ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heute gekauft: C250 CDI Sport Coupe

Heute gekauft: C250 CDI Sport Coupe

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 16. März 2013 um 19:33

Hallo an alle

 

Habe mich heute nach sehr langem überlegen für den C250 CDI Sport entschieden. Wollte hier kurz meinen neuen Wagen vorstellen den ich in einer Woche beim :) abholen werde.

 

Habe leider noch keine Fotos gemacht deshalb habe ich die aus dem Inserat genommen.

 

 

Bild #205916916
Bild #205916917
Bild #205916918
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2013 um 19:33

Hallo an alle

 

Habe mich heute nach sehr langem überlegen für den C250 CDI Sport entschieden. Wollte hier kurz meinen neuen Wagen vorstellen den ich in einer Woche beim :) abholen werde.

 

Habe leider noch keine Fotos gemacht deshalb habe ich die aus dem Inserat genommen.

 

 

+2
23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Sehr schön !

Ein ausgesprochen schönes Fahrzeug! Gefällt mir gut!!

Meinen neuen/gebrauchten kann ich Montag Nachmittag abholen. Insoweit kann ich nachfühlen, was du erlebst. :-) Ist zwar nicht ganz so spektakulär wie der deine, aber ich freue mich auch schon sehr.

D.

Sehr schön. Ich hoffe, Du kriegst ihn trocken übergeben;)

Glückwunsch, sehr schön. Nur das Typenschild passt nicht dazu.

Themenstarteram 17. März 2013 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

 

 

Sehr schön. Ich hoffe, Du kriegst ihn trocken übergeben;)

Natürlich erwarte ich ein trockenes Fahrzeug :D

Themenstarteram 17. März 2013 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von sssternsssammler

Glückwunsch, sehr schön. Nur das Typenschild passt nicht dazu.

Kann man immer noch abnehmen. Muss ich mir mal genauer anschauen.

Herzlichen Glückwunsch! Sehr schönes Auto.

Ich krieg meinen C250 CDI Kombi wohl in drei Wochen. Ankommen soll er beim :) am 28.03. also am Gründonnerstag. Die Vorfreude ist noch eher gedämpft. Hab mich da wohl eher "verkauft".:confused:

Themenstarteram 17. März 2013 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von GrandeAero

Herzlichen Glückwunsch! Sehr schönes Auto.

 

Ich krieg meinen C250 CDI Kombi wohl in drei Wochen. Ankommen soll er beim :) am 28.03. also am Gründonnerstag. Die Vorfreude ist noch eher gedämpft. Hab mich da wohl eher "verkauft".:confused:

Vielen Dank.

 

wieso "verkauft"?

Weil mir die Verkäuferin den 250 CDI Motor wärmstens ans Herz gelegt hat und als ich dann noch mal so durchs Netz ging, kam raus, dass das ja so ein "Krawall"-Motor ist, der zudem leistungsmäßig weder Fisch noch Fleisch ist. Nachdem ich das festgestellt hatte, war es leider zu spät, den Motor noch auf einen 350 zu ändern, weil ich dann die 3.000 € Siegerprämie für die Inzahlungnahme nicht mehr bekommen hätte, die Mercedes bis Ende September ausgelobt hatte.

Eigentlich wollte ich das lästige Trecker-Plärren von meinem alten OM 646 loswerden, woraus nun wohl eher nichts wird.

Zitat:

Original geschrieben von GrandeAero

Herzlichen Glückwunsch! Sehr schönes Auto.

Ich krieg meinen C250 CDI Kombi wohl in drei Wochen. Ankommen soll er beim :) am 28.03. also am Gründonnerstag. Die Vorfreude ist noch eher gedämpft. Hab mich da wohl eher "verkauft".:confused:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto.

Bei mir kommt der C250 CDI T auch in 3-4 Wochen (freu, freu), dann hat die lange Zeit des Wartens endlich ein Ende. Ich melde mich dann mit Bilder wenn's so weit ist.

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von GrandeAero

Eigentlich wollte ich das lästige Trecker-Plärren von meinem alten OM 646 loswerden, woraus nun wohl eher nichts wird.

Du beschreibst den 250cdi recht gut. Leistungsmäßig knapp unter wow und soundmäßig auf Transporter-Niveau.

Dafür bekommst du aber einen extrem agilen Motor, das Ansprechverhalten im Sportmodus ist sensationell gut. Nebenbei ist er noch sparsam fahrbar.

Seit der Umrüstung der Einspritzung auf Magnet habe ich mich als ehemaliger V6-Fahrer jedenfalls recht gut damit anfreunden können.

Glückwunsch zum neuen.

Jemand hat dir aber einen falschen Grill eingebaut, bei Sport sollte der schwarz glänzend sein und nicht silberfarben.

Gruß Viper

am 18. März 2013 um 7:10

Als ich letztens meinen nächsten Untersatz bestellt habe, stand auch ein Sport Coupé im Showroom. An sich macht das Auto ja schon etwas auf "dicke Hose". Der Unterschied zu meinem C63 ist mir da etwas zu marginal, aber was mir gar nicht gefällt ist der Auspuff. Da hätte es schon ein doppelflutiger werden dürfen. Allein aus Design-Gründen bei solch einem sportlichem Auto.

Aber an sich ein schönes Auto. Glückwunsch!

Themenstarteram 18. März 2013 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von TheViperMan

Glückwunsch zum neuen.

Jemand hat dir aber einen falschen Grill eingebaut, bei Sport sollte der schwarz glänzend sein und nicht silberfarben.

 

Gruß Viper

Da muss ich mal den Verkäufer darauf ansprechen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heute gekauft: C250 CDI Sport Coupe