ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hilfe! Suche AUX Eingang von AUDIO 20

Hilfe! Suche AUX Eingang von AUDIO 20

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 13:00

Zunächst mal Hallo !!!

Ich suche dringend eine Möglichkeit, meinen ARchos MP3 SPieler mit dem Autoradio AUDIO 20 in einem neuen 211 zu verbinden !

Der Wagen hat keinen CD Spieler.

Selbst Mercedes München kennt sich nicht aus !!!

Weis einer von euch wo genau wo welches Kabel an diesem Gerät angeschlossen werden muss damit ich einen AUX Eingang habe ?

BITTE , ich bekomme Depressionen wenn ich keine Lösung finde !!! (LOL)

Ähnliche Themen
32 Antworten

Wie man mir gesagt hat gibts keinen direkten Aux eingang.

Bleibt nur das einschleifen über Antenne, Kasettenadapter oder neues Gerät ;/

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 14:46

hey das ist doch wahnsinn! wir leben 2006, und mercedes nötigt mich in diesem fahrzeug nur mit dem standard radio zu fahren. man kann kein anderes radio einbauen ausser das audio 50 für 2000 euro

warum ist aux nicht serienmässig ? jeder depp läuft mit einem mp3 spieler rum, und im auto uist dann schluss damit

ich will doch nur AUX !!!

ok, anere methode:

an das gerät lässt sich ein cd spieler anschliessen !

wenn ich nur das cd kabel kaufe, dann ist das doch der aux eingang, oder ?

Also dann musst du dich erkundigen ob es einen Adapter gibt.

Denn das ist bestimmt ein Wechsleranschluss und der Anschluss an diesem Kabel entspricht nicht dem was du Dir vorstellst.

Snowman

Afaik läuft das beim Wechseler über nen optisches Kabel.

edit:

da ich nicht sooft meine eigene mukke höre mach ich das per Ipod shuffle + Kasettenadapter. Kabel kann man recht gut im elektrisch öffnenden Ablagefach verstecken.

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 15:50

das scheiss ding hat keinen casettenschacht !

und ich brauche einen aux !!

come on, keiner da der ne lösung hat ?

wenn ich lange genug die cd wechsler tast drücke dann steht ja auch aux da

und ich finde es scheisse dass es 4 verschiedne audio 20 ausführungen gibt.

die hersteller hätten doch das gerät wenigstens in a b c d unterteilen können !

ps: Die soundqualität ist extrem scheisse vom dem gerät, ich hasse es wie die pest, aber ich will den aux eingang wissen

am 15. Juli 2006 um 15:59

Nimm mal beruhigende Drogen, wir haben das Audio20 nicht gebaut. Nur weil du zu geizig warst, ein Comand zu kaufen, musst du jetzt nicht öffentlich dem Max machen.

Die Lösungen sind doch beschrieben worden - Antenne einschleifen mit FM-Modulator. Oder du rüstest den aktuellen DC-Wechsler nach, der kann mp3.

Was will er eigentlich ? :confused:

am 15. Juli 2006 um 16:55

fm-transmitter, mach mal ebay, und du bekommst was du brauchst. ich würde sagen, das müsste als antwort genügen. nächster thread......

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 0:23

wenn ich den cd wechsler nachrüste, hab ich dann aux anschluss ?

mein archos hat 100 gb, und die will ich benützen und nicht auf 100 cds brennen ! Ausserdem hat er video !

kan mir einer sagen wie ich die pinbelegung erfahre? BITTE !!!

es muss doch eine betriebsanleitung geben , und da steht das immer drin !!!

ausserdem war ich nicht zu geizig, daS TEIL IST EIN TAXI !!!

Nun, da du ja eh kein Comand hast, kannste vieleicht auf die Videos verzichten und dann passt die Musik vieleicht auf die 6 MP3-Cds des Wechslers.

(Anstelle der 20 mal Sch..e benutzt er jetz 25 Ausrufezeichen

ich sag nur :rolleyes: )

Snowman

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 12:52

was bist du für ein volldepp ?

ps: vergiss den fm transmitter, ich will ja nicht grammophon hören !!!

 

das ganze fm transmitter zeugs kannst voll in die mülltonne werfen

Das Audio 20 hat kein Aux und Nachrüsten ist auch nicht möglich. Ende.

Gruß

Auch wenn der Thread hier zweifelhafte Formen annimmt möchte ich doch kurz mein Wissen hier kundtun:

Laut einem älteren Thread soll mit Hilfe des Kabelsatzes A210 440 50 05 dem Audio 20 Code 523 ein Klinkeneingang (=AUX) zur Verfügung stehen.

Das Kabel nennt sich Aux-Leitungssatz und soll im Bereich der Ein- und Ausstiegleiste auf der Beifahrerseite verlegt sein, soweit ich mich erinnere.

 

Ich habe diese Information zwar nie überprüft (mein nächster bekommt Comand), aber wenn der Threadsteller ernsthaft Interesse an einer möglichst preislich moderaten und qualitativ dennoch annehmbaren Lösung hat, würde ich den Freundlichen einfach mal auf dieses Kabel ansprechen.

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 15:03

Ja, aber nur in der C Klasse oder B Klasse und nicht in der E Klasse wenn ich alle inzwischen gesammelten Informationen richtig verwertet habe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hilfe! Suche AUX Eingang von AUDIO 20