ForumTransporter
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Transporter
  6. Heizgebläse läuft trotz Zündung aus weiter

Heizgebläse läuft trotz Zündung aus weiter

Peugeot Boxer 3 (250)
Themenstarteram 19. Dezember 2023 um 8:36

Servus,

Mein Heizgebläse läuft weiter trotz Zündung aus, weiß jemand woran das Problem liegt? Den Widerstand hab ich vor 3 Jahren schonmal getauscht, könnt daran wieder der Defekt liegen oder liegts am Steuergerät? Saugt mir leider immer die Batterie leer, auch auf Stufe 0.

Vllt hatte das Problem ja schonmal wer, hab leider auf die schnelle nichts gefunden

Vielen Dank und liebe Grüße Raphi

Ähnliche Themen
1 Antworten

Meistens schon der Widerstand und aber auch die verschmorten Pins im Stecker und Kabel vom Versorgungsstrang an den Widerstand.

Es gibt Reparaturätze mit Widerstand, Kabeln, Verbinder, Steckergehäuse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Transporter
  6. Heizgebläse läuft trotz Zündung aus weiter