ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley davidson kaufen

Harley davidson kaufen

Themenstarteram 11. Juli 2020 um 22:03

Hey leute eine kurze frage hab mir ein bike angesehen was ich mir kaufen möchte bin neu im game es handelt sich dabei um eine road king von 2012 mit 39950 km

Meine frage ist worauf habe ich zu achten ich hol sie beim offiziellen harley Händler

Beste Antwort im Thema

Du fragst um Mitternacht und heute am Sonntag hast du die Maschine schon geholt? Am Freitag und Samstag hatte der Händler Schulung und zu, morgen ist auch zu... Irgendwie klingt das alles komisch. Viel Spaß mit dem Bagger.

Gruß SCOPE

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Na ja, das alle Modifikationen auch wirklich eingetragen sind.

Ansonsten: Probefahren. Das fahrerlebnis dürfte auf diesem Bock schon speziell sein.

Vin sollte mit 5 beginnen, nicht im Kundenauftrag zu verkaufen sein, alle Teile (Lenker, Vorderrad, Gabelbrücke) eingetragen sein, Auspuff ne EG Zulassung haben. Ansonsten Motor keine Ölfeuchte Stellen, „normale“ Geräusche. Bremsscheiben vorne ohne Wärmeverzug, kein pulsierender Bremshebel. Matte Lacke sind empfindlich und schlecht zu pflegen.

am 12. Juli 2020 um 8:12

Der mintgrüne Pickup im Hintergrund des zweiten Bildes könnte mir besser gefallen :-)

Themenstarteram 12. Juli 2020 um 9:24

Ja habe das bike jetzt geholt es ist alles eingetragen

Trocken ist die Maschine auch hab auch immerhin noch 1 jahr garantie

Und von fahr verhalten ist sie eigentlich mega hab nur erstmal komisch geguckt bei den km weil ich bin wie gesagt neu in den Bereich dachte 39950 wer schon ein menge egal jetzt hab ich sie mir geholt und ich weiß das matt eine undankbare farbe ist vlt wird sie mal lackiert irgendwann

Mfg mike

Du fragst um Mitternacht und heute am Sonntag hast du die Maschine schon geholt? Am Freitag und Samstag hatte der Händler Schulung und zu, morgen ist auch zu... Irgendwie klingt das alles komisch. Viel Spaß mit dem Bagger.

Gruß SCOPE

Ich denke mal, er hatte sie schon zu Hause, konnte nicht einschlafen, und wollte nur wissen, ob er alles richtig gemacht hat!:D

Themenstarteram 12. Juli 2020 um 12:12

Ne sie kommt nächste woche xD aber ja will nur wissen ob ich alles richtig gemacht habe xD

Und worauf man halt drauf zu achten hat auch wenn es jetzt zu späte ist konnte nicht wiederstehen

Zitat:

@Mike9191 schrieb am 12. Juli 2020 um 14:12:26 Uhr:

konnte nicht wiederstehen

...widerstehen;)

Zitat:

@Mike9191 schrieb am 12. Juli 2020 um 11:24:04 Uhr:

Ja habe das bike jetzt geholt es ist alles eingetragen

Mfg mike

Zitat:

@Mike9191 schrieb am 12. Juli 2020 um 14:12:26 Uhr:

Ne sie kommt nächste woche xD aber ja will nur wissen ob ich alles richtig gemacht habe xD

:confused:???:confused:

Es sind halt mal wieder Schulferien. :)

Gruß SCOPE

Zitat:

@Mike9191 schrieb am 12. Juli 2020 um 11:24:04 Uhr:

Ja habe das bike jetzt geholt es ist alles eingetragen.....

……...und ich weiß das matt eine undankbare farbe ist vlt wird sie mal lackiert irgendwann

Mfg mike

Also über die schwarz-matte Lackierung würde ich mir keine großen Gedanken machen. Da gibt es spezielle Wasch- und Pflegemittel.....Nur die 2. Farbe ist etwas speziell..... ;)

Hast du den Stürzbügel eingetragen bzw. eine ABE/Gutachten dazu?

Themenstarteram 13. Juli 2020 um 10:49

Alles ist eingetragen an der maschine.

Da du die Maschine in Bochum gekauft hast: Wo wohnst du?

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Die Maschine habe ich schon länger inseriert gesehen und sie ist schon recht individuell.

Viel Spaß mit dem neuen Bike!

Deine Antwort
Ähnliche Themen