ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. hallo Boxster fahrer

hallo Boxster fahrer

Themenstarteram 18. September 2007 um 9:35

Zeigt mal eure Boxter per Bild,

bin mal gespannt wie euere Autos so aussehen.

bin Porsche fan seit kurzem und daher würd ich mich freuen wenn ihr eure autos mal zeigt.

gruß

Franzi

Ähnliche Themen
28 Antworten

... ist sozusagen ein "Remake" von < dem hier >

Hallo,

@ XF-Coupe

der Z1 ist ein sehr schönes Auto, die Lackierung ist geschmacksache aber ich finde sie ganz OK. Ich hatte auch mal einen Z1, jedoch in dunkelgrün. Heute denke ich mir oft, wie konntest das Auto nur verkaufen....aber da gibts so einige Fälle bei denen ich mich "watschen" könnte.

Die Boxster sehen übrigens auch sehr gut aus, vor allem weiss finde ich sehr ansprechend.

Themenstarteram 18. September 2007 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Cannonball

Wow -

BoxSter-Bilder...

Das ist ja mal spannend. Was kommt als Nächstes? Zeigt die Fotos von euren weißen Rauhfasertapeten?

Na ja, jedem Tierchen...

G,

MARV

HAllo Marv!

Ne möchte deine Rauhfasertapete nicht sehen :-)

Aber mit der aussage die du hier machst, das halten viel normalverbraucher als *protzig*

sei mir nicht böse, ich will dich auch nicht angiften, aber das Image der Porsche fahrer ist eh laut hören sagen von anderen Autofahrern so, das der Porsche fahrer eher als SORRY *arrogant* angesehen wird.

Und das finde ich schade.

Was hast du denn vorher für ein Auto gefahren????

Du hast bestimmt zum 18. einen Porsche von Papa bekommen oder?

Weißt du, wenn ehrlich bist ist so ein Forum dazu da das man sich gegenseitig Hilft undas nicht blöde bemerkungen macht.

Ich finde den Boxster sehr schön und sorry das ich mir im moment nur ne VW leisten konnte und mich hier bei euch mal umsehen wollte.

DANKE:) an alle anderen die mir ein paar bilder gepostet haben und vielleicht noch ein paar mehr posten.

Aber danke für dein angebot wegen der Tapete, vielleicht komm ich darauf irgendwann dochmal zurück *lach*

 

Also will niemanden angreifen und wollt nur wissen wo man ein paar schöne Fotos von Boxster findet und wie man sie so herrichten kann.

Aber da wird man eher veräppelt und komisch angesehen weil man ne andere Marke fährt oder sich noch keinen Porsche leisten kann.

also nix für Ungut, aber du bist ein *ECHTER PORSCHE FAHRER*

schließe die anderen aus, denn die waren zumindest so freundlich mir ein paar sachen zu posten.

Viel spaß noch

Voodoo_golfer

Zitat:

Original geschrieben von Boxi-987S

Und Du wirst ja wohl nicht die außergewöhnlichen, einzigartigen Autos von Heinz und mir mit den Allerwelts-Boxstern vergleichen wollen, die Du aus Deinem Fenster heraus erblicken magst :confused:

Hi -

Ich werde mich hüten, das scheint ja gefährlich :D ! Lustigerweise parkt tatsächlich ein Klon deines Wagens immer bei mir vorne an der Strasse :eek: !

 

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Hey Marv mal ne Frage und die ist durchaus ernst gemeint:

Hier fragt jemand nach Boxster Bildern und Du schreibst dauernd, dass Dir das zu langweilig ist. Das kann ich ja noch verstehen, allerdings frage ich mich nach der Intention, die hinter Deinen Beiträgen steckt.

Vollkommen Ernst gemeint frage ich mich im Gegenzug, welche Intention hinter dem Anschauen eines Bildes eines arktissilbernen 987ers mit 18 Zoll Boxster-S-Rad steht; oder eher, welche Befriedigung daraus zu ziehen sein mag. Wie gesagt, finde ich echt eine tolles Auto (und ich hasse Cabrios!). Aber da ist irgendwie kein Unterschied zu den "Mein Neuer"-Threads im Golf oder C-Klasse-Forum, wo man dann eine silberfarbene [vulgo, sorry :D] Diesel-Vertreterschaukel nach der anderen bewundern darf, die mehr oder weniger alle gleich aussehen und - das hatten wir schonmal - hier auch vor dem Haus stehen... Zumindest kein Unterschied, der groß genug wäre :p .

Okay, irgendwas wird sich der TE wohl dabei gedacht haben, dann also herbei mit den Bilder. Und ich halte meine Klappe, versprochen. Aber das ist die Begründung: Mir verschließt sich einfach der Sinn ;) .

Grüße,

MARV

PS, als Gegenbeispiel: Den Z1, das lobe ich mir; den hattest Du ja schonmal gepostet und damals dachte ich mir schon, dass ich meinen Wagen nie so lackieren würde - wusste aber genauso: So etwas hast Du noch nie gesehen! Außerdem steckt ja in Bezug auf die Art Cars noch ein bißchen Marken- (oder Marketing-) Historie der Firma BMW drin. Das ist was Besonderes, da lohnt doch mal ein Foto :) !

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo_Golfer

Ne möchte deine Rauhfasertapete nicht sehen :-)

Ähm -

da kam wohl was durcheinander: Ich fahre im Moment 'nen Opel, in silber - so häßlich, dass ich davon niemals ein Foto machen müssen möchte :D !

Wie gesagt: Sorry, ich halt jetzt meine Klappe, kommen ja trotzdem genug Boxster-Bilder ;) .

Und ganz so langweilig wie Rauhfaser finde ich den Zuffi dann doch nicht :D !

Grüße,

MARV

Jaja, Opel-Fahrer...Arrogantes Pack durch und durch... :D :D

*schnellverschwind*

Zwar nicht mein Boxster, aber er sieht fast genau so aus! Bei meinem Boxster sind auch die Überrollbügel speedgelb lackiert.

N'Abend zusammen :D

Hier mal ein Bild von unserem neuen Familienmitglied (leider nicht meiner, aber als Noch-Student bleibe ich meinem Golf wohl noch etwas treu...)...

Sicherlich nicht einzigartig, aber ich finde ihn einfach bildschön :)

 

Ein schönes Wochenende noch!

Fabian

am 22. September 2007 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... wieso keine Boxster-Bilder.

Vielleicht will er ja sehen wie die Farbkombinationen innen/außen, oder Farbe/Felgen usw. aussehen.

Hier mal mein weisser BoxsterS mit blauem Vollleder und blauem Verdeck und 19" CarreraS-Rädern

< KLICK >

Heinz

Schönes Auto, aber warum in Weiss?:confused: Ich finda das hebt das Auto nicht wirklich hervor...

Ist aber nur meine Meinung:p

am 22. September 2007 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Jaja, Opel-Fahrer...Arrogantes Pack durch und durch... :D :D

*schnellverschwind*

Unverschämtheit;) Mein Vater hat auch nen Opelbock, hat aber ein BMW Motor drinne!:D

Du und dein Ford Geländewagen:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Du und dein Ford Geländewagen:D:D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH....Aua, der hat gesessen... :D

am 22. September 2007 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Du und dein Ford Geländewagen:D:D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH....Aua, der hat gesessen... :D

Der war gut gell, -Ich mich selbst lob,da es sonst keiner tut:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

 

Schönes Auto, aber warum in Weiss?:confused: Ich finda das hebt das Auto nicht wirklich hervor...

Ist aber nur meine Meinung:p

.... de gustibus non est disputandum :D

Ich hatte immer schon ein Faible für weisse Autos und gerade im Fall Boxster sieht das in Natura absolut klasse aus. Die Kombi mit dunkelblauem Leder und dem dunkelblauen Verdeck ist nach wie vor mein Favorit. Ich würde mir das Ding genau so wieder bestellen.

Gut für ein Alltagsfahrzeug, das man zig tausen km im Jahr bewegt, wäre mir weiss zu pflegeintensiv, weil man die Fliegenkadaver nach schneller AB-Fahrt doch stark sieht, aber bei einem Just-for-fun-Fahrzeug, das pro Saison nur ca. 5 tkm läuft, geht das.

 

 

am 23. September 2007 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

 

Schönes Auto, aber warum in Weiss?:confused: Ich finda das hebt das Auto nicht wirklich hervor...

Ist aber nur meine Meinung:p

.... de gustibus non est disputandum :D

Ich hatte immer schon ein Faible für weisse Autos und gerade im Fall Boxster sieht das in Natura absolut klasse aus. Die Kombi mit dunkelblauem Leder und dem dunkelblauen Verdeck ist nach wie vor mein Favorit. Ich würde mir das Ding genau so wieder bestellen.

Gut für ein Alltagsfahrzeug, das man zig tausen km im Jahr bewegt, wäre mir weiss zu pflegeintensiv, weil man die Fliegenkadaver nach schneller AB-Fahrt doch stark sieht, aber bei einem Just-for-fun-Fahrzeug, das pro Saison nur ca. 5 tkm läuft, geht das.

Doch klar darf man bei Geschmäcker streiten:D

Aber deine Begründung ist echt verständlich, daher vollkommen OK:)

Wie gesagt meine Farbe wäre es nicht, Ich find IHN in Blau, oder Schwarz echt hot:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. hallo Boxster fahrer