ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Haube von FL an VFL

Haube von FL an VFL

Themenstarteram 12. April 2006 um 10:19

Habe in einem anderen Forum Bilder von einem E46 VFL gesehen der hatte die Motorhaube vom FL drauf und es hat gepaßt ohne Änderungen,es sieht einfach klasse aus.

Nun meine Frage meint ihr das das auch beim Coupe geht der wechsel von FL auf VFL Haube?

Ich hoffe es stört ihn nicht das ich seine Bilder mal hier reinstelle aber es sieht halt einfach genial aus.

 

Gruß mclaren

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 12. April 2006 um 20:41

Also wenn das wirklich passen sollte, würde es sich auf jeden fall lohnen! Sieht richt schön aus und individuell dazu.

Ein Kumpel von Mir hat sich ein Coupé geholt. Da ist eine M-Haube mit Powerdome verbaut. Aber nur die Haube mit Serien Kotflügel. Muss mal ein Foto raussuchen...

Zitat:

Original geschrieben von mickie21

Ein Kumpel von Mir hat sich ein Coupé geholt. Da ist eine M-Haube mit Powerdome verbaut. Aber nur die Haube mit Serien Kotflügel. Muss mal ein Foto raussuchen...

http://membres.lycos.fr/.../KIT%20RIEGER%20GTR%20POUR%20E46.JPG

Also wenn das mit der normalen FL-Motorhaube bei der Limo passt...wär ja echt spitze! :)

Wie wärs mit ner Sammelbestellung? :D ;) :)

Gruß

Tobi

Bisher habe ich nie einen Unterschied an der Haube zwischen FL und VFL gesehen, wenn man aber mal die Fotos vom Anfang und von ltw001 vergleicht, dann wird es doch recht deutlich.

Wird aber ein teurer Spaß, neue Habe, lackieren, neue Niere, Kleinteile..

Vielleicht hat ja einer von euch Rost an der Haube und bekommt kostenlos eine neue, wie unserer 330D. Fraglich wäre allerdings ob man BMW überzeugen kann gleich die neue drauf zu bauen.

Stephan

am 13. April 2006 um 10:07

Stimmt, bisher dachte ich auch immer, an der Haube hätt sich nöscht geändert! Aber die Bilder zeigens ja echt recht deutlich...

Aber spart euch das Geld lieber für einen iPod? Noch jemand Interesse? :D :D

Hallo,

ich bin genau so wie alle anderen begeistert, finde es sieht echt gut aus. Vorallem mit der M-Technik II Stoßstange, fast schon besser als das FL ;).

gruß

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Haube von FL an VFL