ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Street Glide - Tankanzeige zeigt falsch an!!!!

Harley Street Glide - Tankanzeige zeigt falsch an!!!!

Themenstarteram 26. Januar 2024 um 19:24

Hallo Community,

Ich habe eine Street glide baujahr 2014 und meine tankanzeige zeigt mir das es leer bzw da steht LO RNG an und das ich tanke soll aber das Ding ist das der Tank halb voll ist.

Kann mir da jemand helf und mir sagen woran es sein an?

Danke schon mal in Voraus:)

Ähnliche Themen
9 Antworten

Vermutlich hängt der Schwimmer

Themenstarteram 26. Januar 2024 um 20:11

Zitat:

@HD-Moos schrieb am 26. Januar 2024 um 20:52:18 Uhr:

Vermutlich hängt der Schwimmer

Und was könnte man machen kennst du dich damit aus wie ich daran komme ?

Ich hatte das bisher einmal an meiner Softail. Habe fast vollgetankt und das Bike geschüttelt so gut es ging, dann hat er sich wieder gelöst und richtig angezeigt. Kann aber natürlich auch einen anderen Grund haben. Zur Not mußt den Geber ausbauen und testen.

Nummer 19

Sensor

Zitat:

@HD-Moos schrieb am 26. Januar 2024 um 22:37:03 Uhr:

Ich hatte das bisher einmal an meiner Softail. Habe fast vollgetankt und das Bike geschüttelt so gut es ging, dann hat er sich wieder gelöst und richtig angezeigt. Kann aber natürlich auch einen anderen Grund haben. Zur Not mußt den Geber ausbauen und testen.

Nummer 19

Wenn du kein großes Pech hast sollte das so funktionieren, ansonsten wie schon geschrieben Geber ausbauen oder aus Draht was biegen um dann vom Tank oben dran zu kommen…

Tankgeber defekt.... Gibt's inzwische Austausch vom Zubehör, bei Harley mW. nach nicht mehr im Programm

Zitat:

@Knucklehead schrieb am 31. Januar 2024 um 09:07:42 Uhr:

Tankgeber defekt.... Gibt's inzwische Austausch vom Zubehör, bei Harley mW. nach nicht mehr im Programm

@Knucklehead

weißt du das, oder glaubst du das?

Kommt da mal eine Rückmeldung oder wartet der Boy darauf, dass die Zauberfee vorbei kommt und ihm die Tankanzeige repariert?

 

-Tank entleeren

- Draht biegen und Schwimmer anheben und absenken

- die Tankuhr müsste jetzt reagieren. Falls nicht, Teil ausbauen und ggf. tauschen

Manchmal lassen sich die Teile auch reparieren.

Themenstarteram 2. Februar 2024 um 14:47

Also es liegt an dem Schwimmer weil wenn ich denn schüttel die Maschine dann reagiert die Anzeige.

Guck mal, ob der Draht des Schwimmers noch in dem Plastikclip ist (Foto)

Dazu musst du den Tankgeber allerdings ausbauen.

Tankgeber
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Street Glide - Tankanzeige zeigt falsch an!!!!