ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Hat jemand einen Tip wo und wann Treffen statt finden

Hat jemand einen Tip wo und wann Treffen statt finden

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 1. April 2016 um 21:24

Juchhu nun wir das Wetter wieder besser Cabrio Zeit!!!!

Ich würde gern mal zu einem Treffen fahren um einfach mal Mercedes Freunde kennen zu lernen und vielleicht auch das ein oder andere mitzunehmen also Erfahrungen und Tips und natürlich um auch andere Fahrzeuge sehen zu können. Würde mich freuen wenn Ihr mir dazu etwas sagen könntet. Ich komme aus dem Raum Hannover und bei schönem Wetter würde ich schon um die 200km fahren. Habe selbst einen CLK W209 Cabrio. Muß kein ausschließliches CLK Treffen sein auch allgemeine Treffen würden mich Interessieren

Gruß

Gunnar

Beste Antwort im Thema

Super, wohne nur 30 min weg von Kassel, falls ihr Tipps braucht, kenne mich da gut aus. Würde dann auch kommen ??

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

Also unser Club macht ja eigentlich einmal im Jahr ein eigenes Treffen selbst und besucht auch andere gemeinsam.

Eventuell findest du hier in unseren Kalender etwas passendes.

http://www.clk-freunde.de/calendar/

Komme aus Hamburg -Hannover suche auch soeas ... Habe auch ein clk a209

Wir haben am 28.5 ein CLK treffen in Kassel! 20 Mitglieder sind schon dabei so wie es momentan aussieht.

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 2. April 2016 um 01:14:20 Uhr:

Wir haben am 28.5 ein CLK treffen in Kassel! 20 Mitglieder sind schon dabei so wie es momentan aussieht.

MOIN Jungs, ich komme aus Oberhessen. Kassel ist nur 80 km von mir entfernt. Auch ich würde mich einem treffen anschließen. Habe noch zwei Freunde ebenfalls mit CLK Cabrio. Gebt bitte mal nähere Einzelheiten, wie wann wo? Gruß Dieter

Themenstarteram 2. April 2016 um 8:13

Super das ist gut zu erreichen würde da auch gern dabei sein wollen.

Themenstarteram 2. April 2016 um 8:19

Zitat:

@clk-amg schrieb am 1. April 2016 um 23:42:02 Uhr:

Hallo,

Also unser Club macht ja eigentlich einmal im Jahr ein eigenes Treffen selbst und besucht auch andere gemeinsam.

Eventuell findest du hier in unseren Kalender etwas passendes.

http://www.clk-freunde.de/calendar/

Kannst Du hier auch mal die Adresse Posten Bitte? Wäre auch gerne dabei

Also genaue Daten werde ich spätestens nächste Woche hier posten, geplant ist ein gemütliches treffen unter gleichgesinnten. Selbstverständlich auch schön was zu Mittag essen und anschließend ein paar Nette Fotos.

Themenstarteram 2. April 2016 um 21:48

Super klingt gut. Danke für deine Antwort wäre gern dabei

Super, wohne nur 30 min weg von Kassel, falls ihr Tipps braucht, kenne mich da gut aus. Würde dann auch kommen ??

Vielleicht klappt das ja mit Kassel, ich wäre jedenfalls dabei. Hannover ist mir ein wenig zu weit. Gruß Dieter

Themenstarteram 4. April 2016 um 15:03

Wo kommst Du her Dieter? Ja vielleicht sehen wir uns dann in Kassel.

Mist gerade habe ich das Auto gewaschen und nun Regnet es. Immer das gleiche

Zitat:

@Flieger768 schrieb am 4. April 2016 um 17:03:08 Uhr:

Wo kommst Du her Dieter? Ja vielleicht sehen wir uns dann in Kassel.

Mist gerade habe ich das Auto gewaschen und nun Regnet es. Immer das gleiche

Wir sehen uns ganz sicher in Kassel, wenn es denn stattfindet. Ich denke mein Auto wird Dir auffallen, gibt nicht sehr viele von, siehe unten :-)

Ich bleibe hier am Ball, Gruß Dieter :)

Clk-300
Clk-300 vorne
Themenstarteram 4. April 2016 um 20:20

Oh ja der ist echt Hübsch. Ja Klasse dann bis bald in Kassel

Hi,bin direkt aus Kassel würde selbstverständlich dabei sein.Für Fragen um Kassel oder Hinweise stehe ich gern zur Verfügung.Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Hat jemand einen Tip wo und wann Treffen statt finden