Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2581 weitere Antworten
2581 Antworten

Luxury Felge 530d.
LG

530d luxury black pastello mit der luxury Felge 18'.
LG

Hallo BMW-Freunde

seit Tagen und Wochen plage ich mich mit der Frage, ob ich euch meine 17-Zöller BMW-Felge zumuten kann. Ich wäre - nach Überfliegen dieses Threads - wohl der Erste, der sich traut. Aber die Neugier, ob der Computer überhaupt unter 19 Zoll annimmt, war größer. Und er hat, ohne zu Murren.

BMW Vielspeiche 456 mit 225er Michelin Primacy 3 (mit * ohne RFT), von einer BMW Niederlassung so individuell zusammen gebastelt, zu einem Preis, da hätte ich die 18-Zöller aus dem BMW Angebot mit 245er Pirelli RFT schon erhalten. Eigentlich wollte ich ja sparen, ist bisher aber wohl nicht geglückt. Kommt vielleicht noch bei Reifen-Ersatzbeschaffung.

Im Ernst:
"ein bisschen Spaß muss sein, ..."
Gruß B-Bernie

Img-1544

Sorry aber das Design ist echt gewöhnungsbedürftig hat nix mit 17 Zoll zu tun!
Ein paar Vorteile hat es Sprit sparen und die Felgen sieht man nicht oft 😁
Gruß
Niko

Ähnliche Themen

Teile die Meinung von B-Bernie.
Nach ueber 20 Jahren in Italien denke ich uebrigensi, dass die Breitreifenliebe 19/20 Felgen typisch deutsch ist.
Soll nicht beleidigend sein, aber ist halt ein andere Stil, wie ich mein Auto mag.
LG

Hallo🙂,

ich fahre selber auch eine 17 Zoll Felge von BMW ohne Runflat. Genauer gesagt die Style 236. Hatte beim Kauf bei BMW darauf bestanden, dass die 18 Zoll gegen die 17 Zoll vor der Übergabe ausgetauscht werden (Komfortentscheidung). Ich bin gerade dabei auf 18 Zoll umzusteigen. Die 18 Zöller Gummi's (auch wieder ohne Runflat) werden wohl morgen geliefert werden. Felgen hab' ich noch nicht geordert. Tendiere zur AEZ Antigua od. AEZ Valencia. Grund für das "Upgrade" - die Optik. Ich höre immer, der Komfortunterschied zwischen 17 & 18 Zoll sei nur "imaginär". Ist dem wirklich so? Hat jemand Erfahrung mit beiden Größen am selben Fahrzeug? Sollte ich mir das mit dem Wechsel doch nochmal überlegen? Optik ist ja nicht alles. Ist der bessere Fahrkomfort, sollte er vorhanden sein, evtl. doch vorzuziehen?

Mfg

Also ich bin von 17" RFT(Bridgestone) auf 18"non RFT(Hankook) gewehstlt und bin der Meinung,dass trotzt non RFT Komfort doch ein wenig nachgelassen hat. Ist mir aber egal, und bald wird wieder gewechselt auf 20"non RFT.Aber wie du,schon geschrieben hast. Optik spielt nich für jeden die wichtigste Rolle.Wenn du Wirklich komfortabel willst, dann ist die 17" non RFT die beste Wahl..

Grüße

So, nun hat auch mein "dickes Baby" seine Sommerschuhe erhalten. Anbei ein paar Fotos direkt nach der Montage 🙂

Felgen: Hamburg Kelleners Titangrau Matt

Dimensionen:

• VA - 9x20 mit 245/35ZR20 Conti SC5P
  • HA - 10x20 mit 275/30ZR20 Conti SC5P

Wie man auf dem letzten Foto sehen kann, zieht sich der Conti SC5P, gerade auf der HA, ziemlich stark, was mir nicht so wirklich gefällt. Da der Conti SC5P bekanntermassen sehr schmal im Vergleich zu den meisten Mitbewerbern ausfällt, hatte ich es leider im Voraus schon vermutet. Nun ja, dann muss ich die Contis halt zügig runterfahren und hoffen, dass die "breiteren" Michelin PSS dann verfügbar sein werden 😉

M550d-1
M550d-2
M550d-3
+1

Zitat:

@AccelerationT4000 schrieb am 22. April 2015 um 07:21:58 Uhr:

So, nun hat auch mein "dickes Baby" seine Sommerschuhe erhalten. Anbei ein paar Fotos direkt nach der Montage 🙂Felgen: Hamburg Kelleners Titangrau Matt
Dimensionen:
  • VA - 9x20 mit 245/35ZR20 Conti SC5P
  • HA - 10x20 mit 275/30ZR20 Conti SC5P

Wie man auf dem letzten Foto sehen kann, zieht sich der Conti SC5P, gerade auf der HA, ziemlich stark, was mir nicht so wirklich gefällt. Da der Conti SC5P bekanntermassen sehr schmal im Vergleich zu den meisten Mitbewerbern ausfällt, hatte ich es leider im Voraus schon vermutet. Nun ja, dann muss ich die Contis halt zügig runterfahren und hoffen, dass die "breiteren" Michelin PSS dann verfügbar sein werden 😉

Sehr, sehr geil. Ich liebe diese Felgen, nächstes Jahr ist es hoffentlich auch bei mir soweit. Ich würde sie allerdings gerne mal in natura sehen, ist hier in Berlin allerdings noch nicht vorgekommen.

Da mein Dicker Havannabraun ist, werde ich wohl nicht die Titangrau oder Graphitsilber nehmen, sondern eher Platinsilber.

Hat jemand Bilder von den Kelleners Hamburg 19'' auf einem Havannabraunen F11? Immer her damit...Danke!

@chaosbaer
Schau mal auf der FB-Seite von MB-Felgen nach (nicht MB-Design). Da sind Fotos eines F10 in Braun (k.A. ob es Havanna ist) mit den Hamburg in Graphitsilber poliert - allerdings in 20". Den Link kann ich leider nicht posten, da FB bei uns @work gesperrt ist 😰😁

Zitat:

@AccelerationT4000 schrieb am 22. April 2015 um 08:24:10 Uhr:

@chaosbaer
Schau mal auf der FB-Seite von MB-Felgen nach (nicht MB-Design). Da sind Fotos eines F10 in Braun (k.A. ob es Havanna ist) mit den Hamburg in Graphitsilber poliert - allerdings in 20". Den Link kann ich leider nicht posten, da FB bei uns @work gesperrt ist 😰😁

Cool, danke. Wenn ich mir das so anschaue, sollte eich vielleicht doch die 20iger nehmen, die überleben hier in Berlin allerdings keinen Tag unbeschadet, habe ich die Befürchtung. Zum Parken muss ich nämlich über einen Bordstein drüber.

Wenn ich Glück habe, kriege ich bis dahin einen Stellplatz, dann kann es mir egal sein 😎

Na dann weisst du ja, was du zu tun hast - alles Erdenkliche für einen eigenen Stellplatz 😉

Dann will ich auch mal meine Felgen posten 🙂
Turbinenstyling 452 in 18 Zoll...

Also ich poste meine Felgen nicht, sonst sieht das Auto wieder so aus ....... 🙄

Zitat:

@mike_py schrieb am 23. April 2015 um 08:37:25 Uhr:

Also ich poste meine Felgen nicht, sonst sieht das Auto wieder so aus ....... 🙄

Oh man, der wäre mir ja zu tief 😁 Sorry, der musste sein.

Das mit dem Stein tut mir ja im Herzen weh. Hattest du Felgenschlösser dran? Welche Felgen haben Sie dir denn geklaut?

Deine Antwort