der motor der vt 125 baugleich wie der des varadero 125. beide haben den v2 motor mit 125ccm. aber nirgends steht ob ab 2006 der motor eine elektrische einspritzanlage bekommen hat. bei der varadero soll ab 2006 wegen euro 3 der motor ein einspritzsystem bekommen haben.

habe schon google nach technische daten bemüht, aber ich finde nur angaben bis 2006.

ich hoffe ihr könnt das ganze aufklären. danke im voraus und wünsche euch frohe festtage.

mir gefällt die vt 125 optisch viel besser, da cruiser format. varadero ist nicht so mein.

 

viele grüße

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 27. Dezember 2019 um 9:37

Warum soll man sich in Foren nicht über Marken Modelle und deren Qualitäten nicht erkundigen dürfen?

Zitat:

@D_Rocc44 schrieb am 27. Dezember 2019 um 10:37:18 Uhr:

Warum soll man sich in Foren nicht über Marken Modelle und deren Qualitäten nicht erkundigen dürfen?

Weil du aufgeregt und unbedarft ins Blaue fragst und jede Antwort dadurch Perlen vor die Säue geworfen sind. Höre einfach auf die Erfahrenen hier und mache einen Schritt nach dem anderen. Benutze auch die Forensuche - 90% deiner Fragen wurden schon gestellt und beantwortet.

Themenstarteram 27. Dezember 2019 um 14:45

ich finde leider nichts zur aktuellen daelim daystar 125. schon gar nicht den vergleich zur honda vt 125.

Dennoch haben sie recht. Schein machen und probefahren. DAS ist der beste Erfahrungsbericht, den du bekommen kannst. Alles andere passt vielleicht für den einen, aber nicht für den anderen.

Ja, Kataloge blättern ist leicht. Nur woher weisst du, ob ggf genannte Kritikpunkte für dich wichtig sind?!

Mach dich lieber schlau wie man eine gebrauchte Maschine beim Kauf testet. Davon hast du mehr. Zudem ist natürlich der regionale und Saisonale Markt entscheident! Oder willst du 500km Überführung machen, wenn dort das einzig verfügbare Modell zu finden ist?! Alles was ich an Händlerangeboten gesehen habe, ist dazu auch zu teuer...!

Eine Honda kostet etwa ab 2000€! Die Dealim fängt bei der Hälfte an! Bei der Honda ist eine 125er schonwieder rausgeschmissenes Geld. Dafür bekommst du ne 500ter UND einen Führerschein. Zumal du ja auch noch 500€ für deine Zusatzzahlen im FS auf den Tisch legen musst!

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

ich würde sowas kaufen. Billig, richtig Power, aus erster Hand. 90€ runter oder er macht TÜV selber.

Ansonsten, nur für DICH:

http://www.doussier.com/daelim-erfahrungsbericht.htm

https://www.youtube.com/watch?v=iW7tY-zWpUQ

Aber da du ja die Glocke gedrückt hast, bloss weil dir eine Meinung nicht gefällt, ist es vllt besser du suchst allein weiter? Das musst du dich nicht von anderen beeinflussen lassen!

Auch wenn es "Honda" ist, suchst du ein Leichtkraftrad. Dieses Unterforum wäre durchaus geeignet. Dann muss man nach der "Honda-Suche" nicht auf Dealim umschwenken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda VT 125 nur als Vergaser? ab 2006 kein Einspritzer?