ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hat jemand das B&B Blow off schon mal gehört???

Hat jemand das B&B Blow off schon mal gehört???

Themenstarteram 6. September 2005 um 11:37

könnte ihr mir mal was zur klang art und laut stärke sagen....mir muss keiner sagen das es nichts bringt oder nur für angeber ist....bin ich nämlich von natur aus :-)

Ähnliche Themen
57 Antworten

Hallo,

ich bin den B&B Golf GTI gefahren mit 240PS der hatte das Blow-Off Ventil.Finde das es ziemlich laut ist, hört sich zwar schon sehr gut an aber mir persönlich wäre es zu laut.Hört sich an wie bei einem LKW die Luftdruckbremse...:)

Und Es zischt ja jedesmal wenn man vom Gas geht und das nach einiger zeit sicher nervig.Aber wem das laute zischen gefählt ,für den ist es Perfekt,schön laut:)

hoffe konnte weiterhelfen...

Ich bin den Wagen ebenfalls gefahren und finde das Geräusch nicht nervig, sondern einfach besser als das "Standard-Geräusch", auf das ich mich immer so konzentrieren muss :)

Klingt auch mehr nach "Lord Vader" (= "böse cool")als nach LKW-Bremse (= nervig laut)...

Ich werde das Blow-off zusammen mit der Schaltwegverkürzung und dem Stufe I Tuning einbauen lassen!

Auch bei B&B schon gefahren

 

Also wenn doch nur meine Frau nicht wäre...,

würde ich es einbauen es zischt wirklich wie die Dinger bei NFS.

Also bestimmt doppelt so laut wie das beim normalen GTI.

Der Hintermann hört es ganz deutlich...auch bei geschlossenen Fenstern.

Gruß Martin

Themenstarteram 6. September 2005 um 13:45

also ich bekomme es am samstag....ich hoffe das es deutlich lauter ist als doppelt so laut wie die serie. ist es auch schon bei wenig drehzahl deutlich zu hören....und ist es ein kurzes zischen oder ein langes.....tausend dank im voraus

hi!

ich find das teil ja nicht wirklich notwendig ... ;) ... mich interessiert aber, was so ein ding kostet. wer kann mir denn einen preis nennen?

cheers, jochen

Zitat:

Original geschrieben von yochen

hi!

ich find das teil ja nicht wirklich notwendig ... ;) ... mich interessiert aber, was so ein ding kostet. wer kann mir denn einen preis nennen?

cheers, jochen

100 Steine, ohne Einbau!

Zitat:

Original geschrieben von pzdortmund

also ich bekomme es am samstag....ich hoffe das es deutlich lauter ist als doppelt so laut wie die serie. ist es auch schon bei wenig drehzahl deutlich zu hören....und ist es ein kurzes zischen oder ein langes.....tausend dank im voraus

Im ernst jetzt mal.

Mich nervte das zischen....wenn es abzustellen wäre fänd ich es Geil,aber so neeee....Aber ist laut genug PZ wird dir gefallen....Ich bin langsam zu alt für sowas;)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Im ernst jetzt mal.

Mich nervte das zischen....wenn es abzustellen wäre fänd ich es Geil,aber so neeee....Aber ist laut genug PZ wird dir gefallen....Ich bin langsam zu alt für sowas;)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Also wenn doch nur meine Frau nicht wäre...,

würde ich es einbauen es zischt wirklich wie die Dinger bei NFS.

Also bestimmt doppelt so laut wie das beim normalen GTI.

Der Hintermann hört es ganz deutlich...auch bei geschlossenen Fenstern.

Gruß Martin

Sehr ambivalente Haltung;könnte von mir kommen :D

Eigentlich sagt das doch das gleiche aus?...naja fast;):D

Hört sich Geil an,aber immer wäre mir das halt zu nervig.

PZ Dortmund kann es aber mit Sicherheit selber ein und ausbauen,ich müßte mir dazu ne Bühne mieten...

Gruß Martin

B&B?????

 

Ohne Worte....

Zur Zeit Ca.55Euro....

http://www.forgemotorsport.com/content.asp?...

Gruß Martin

Themenstarteram 7. September 2005 um 7:36

ich danke euch für die antworten....so ein ventil wird von oben montiert, man kann es also auch ohne hebebühne machen.

Von oben....man sieht ich habe Ahnung:D

Kannst Du hier eine Bildanleitung einstellen wie es geht?!

Schreib mal wie lange man wirklich braucht.

Bei Einbaukosten von 45Euro gehe ich mal nicht wirklich von einer Stunde aus?!

Gruß Martin...

ist das BuB ein offenens??

 

normal kann man die ja nicht eintragen

Hier gibts ein paar Bilder dazu:

http://www.forgemotorsport.com/media/fitting%20instructions%20fsit%20valve.pdf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hat jemand das B&B Blow off schon mal gehört???