• Online: 7.022

Peugeot Boxer 1 (230)Leuchtweitenregelung
War gestern beim Tüv und es wurde die manuelle Leuchtweiteneinstellung bemängelt, da er ohne Funktion ist. Ok, das wurde beim letzten mal auch schon... mehr
Neues Thema von:
Avatar von HAZEV HAZEV
geschrieben am 05.02.2016
Toyota, Citroën Jumpy, Peugeot ExpertJapanisch-französischer Kooperations-Van 41
Peugeot Traveller

Anna schrieb am 01.12.2015:

Valenciennes/Frankreich - Echte Eigenentwicklungen im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge sind selten. Geld lässt sich in diesem Segment offenbar nur mit... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Citroen hat seit heute recht umfangreiche Info auf der Web Seite - natürlich...

Fahre den Peugeot Partner Tepee als Firmenwagen(geleast). Habe die neun Jahre vorher Touran (zwei Stück je 4 1/2 Jahre) mit 2,0l Diesel und 140 PS/320Nm... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion3.5 von 5
Cimg3107

stefanteepunkt schrieb am 08.01.2015:

Hallo Leidensgenossen/genossinnen, ich bin Stefan und komme aus dem Weserbergland. Wir haben uns einen restaurierungsbedürftigen Peugeot J7 gekauft. Die J7... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo, ich hätte da Interesse. Angebot gerne per PN. Gruß Stefan

Wer ein geräumiges und zuverlässiges Fahrzeug sucht, ist mit dem Boxer gut bedient. Im Hängerbetrieb merke ich meinen Wohnwagen fast gar nicht. Auch macht... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion2.5 von 5
Hallo zusammen, wer kann mir etwas "allgemeines" zu Peugeot Partner sagen? Welche Ausführungen sind empfehlenswert? Bei welcher Maschine, welcher Ausstattung... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Rost Rost
geschrieben am 03.02.2016

Rost schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, da man sich überlegt hat, in Aachen eine Umweltzone einzurichten, überlege ich mir, ein anderes Fahrzeug zuzulegen. Bei meiner Suche ist mir ein... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Vielen Dank! Weiß jemand eine allgemeine Aussage zur der Modellreihe?...

Viel Platz fürs GeldVerbrauch zu hoch.Verbrauch zu hoch. mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.0 von 5

womasi schrieb am 25.05.2011:

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Peugeot J5 2,5 TD, 70 kw, bei dem ich Hilfe von Experten benötige. Der Motor springt manchmal nicht an.... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo Leute. Habe genau das gleiche Problem mit der Alarmanlage. Ich weiß das...

Karosserie4.5 von 5
Antrieb2.5 von 5
Fahrdynamik2.5 von 5
Komfort3.0 von 5
Emotion2.0 von 5

senscheider schrieb am 26.10.2015:

Hallo zusammen, laut Ausstattung sollte mein Partner Tepee Allure (neues Modell 2015) über eine Jukebox verfügen, nur ich finde Sie nicht. Bin schon am... mehr
Letzte Antwort 28.01.2016 Der USB-Anschluss befindet sich im kleinen Ablagefach des Beifahrers an der...

Fazer-Freund schrieb am 16.01.2016:

2,0 HDI; Bj. 2003; Schl.-Nr. 3003/585 Habe das Kupplungsseil getauscht und jetzt das Problem, dass sich dieses auch bei mehrmaliger Betätigung des... mehr
Letzter Kommentar 18.01.2016 Ja, das sollte sich eigentlich sozusagen von alleine, d. h. bei Betätigung...

Ich habe den Wagen im Juli 2007 gebraucht bei einem Peugeot-Händler mit ca. 40000km auf der Uhr gekauft und fahre ihn seither. mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion3.0 von 5
Hallo liebe Motortalker, Ich habe vor an einem 2016er Peugeot Boxer eine Rückfahrkamera anzuschließen. Ich habe bei mobile.de einen Boxer gesehen, der das... mehr
Neues Thema von:
Avatar von bluefiesta bluefiesta
Ford
geschrieben am 16.01.2016

Im Alltag unterwegs, auch einzelne langstrecken wurden getätigt mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion3.5 von 5

troedelfreund schrieb am 12.02.2012:

Hallo an alle, ich habe seit langer Zeit ein Problem mit meinem Peugeot Partner 1,8 Liter Benziner, 90PS, Baujahr 99. Nachdem man zum schalten auskuppelt... mehr
Letzter Kommentar 15.01.2016 Vielen Dank Talbot 12, Dein Tipp hat mein Problem gelöst! Es ging ohne die...
Peugeot Boxer 2 (244)Rückfahr schalter wechseln? 4

thomas_weickert schrieb am 13.01.2016:

Hallo freunde kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen bei meinem boxer (2,2 hdi bj. 2005) ist der schalter für die Rückfahrscheinwerfer kaputt,... mehr
Letzte Antwort 14.01.2016 Jop danke dir.

Von 2007 bis Februar 2013 getestet. Der "Trennungsgrund" war ein Totalschaden des Motors. mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort2.0 von 5
Emotion2.0 von 5
Moin, Moin, Habe jetzt seit 4 Monaten ca. einen Boxer EZ 2003, welcher mir vorgestern verreckt ist und abgeschleppt werden musste. Wir fuhren in ein ca 15 km... mehr
Neues Thema von:
Avatar von OAMD OAMD
geschrieben am 14.01.2016

Läuft im Alltag; Familie sowie Transport von allerlei. mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion3.0 von 5

wohnirider schrieb am 11.01.2016:

Moin zusammen, leider hat sich bei dem Wohnmobil meines Sohnes, Erstzulassung 3/1989, eine Kurbelwellenlagerschraube veraschiedet. Folglich sind die... mehr
Letzte Antwort 14.01.2016 Moin, für alle die auch auf der Suche sind: Lageschalen gibt es bei Schmettar...

MS47475 schrieb am 01.09.2008:

Hallo, ich suche für meinen Peugeot J5 280L (Bj. 4.89, Schlüsselnr: 3003 000, Motortyp: U25/661) den Simmering für die Ölpumpe. Da das Gefährt schon ein... mehr
Letzter Kommentar 14.01.2016 Moin, da ich die Ölwanne abhabe um die Gleitlager zu wechseln, einen...

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.0 von 5
Hallo an Alle!!! Ich bräuchte mal euern rat, bei meinem Boxer (2,2 hdi Bj. 2005) muß der schalter für die Rückfahrscheinwerfer getauscht werden. Habe schon... mehr
Neue Frage von:
Avatar von thomas_weickert thomas_weickert
geschrieben am 13.01.2016

Preis/Leistung ist bei diesem Fahrzeug spitze. Man bekommt für vergleichsweise wenig Geld ein sehr zuverlässiges und geräumiges Auto. Mit Start-Stop und... mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion4.0 von 5
Hallo, kann mir evtl. jemand ein bissl Auskunft über das Fahrwerk vom Partner Tepee Outdoor geben? Handelt es sich hierbei um genau das gleiche Fahrwerk wie... mehr
Neue Frage von:
Avatar von Mr.Shamway Mr.Shamway
geschrieben am 10.01.2016
Peugeot Bipper TepeeGetriebe Peugeot Bipper 2

Molli2607 schrieb am 07.01.2016:

Hallo Leute, Habe mit meinem Kasten ein Getriebeschaden. Peugeot Bipper HDI, Kasten, BJ 09.2008. Auf dem Getriebe stehen folgende Nummern: 9659670180 und... mehr
Letzter Kommentar 08.01.2016 Danke für Deinen Tipp

Ich teste das Fahrzeug jetzt etwa 1 Jahr in allen möglichen, normalen Lebenssituationen. Dazu gehören: - täglicherArbeitsweg von ca. 15-17km mit 50%... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb2.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort3.0 von 5
Emotion3.5 von 5

Astrafan7 schrieb am 26.09.2015:

Hallo liebe Leute, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ausweg aus dem Dilemma mit dem 2,2l Peugeot Motor, der baugleich mit dem PUMA-Problem Motor... mehr
Letzter Kommentar 07.01.2016 Hallo Stephan, gerade hab ich hier einen längeren Aufsatz geschrieben, der...

Hallo,ich fahre meinen Peugeot seit ca 12 Jahren und er hat mich so gut wie nie im stich gelassen.Da ich von Anfang an alles gesammelt habe,Rechnungen etc.... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion4.0 von 5

Astrafan7 schrieb am 14.09.2015:

Hallo liebe Boxer Gemeinde Mein Wohnmobil auf Basis Peugeot Boxer 2,2l 130 PS BJ 2008 68.000 km ist vor ein paar Tagen mit einer riesigen Qualmwolke auf der... mehr
Letzter Kommentar 07.01.2016 Hallo Cherusker123, nach meinem Wissensstand ist das Problem bei Ford /...
Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für meinen J5 Bj.1990 2,5 Diesel 73 PS . Habe jetzt eins angeboten bekommen aus einem 91er Baujahr passt... mehr
Neues Thema von:
Avatar von opelsascha opelsascha
geschrieben am 21.12.2015

JBR schrieb am 25.10.2015:

Hallo, zwei Probleme an unseren Partnern: Am HDI mit Heckklappe kann die Zentralverrieglung die Hecklappe nicht mehr schließen. Drücke ich am Schlüssel auf... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2015 Ok gute Variante
Hallo, welche Räder- bzw. Reifengröße darf ich auf meinem Partner fahren??? Mein 75 PS Saugdiesel hat nur 175/70/R14 84T eingetragen. Der 90 PS HDI meiner... mehr
Neue Frage von:
Avatar von JBR JBR
1
geschrieben am 20.12.2015

ZZ69 schrieb am 14.12.2015:

Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Tepee Partner, schönes Auto ;) Ich mach vieles selbst, von Zahnriemen bis Kupplungswechsel über die normalen... mehr
Letzter Kommentar 14.12.2015 Bei dem Baujahr ist bei allen PKW Modellen von Peugeot der Partikelfilter...
Peugeot BoxerNie wieder Boxer! 23

marcopolo80000 schrieb am 17.05.2013:

Hallo Forenmitglieder, wir möchten auf diesem Wege von unseren Ärgernissen mit unserem Peugeot berichten, da diese beim Peugeot-Kundenservice nicht wirklich... mehr
Letzter Kommentar 14.12.2015 Was ist mit Jahrgang 2014? Hat sich was gebessert? Bei Ford sollen die 130 PS...
Hallo Zusammen! Habe über die Suche nichts gefunden, daher eine blöde Frage ;) Bei meinem Partner Tepee EZ11/2009 hat nun die Batterie ausgedient. Es war ein... mehr
Neues Thema von:
Avatar von ZZ69 ZZ69
geschrieben am 14.12.2015
Peugeot Partner (2) TepeePartner Tepee - Sicherung 3

Coky28 schrieb am 12.12.2015:

Hallo, habe grade den Tepee meines Schwiegervaters hier stehen. Das Fahrzeug hat ne original AHK und der Anhänger ist dran. Aber der Blinker des Anhänger auf... mehr
Letzter Kommentar 13.12.2015 Und an Deinem FZ hat alles funktioniert? Wenn ja, Dose prüfen.

benhiri schrieb am 10.12.2015:

Hallo, Mein Peugeot Partner Tepee (BJ 2011) bekam eine Anhängerkupplung mit fahrzeugspezifischem E-Satz (gekauft bei Rameder kupplung.de, kein... mehr
Letzter Kommentar 10.12.2015 7 oder 13 polig? Am besten Anhand der Anleitung an der Dose die jeweiligen...
Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung wie der Schaltsack vom Schalthebel gewechselt werden kann? Hat das jemand schon einmal gemacht? Unser Schaltknauf ist... mehr
Neues Thema von:
Avatar von vtobi vtobi
geschrieben am 07.12.2015
PeugeotPeugeot Boxer 1

NicoleDb schrieb am 01.12.2015:

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, Mein Boxer Baureihe 2001 glüht nicht mehr vor. Vorran liegt das? Am Samstag lief er ja noch. Weil er jetzt nicht mehr... mehr
Letzter Kommentar 01.12.2015 Der Motor läuft auch ohne Vorglühanlage. Springt ev. verzögert an. Fehler...

buchi2 schrieb am 06.05.2015:

Hallo Leute, Ich weiß mir leider keine andere Hilfe mehr als mich an euch zu wenden. Es geht um einen 2007 120ps Boxer mit 80000km. Und zwar starb der Motor... mehr
Letzter Kommentar 01.12.2015 Hallo, Vielleicht kann man mir auch helfen, Ich habe einen Boxer Baureihe...
Peugeot Boxer 1 (230)Peugeot Boxer keine Leistung 24

Bensino schrieb am 28.02.2012:

hi, seit ein paar tagen hab ich auf meinen Boxer 2.5 td Bj:2001 keine Leistung mehr. Ich schaffe auf der geraden noch maximal 100km/h, im gegensatz zu vorher... mehr
Letzter Kommentar 16.11.2015 Ich habe das AGR ausgebaut wie folgt. Drosselklappe ab, dann seitlich rechts...

xjwolle schrieb am 12.10.2015:

Hallo an alle, habe einen J5 Bj 89 2,5 D mit Womo-Ausbau. Muss nun die linke Antriebswelle tauschen. Kann mir jemand sagen, wie die befestigt ist? Was ist zu... mehr
Letzter Kommentar 11.11.2015 Stimmt, aber Deinen Erklärungen konnte ich gut folgen. Würde mich freuen,...
Peugeot Partner (2) TepeeReifendrucksensoren 1

alfonso1973 schrieb am 09.11.2015:

Hallo zusammen, habe mir einen fabrikneuen Partner Tepee 1.6 HDI 75PS zugelegt und jetzt vorm Winter macht mir eine Frage ziemlich Kopfzerbrechen! Wie... mehr
Letzter Kommentar 09.11.2015 Hallo, gemäß der Peugeoübersicht...

Nardi schrieb am 07.11.2015:

Hi COmmunity.. Der Sitz des Peugeot Partner ist defekt. Citroen Berlingo würde ja passen weiss zufällig jemand vom welchen Auto der auch passen würde? Vom... mehr
Letzte Antwort 08.11.2015 Der Sitz ist also ausgelutscht die Drähte gucken raus :eek: Ich hab schon...

virFortis schrieb am 23.10.2015:

Hallo Peugeot-Gemeinde, ich wolte mal nachfragen ob es für ein PEUGEOT EXPERT Tepee (VF3V_) 2.0 HDi 120 die möglichkeit existiert die Innenraumverkleidung... mehr
Letzter Kommentar 30.10.2015 Gibts da echt keine möglichkeit? Und auch keinen der sich damit auskennt?...

Geroldswil schrieb am 02.05.2014:

Ich bin als Techniker unterwegs und mich nervt, wenn ich die Fahrerkabine öffne, der Laderaum aber verschlossen bleibt und separat geöffnet werden muss. Gibt... mehr
Letzter Kommentar 28.10.2015 Mittels Peugeot Tester die automatische Laderaum Verriegelung während der...
Peugeot Partner (2) TepeeAnhängerkupplung Partner Tepee 7

eifeloetzi schrieb am 28.07.2012:

Hallo zusammen! Ist es möglich beim Partner Tepee einen universellen Elektriksatz (TopTronic) der Anhängerkupplung einfach an den Kabeln der Rückleuchten... mehr
Letzter Kommentar 25.10.2015 Hallo , hab meinen Fehler gefunden. Vorne bei der Zentralelektrik sind 2...

engenthaler schrieb am 18.10.2015:

Hallo, Ich bin Reinhard. Ich bin beim Wo-MO-Umbau und benötige einen D+ Draht wo ich für ein Relai abzapfe das ich zum schalten der Zusatzbatterie benötige.... mehr
Letzter Kommentar 20.10.2015 Danke franz 40 super du hast mir weitergeholfen man lernt doch nie aus. Gruß...
Peugeot Partner 1Partner 2005 Auspuff 2

JBR schrieb am 16.10.2015:

Hallo, ich besitze einen Peugeot Partner BJ 2005 mit 1,6 HDI mit 90 PS. An diesem habe ich im letzten Jahr den Auspuff gewechselt - ein langes Rohr und ein... mehr
Letzter Kommentar 18.10.2015 Hmmm, am HDI ist auch kein KAT verbaut und er hat Euro-Norm-3! Im Moment...

Astrafan7 schrieb am 17.10.2015:

Hallo zusammen, In meiner Bedienungsanleitung / Wartungsheft (Boxer 2,2l Diesel) steht leider gar nichts zum Thema Frostschutzmittel drin. Ich müßte da etwas... mehr
Letzte Antwort 18.10.2015 ja der PUMA von FOMOCO :) ja als die ersten kamen hieß es bei uns auch nur...

hartmut0202 schrieb am 21.03.2013:

Hallo Peugeot „Boxer“ Freunde, habe mal wieder ein Problem mit meinen Boxer 2,2 HDI, BJ.2007, seit kurzem geht er im Leerlauf beim Bremsen nach dem... mehr
Letzter Kommentar 13.10.2015 hallo hast du die probleme noch ?????
Pict0100

crd93 schrieb am 28.09.2015:

Mein J5 musste zur Werkstatt geschleppt werden. Motorschaden. Symptome: Lief nur noch auf 3 Zylindern, aus dem Auspuff kam russartiger Rauch, der Motor... mehr
Letzte Antwort 28.09.2015 Kommt immer drauf an wie ausgewogen die bisherige Arbeit ausgeführt wird ....

MK38 schrieb am 20.08.2015:

Hallo J7 / J9 - Fahrer, ich habe noch einen Zylinderkopf von einem J7 ( ohne Wasserpumpe ). Den J7 habe ich 1995 - leider - verschrotten müssen. Ebenso sind... mehr
Letzter Kommentar 27.09.2015 Seinerzeit wurde anhand von Reparaturteilen ( neue Zylinder und neue...

crd93 schrieb am 25.09.2015:

Mein Womo auf J5, Erstzulassung 4/1990, 2,5 D, 54 KW, Sauger. HSN 3003 009 Plötzlich vibrierte der Motor sehr stark und es kam russartiger Qualm aus dem... mehr
Letzter Kommentar 27.09.2015 Oder einfach Mittel suchen die zum lösen geeignet sind und dann mit...
banner ad teaser button resource