ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hilfe - TT gg. S4 tauschen???

Hilfe - TT gg. S4 tauschen???

Themenstarteram 30. März 2006 um 19:40

Hallo Leute - ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Habe ein gutes Angebot bekommen meinen TT gegen einen 2,5 Jahre alten S4 mit neuem AT-Motor und 40t km zu tauschen, Preis bei Eintausch des TT 15 k€. Was meint Ihr? Nachteil am schwarzen S4: weiße Ledersitze, hier mal ein Foto.leider superklein.was meint Ihr dazu?????..Lieber Gruß Herbert

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 30. März 2006 um 19:49

Ich hate mal ein gutes Angebot meine alten TT gegen einen neueren mit weissen Sitzen zu tauschen, alles war klasse, aber die sitze haben mich abgehalten.

Einmal Jeans und schon sind die blau - ich trage gerne Jeans.

Das war es dann..

 

Heiko

Also bei den Sitzen......niemals!!

Brauchst dir keine Sorgen machen

 

Kannst auch unter lederpflege.de nachschauen. Diese Firma (lck keller) macht mit abstand die besten lederpflegeprodukte. Meine Freundin fährt einen Golf mit weissen Sitzen , auch echt Leder, kein Problem, weder mit Flecken noch mit Jeans.

denke auch das das kein problem ist...und wenn,dann machste nen schonbezug drum*g*

oder lässt dir den mittelstreifen schwarz beziehn,das sieht geil aus!

also mich würde das nicht abhalten,man muss halt ein bischen aufpassen und im sommer ist doof wegen schwitzen und flecken,aber ich find es sieht super aus!pflege,brauchen die natürlich etwas mehr

am 31. März 2006 um 4:40

also irgendwie finde ich ne schwarze karre mit weißen (bzw. beigen) sitzen schon ganz nett...

aber bei deinem tauschgschäft halte ich mich mal zurück.....:D

am 31. März 2006 um 5:04

hallo,

ist es ein avant?

gegen einen avant würde ich tauschen. die limo mag ich nicht.

ciao

Themenstarteram 31. März 2006 um 5:19

..ist ein Avant...konnte die ganze Nacht nicht schlafen...schweres Problem.

@daffy: Hast Du Erfahrung damit? Was würde das kosten?

LG herbert

Re: Hilfe - TT gg. S4 tauschen???

 

Zitat:

Original geschrieben von HerbertR

Hallo Leute - ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Habe ein gutes Angebot bekommen meinen TT gegen einen 2,5 Jahre alten S4 mit neuem AT-Motor und 40t km zu tauschen, Preis bei Eintausch des TT 15 k€. Was meint Ihr? Nachteil am schwarzen S4: weiße Ledersitze, hier mal ein Foto.leider superklein.was meint Ihr dazu?????..Lieber Gruß Herbert

Ist das der aus Autoscout? Würd ich sofort machen wenn das Fahrzeug nen guten Eindruck macht. Solche Sitze sind in dem Auto hammergeil!!!

Weißt du den Grund für den Motortausch?

also in meinem jaguar waren die hellen sitze nach einem winter blau!

aber ich bin der meinung das audi premium ist und jag nur ein ford!

also interessant ist das angebot allemal!

tt her geben und noch 15000 euro draufzahlen?!also wenn ich gucke das man die dinger für 26000 bis 27000 euro bekommt sage ich mal das es auf jeden fall kein schnäppchen ist.11000 euro für dein tt ist doch nicht viel.was hast du für ein baujahr,km und motor?

stimmt, werd mal konkret!

S4: zahlen, Daten,fakten

TT: zahlen, Daten, fakten

Re: Hilfe - TT gg. S4 tauschen???

 

Zitat:

Original geschrieben von HerbertR

Hallo Leute - ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Habe ein gutes Angebot bekommen meinen TT gegen einen 2,5 Jahre alten S4 mit neuem AT-Motor und 40t km zu tauschen, Preis bei Eintausch des TT 15 k€. Was meint Ihr? Nachteil am schwarzen S4: weiße Ledersitze, hier mal ein Foto.leider superklein.was meint Ihr dazu?????..Lieber Gruß Herbert

Hast auch mal ein Pic wo man was sieht ??? hab leider keine Lupe im Büro :D

am 31. März 2006 um 8:09

@Herbert - Lass die Finger von dem Ding. Die Frage is wofür willst du ihn nutzen? Nen A6 hast du schon, und vom Spaßfaktor ersetzt der S4 definitiv keinen TT... ;)

am 31. März 2006 um 8:26

also mein moroblauer hat auch hellfarbene sitze (anisgelb).

nach drei jahren sehen die sitze noch wie neu aus. es kommt halt viel auf die pflege an.

 

@marcel, top signatur :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hilfe - TT gg. S4 tauschen???