Holz oder Carbondekor für die Interieurleisten?
Ich kann mich nicht entscheiden. Holzdekor lassen oder Carbon folieren. Was würdet ihr besser finden?
50 Antworten
Glaciersilber-Aluminium ist viel zu unruhig, ebenso Carbon. Das Holz ist aber auch nichts, nicht dieses ^^
Holz oder hochglanz Schwarz (Piano-Black).
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von funky5949
Bei der Farbe der Sitze geht Carbon gar nicht.....Zitat:
Original geschrieben von KFY1907
Carbon
Ich mag das Holz generell etwas dunkler, aber wenn ich mir überlege wie das Leder mit Karbon aussieht... bekommst ja augenkrebs beim einsteigen 🙂
Also definitv so lassen.
Edith sagt: Einfach mal nen Kollegen ne Alu Blende anhalten lassen und von außen drauf schauen. Müsste man eigentlich schnell merken dass es nicht passt !?
Habe hier ein Foto gefunden. Ich finde das das Carbon mit den braunen Sitzen nicht schlecht aussieht.
Ähnliche Themen
jop - auf jeden vieeel besser!!
Zitat:
Original geschrieben von ruffxx
Habe hier ein Foto gefunden. Ich finde das das Carbon mit den braunen Sitzen nicht schlecht aussieht.
tatsache. hätts mir schlimmer vorgestellt.
Beim M5 würds passen
holz oder holz anthrazit.
Beides sieht bescheuert aus.
Was hälste hier von?
Hab ich letztes WE gemacht - foliert mit 3M DI-NOC (ME-379) Alu gebürstet dunkel...
@Bianchi337: Also wenn das im Detail auch noch gut verarbeitet ist find ich das recht gut ...sieht ähnlich aus wie die Titan-Interieurleisten vom E39 M5
War das kompliziert zu machen? Und wie sieht es an den Ecken und Kanten aus?
Hi,
Verarbeitung sehr einfach. Die Ecken sind zu 80% einwandfrei, 20% hab ich aus Anfänger-Unwissenheit versaut. Aber nicht dramatisach, sieht man nur, wenn man es es weiß (zum Glück - puh)
Ist jetzt eine Woche drauf und ich bin begeistert! Hoffentlich hält die Folie eine lange Zeit...
Hallo,
ich hab Edelholz Riegel Bambus anthrazit. Ist nicht so dunkel wie Piano.
Mfg
Hermann
alu oder holz!
Alu ist schöner als Holz ... meine ganz persönliche Meinung ... guckst du Bild von meinem Dicken. Klavierlack soll recht staubempfindlich sein. Wenn Holz, dann nur so wie auf dem Bild von Hermann. Aber dass ist dir sicher zu dunkel.