ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley-Davidson Night Train

Harley-Davidson Night Train

Themenstarteram 2. Juni 2019 um 17:45

Guten Abend,

ich hätte mal wieder ein Bike zur Auswahl :)

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Bezüglich dem Baujahr dürfte hier ja die Kettenspannerproblematik erledigt sein.

Gibt es ansonsten bezüglich dem Model bekannte Probleme?

Der Preis erachte ich als sehr günstig, oder wie sehr ihr das?

Euch noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche...

Beste Antwort im Thema

Das ist die Masche dieser schwarzen Schafe, nix sagen, vielleicht/hoffentlich merkt niemand etwas.

Und das ist dann eben ganz oft bei Leuten der Fall, die keine Ahnung haben und sich vorher nicht kundig machen.

Es gibt leider nur sehr wenig gute Gebrauchte (deutsche Erstauslieferungen), der Markt ist überschwemmt mit diesen unseligen "billigen" Importmöhren.......

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. Juni 2019 um 10:19

Sind die Felgen und Speichen eingetragen ?

Finger weg. 3 lumpige Fotos, keine ordentliche Beschreibung. Keine Telefonnummer.

Wenn er so seine Maschine gepflegt hat, so lieblos, wenig sagend, wie die Anounce,

dann Mahlzeit.

Ist doch wahrscheinlich nur mal wieder so eine "Marktabkloppsache" um sich den Wert bestätigen zu lassen, auf Grund etwaiger Resonanzen.

Themenstarteram 9. Juni 2019 um 12:53

Zitat:

 

Ist doch wahrscheinlich nur mal wieder so eine "Marktabkloppsache" um sich den Wert bestätigen zu lassen, auf Grund etwaiger Resonanzen.

Sieht ganz danach aus, habe nie eine Antwort erhalten....

Diese gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich sie viel zu teuer :

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

 

 

Hallo,

da wurde der Tacho mit einer Km/h Folie überklebt, das stößt bei manchem sauer auf.

Gruß Vzwei

Themenstarteram 10. Juni 2019 um 11:49

Woran erkennst du das?

Ein Bild vom Tacho wurde ja nicht gezeigt.....

Bilder 5 + 6 + 7

Ergo: Hände weg, Importmöhre.

Themenstarteram 10. Juni 2019 um 15:02

Also so langsam nervt es. Kann man nicht einfach in die Anzeige reinschreiben US Import und KM Angaben sind Meilen...

Danke für den Hinweis!

Das ist die Masche dieser schwarzen Schafe, nix sagen, vielleicht/hoffentlich merkt niemand etwas.

Und das ist dann eben ganz oft bei Leuten der Fall, die keine Ahnung haben und sich vorher nicht kundig machen.

Es gibt leider nur sehr wenig gute Gebrauchte (deutsche Erstauslieferungen), der Markt ist überschwemmt mit diesen unseligen "billigen" Importmöhren.......

Themenstarteram 10. Juni 2019 um 16:50

Da hast du leider Recht, dass ist auch meine Erfahrung. Bei wirklich jeder HD hat sich nach langen und hartnäckigen Nachfragen ergeben, dass es eben ein US Import ist, man die genaue Laufleistung nicht kennt etc....

Wenn das so weiter geht, dann sehe ich schwarz mit einem Wechsel der Maschine....

ZCB (ZasselCustomBikes) ist ein freier Händler welcher viel mit US Bikes arbeitet. Als schwarzes Schaf würde ich den jetzt nicht bezeichnen wollen. Der Verkäufer ist ja ein anderer, aber das der Name da auftaucht und ne V&H verbaut ist, würde schon meine Aufmerksamkeit erwecken.

Themenstarteram 10. Juni 2019 um 17:16

Zitat:

Der Verkäufer ist ja ein anderer, aber das der Name da auftaucht und ne V&H verbaut ist, würde schon meine Aufmerksamkeit erwecken.

Inwiefern?

Themenstarteram 11. Juni 2019 um 14:49

Der Verkäufer von meinem ersten Post hat sich jetzt gemeldet. Auf meine Frage ob es ein deutsches Model oder ein Import ist wurde mir gesagt " es ist eine deutsche Auslieferung"....

Allerdings sagt das Bild der Vin NUmmer welches er mir geschickt was anderes....

( 1HD1JAB186Y054409 )

1 am Anfang bedeutet doch produziert für den amerikanischen Markt?

5 wäre für den Markt außerhalb der USA?

VIN

Dann kann da aber etwas nicht stimmen.... Bj. 2006, ab 2003 wurden die Modelle außerhalb USA mit VIN 5 beginnend ausgeliefert. Vor 2003 begannen alle mit 1.

Finger weg bei so viel Ahnungslosigkeit (wenigstens, wenn nicht gar krimineller Energie) ...... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley-Davidson Night Train