Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2592 Antworten
Ich meine, dass noch kein Bild mit der M613 gepostet wurde. Hier ist mein Neuer!
18-Zöller sind vielleicht etwas zu gewöhnlich in diesem Thread - trotzdem ...
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von --Sharki--
18 Zoll macht Radhaus nicht voll :-)
Wie meinst Du das?
Der Raddurchmesser ist bei 17", 18", 19" oder 20" immer weitgehend identisch ... und bei 18" und 19" ist auch die Breite identisch ...
... und - ich bitte um Verständnis - bei 60 tkm p. a. sind mir 20" zu wenig komfortabel ...
Gruß
Der Chaosmanager
Ich merke schon, du kennst den Spruch nicht und mein Smiley hast sicher auch übersehen. Egal :-)
Du sollst das Radhaus mit Felge füllen nicht mit Gummi
Ähnliche Themen
Zitat:
@rainman99 schrieb am 31. Oktober 2014 um 17:25:10 Uhr:
Mein F11 auf 312 in 20" mit 35/15 H&R und 13mm Distanzscheiben hinten.
eine Augenweide! alles stimmt! so wie es sein muss.😎
jedoch, die 35mm vorne könnten bei der M Schürze ein wenig "zu tief" ausfallen, befürchte ich.
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 20. September 2014 um 20:19:19 Uhr:
... und - ich bitte um Verständnis - bei 60 tkm p. a. sind mir 20" zu wenig komfortabel ...
Kenne ich nur zu gut. Deswegen sind es bei mir auch nur die 0815 Felgen 452 in 18" geworden.
Zitat:
@stockahead schrieb am 31. Oktober 2014 um 17:39:24 Uhr:
eine Augenweide! alles stimmt! so wie es sein muss.😎Zitat:
@rainman99 schrieb am 31. Oktober 2014 um 17:25:10 Uhr:
Mein F11 auf 312 in 20" mit 35/15 H&R und 13mm Distanzscheiben hinten.
jedoch, die 35mm vorne könnten bei der M Schürze ein wenig "zu tief" ausfallen, befürchte ich.
Danke, mir gefällt er so auch sehr gut. Vielleicht kommt im nächsten Jahr noch ein Alpina Frontspoiler.
Hallo zusammen,
gibt es hier User mit den Z-Performance Felgen? Besonders würde mich die ZP.06 interessieren.
Gruß
Benny
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 20. September 2014 um 19:40:33 Uhr:
Ich meine, dass noch kein Bild mit der M613 gepostet wurde. Hier ist mein Neuer!18-Zöller sind vielleicht etwas zu gewöhnlich in diesem Thread - trotzdem ...
Gruß
Der Chaosmanager
Ich finde diese 18" Felgen perfekt und darum werden sie (statt der 19" Variante - die ich für sehr gefährdet an Bordsteinkanten halte) ab dem Sommer den F11 zieren. Ich habe mich dafür entschieden im Winter wie Sommer die gleiche Felgengrösse und Radbreite zu fahren. Dann muss man sich nicht so umgewöhnen. Hier schon mal die Winterversion im "Turbinenstil"
Gruss aus EN
Solangsam wird es kalt und da mussten jetzt mal die Winterreifen drauf.
vielleicht sollte ich die Sommerreifen auch noch schwarz machen?????
Zitat:
@ft30 schrieb am 7. November 2014 um 12:50:20 Uhr:
Solangsam wird es kalt und da mussten jetzt mal die Winterreifen drauf.vielleicht sollte ich die Sommerreifen auch noch schwarz machen?????
Hallöchen,
..also ich persönlich fände es gut mit schwarzen Sommerschlappen....🙂
Gruß
Jumpkat