ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Hab heute meinen C-Max abgeholt ;-)

Hab heute meinen C-Max abgeholt ;-)

Themenstarteram 2. März 2007 um 20:11

Beim Münchner Fordhändler

Tageszulassung (nur 3KM gefahren) Ford C-Max Fun 1.6 mit Parksensor Hinten + 3 Jahre Werksgarantie + beheizbare Frontscheibe und Metallic-Lackierung

Liste ca. 21.000

Bekommen für 15.550

Wartezeit 0 :-)

Ich habe denen nur eine Konfiguration von Intercar-24 hingelegt und ihnen zweitage Bedenkzeit gegeben mir ein gutes Angebot zu machen.

Am Mittwoch war ich dort und heute habe ich den C-Max abgeholt und bin echt positiv überrascht.

Ist mein erster Ford nach Fiat, BMW und Audi.

Kleine Frage am Rande, was kostet etwa die Jahres Inspektion?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. März 2007 um 20:17

Hey,

willkommen und allzeit gute Fahrt! So günstig finde ich das jetzt aber nicht! habe für meinen 17.900,-€ bezahlt neu miz PDC vorne und hinten, Klimaautomatik, Beheizbare Sitze, beh. Waschdüsen, 4xel.Fh, Tabletts, dunkle Scheiben, BC, Tempomat, Sony MP3,2x Fb, Lichtsensor, Regensensor, autom. ablendender Spiegel, zusatz Dachkonsole, Sportlenkrad, Lordosenstütze usw.

Gruß Alex

Themenstarteram 2. März 2007 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey,

willkommen und allzeit gute Fahrt! So günstig finde ich das jetzt aber nicht! habe für meinen 17.900,-€ bezahlt neu miz PDC vorne und hinten, Klimaautomatik, Beheizbare Sitze, beh. Waschdüsen, 4xel.Fh, Tabletts, dunkle Scheiben, BC, Tempomat, Sony MP3,2x Fb, Lichtsensor, Regensensor, autom. ablendender Spiegel, zusatz Dachkonsole, Sportlenkrad, Lordosenstütze usw.

Gruß Alex

Ja das sind ca. 2.500 mehr :-)

mein Limit war 16.000 mehr wollte ich nicht ausgeben und das dritte Jahr Werksagarantie hab ich ja auch noch, d.h. hoffentlich 3 Jahre auch sorgenfrei :-)

Ich habe einen Rabatt von ca. 26 % auf den Listenpreis bekommen, den nicht einmal ein Werksangehöriger bekommt und der muss noch seinen Geldwerten Vorteil noch versteuern :-)

am 2. März 2007 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey,

willkommen und allzeit gute Fahrt! So günstig finde ich das jetzt aber nicht! habe für meinen 17.900,-€ bezahlt neu miz PDC vorne und hinten, Klimaautomatik, Beheizbare Sitze, beh. Waschdüsen, 4xel.Fh, Tabletts, dunkle Scheiben, BC, Tempomat, Sony MP3,2x Fb, Lichtsensor, Regensensor, autom. ablendender Spiegel, zusatz Dachkonsole, Sportlenkrad, Lordosenstütze usw.

Gruß Alex

und für 21 hättest du bestimmt auch einen ST bekommen...

hochschaukeln kann man sich immer.

komischer beitrag

am 2. März 2007 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von u0159419

Ja das sind ca. 2.500 mehr :-)

mein Limit war 16.000 mehr wollte ich nicht ausgeben und das dritte Jahr Werksagarantie hab ich ja auch noch, d.h. hoffentlich 3 Jahre auch sorgenfrei :-)

Ich habe einen Rabatt von ca. 26 % auf den Listenpreis bekommen, den nicht einmal ein Werksangehöriger bekommt und der muss noch seinen Geldwerten Vorteil noch versteuern :-)

Hey,

26% ist schon einiges bei mir war das damals so günstig weil die so Aktion hatten da hat man mehr bekommen weiß jetzt aber nicht mehr wie die hieß! Fahren bis jetzt sorgenfrei, da es ja keine Modelle aus dem ersten Jahren sind sollten keine kinderkrankheiten mehr vorhanden sein, Viel Spaß

Gruß Alex

Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN.

Ich hoffe Du hast genauso viel Freude wie ich mit meinem.

Fahre meinen immer noch wie ein rohes Ei.

Bei meinem 10 Jahre alten Vectra war das zum Schluß anders. ;)

Gruß, DW

PS: Wo sind die Bilder ?! Farbe usw ...

am 2. März 2007 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Individual

und für 21 hättest du bestimmt auch einen ST bekommen...

hochschaukeln kann man sich immer.

komischer beitrag

Hey,

kann sein das man für 21 einen ST bekommt aber darum ging es gar nicht!

Hat auch nichts mit hochschaukeln zu tun, war lediglich ein Vergleich. Lies deine eigene Signatur... aber was solls!

Gruß Alex

Themenstarteram 2. März 2007 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von dw logic

Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN.

Ich hoffe Du hast genauso viel Freude wie ich mit meinem.

Fahre meinen immer noch wie ein rohes Ei.

Bei meinem 10 Jahre alten Vectra war das zum Schluß anders. ;)

Gruß, DW

PS: Wo sind die Bilder ?! Farbe usw ...

Frag mich lieber wo meine Cam ist :-) Mein Kleiner hat sie letzte Woche in Klo versenkt . . . .

Farbe ist Crystal-Blau Metallic, oder wie es mein Frau sagt Silberblau . .

PS kann mir jemand nur kurz mal sagen was die Jahresinspektion kostet?

am 2. März 2007 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von u0159419

Frag mich lieber wo meine Cam ist :-) Mein Kleiner hat sie letzte Woche in Klo versenkt . . . .

Farbe ist Crystal-Blau Metallic, oder wie es mein Frau sagt Silberblau . .

PS kann mir jemand nur kurz mal sagen was die Jahresinspektion kostet?

Hey,

zwischen 150€-200€ diese Zahlen wurden hier letztens genannt, hoffe das hilft dir schon mal weiter!

Gruß Alex

Themenstarteram 2. März 2007 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey,

zwischen 150€-200€ diese Zahlen wurden hier letztens genannt, hoffe das hilft dir schon mal weiter!

Gruß Alex

danke

am 3. März 2007 um 10:21

Glückwunsch zum Neuen !!!

Die 26 % sind nicht schlecht ,ist aber halt auch ein "altes" Modell . Jetzt im Frühjahr kommt er mit Facelift neu raus.

Soll ähnlich dem S-Max aussehen .

Allzeit gute Fahrt !!

am 14. März 2007 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

 

Hey,

kann sein das man für 21 einen ST bekommt aber darum ging es gar nicht!

Hat auch nichts mit hochschaukeln zu tun, war lediglich ein Vergleich. Lies deine eigene Signatur... aber was solls!

Gruß Alex

Kann dir irgendwie nicht folgen

am 14. März 2007 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Individual

Kann dir irgendwie nicht folgen

Hey,

macht nichts, ging mir genauso!!!

Gruß Alex

am 15. März 2007 um 8:16

Hi,

viel Spaß damit.

Sind denn mittlerweile die Tür-Unterseiten lackiert oder fuscht Ford da immer noch? Guck dir alle 4 an.

@u0159419: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem neue C-Max.

Ob es jetzt wirklich so schlimm ist, dass es jetzt noch ein "alter" ist, bezweifle ich jetzt mal an dieser Stelle und 26% unter Liste ist doch ein mehr als vernünftiger Wert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen