ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Das Mercedes-Treffen: SCHÖNE STERNE 2014 steht

Das Mercedes-Treffen: SCHÖNE STERNE 2014 steht

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 16. Januar 2014 um 18:34

Hallo Liebe Clk Freunde.

Das Mercedes-Treffen: SCHÖNE STERNE 2014 findet am 30/31.08.2014 in Hattingen statt.

Geht da wieder was als Clk Club?

War 2013 doch echt gut oder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sakisclk

Ich habe bis jetzt noch nie an solchen treffen teilgenommen, würde aber gerne kommen falls unsere CLK Gemeinde auch kommt

Bist du eigentlich Unterbelichtet oder so?

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich habe bis jetzt noch nie an solchen treffen teilgenommen, würde aber gerne kommen falls unsere CLK Gemeinde auch kommt bzw. Präsent ist.

LG

Wir sind immer da! ;)

www.clk-freunde.de

am 16. Januar 2014 um 22:24

Ich wäre ebenfalls interessiert - ist zum Treffen eine Voranmeldung geplant bzw. gibts noch weitere Details dazu?

Grüsse

Themenstarteram 18. Januar 2014 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von BMW1460

Ich wäre ebenfalls interessiert - ist zum Treffen eine Voranmeldung geplant bzw. gibts noch weitere Details dazu?

Grüsse

Ich denke mal das der Club Clk-Freunde wie letztes Jahr eine Club Anmeldung hinbekommt.

Ich bin natürlich dabei.

am 18. Januar 2014 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von clk-amg

Ich denke mal das der Club Clk-Freunde wie letztes Jahr eine Club Anmeldung hinbekommt.

Ich bin natürlich dabei

Prima - ich freue mich schon drauf, Gleichgesinnte zu treffen :)

Grüsse

am 20. Januar 2014 um 4:11

Wo ist Hattingen....?

Themenstarteram 20. Januar 2014 um 4:36

Hattingen ist in NRW mitten im Ruhrgebiet.

Details unter http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=6188

am 20. Januar 2014 um 4:57

Zu weit weg, danke!

Themenstarteram 20. Januar 2014 um 23:43

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Zu weit weg, danke!

Für einige nicht, die kommen sogar aus Russland nach hattingen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber ich habe nur überwiegend den w208 gesehen auf der Homepage.

Brauchst Dich mit einem 209er aber nicht verstecken. Sind mehrere da... ;)

http://www.lueg.de/.../...les_-_Schoene_Sterne_2011_Galerie_08.jpg?...

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Brauchst Dich mit einem 209er aber nicht verstecken. Sind mehrere da... ;)

http://www.lueg.de/.../...les_-_Schoene_Sterne_2011_Galerie_08.jpg?...

Super , wenigstens kommt man sich nicht all zu blöd vor wenn auch welche da sind. Nicht das die w208 Fahrer dies jetzt falsch verstehen :D .

PS: Das Safety Car sieht ja mal geil aus

Würd auch gerne vorbeikommen... wenn mein CLK bis dahin noch heile ist :D kann mir dann von gleichgesinnten Tipps holen.. Türrost wird dieses Jahr ein Thema sein, ich sehe es schon blüten :((

Es gibt aber vorher noch mind. 2 andere Treffen, einmal Mercedes Moselblick im Mai und dann noch das reine CLK-Treffen in Emsbüren. Letzteres hoffentlich erstmalig bei gutem Wetter...nicht wahr, Dennis...? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Das Mercedes-Treffen: SCHÖNE STERNE 2014 steht