ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hab ein Cabrio 2012 - Frage wegen Kaufpreis und was man am Sound machen kann ?

Hab ein Cabrio 2012 - Frage wegen Kaufpreis und was man am Sound machen kann ?

BMW 3er E93
Themenstarteram 3. Februar 2016 um 20:30

hab mir ein 335i Cabrio 2012 bj 60tkm gekauft werde es am wochende abholen

das auto ist 8 fach bereift mineral weiss braunes leder

ich habe 32.900€ bezahlt aber habe es privat gekauft er hat vollausstattung neuwert liegt bei 79t€

hab ich da ein fehler gemacht oder ist der preis in ordnung?

und noch ne frage ich will für wenig geld ohne viel aufwand den sound lauter machen was kann man da tun hilft da ein sportfilter?

Ähnliche Themen
30 Antworten

An die genauen Daten des Wagens kann ich mich nicht mehr erinnern, nur dass der mir auch gefallen hat, war auch schon am überlegen ob ich da mal hinfahre nur mal zum gucken (wohne ja in München) Der Preis scheint in Ordnung zu sein zumindest im Vergleich zu den anderen Angeboten auf Mobile

Themenstarteram 3. Februar 2016 um 21:13

Zitat:

@Guest77 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:10:56 Uhr:

der ist von Privat oder wie? sieht nicht danach aus :p

war ein bmw mitarbeiter wo den wagen gefahren ist.

Zitat:

@Guest77 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:10:56 Uhr:

der ist von Privat oder wie? sieht nicht danach aus :p

Bei dem Inserat waren mehrere Bilder, glaube der Verkäufer hat die Bilder von damals als er ihn gekauft hat eingestellt, damit es professioneller ausschaut.

Themenstarteram 3. Februar 2016 um 21:16

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:12:53 Uhr:

An die genauen Daten des Wagens kann ich mich nicht mehr erinnern, nur dass der mir auch gefallen hat, war auch schon am überlegen ob ich da mal hinfahre nur mal zum gucken (wohne ja in München) Der Preis scheint in Ordnung zu sein zumindest im Vergleich zu den anderen Angeboten auf Mobile

der hat alles was in so einem 3er eingebaut ist mehr geht nicht :)

also mich hat der waagen sehr überzeugt service ist neu wurde alles erneuert

Zitat:

@bmw0512 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:16:17 Uhr:

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:12:53 Uhr:

An die genauen Daten des Wagens kann ich mich nicht mehr erinnern, nur dass der mir auch gefallen hat, war auch schon am überlegen ob ich da mal hinfahre nur mal zum gucken (wohne ja in München) Der Preis scheint in Ordnung zu sein zumindest im Vergleich zu den anderen Angeboten auf Mobile

der hat alles was in so einem 3er eingebaut ist mehr geht nicht :)

also mich hat der waagen sehr überzeugt service ist neu wurde alles erneuert

Ja dann Glückwunsch zu dem guten Stück ;) und gute Fahrt. Jetzt noch n Performance ESD drunter und dann ist er perfekt ;) und wenn du ihn wieder verkaufen willst, kannst dich an mich wenden ;)

Themenstarteram 3. Februar 2016 um 21:22

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:19:52 Uhr:

Zitat:

@bmw0512 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:16:17 Uhr:

 

 

der hat alles was in so einem 3er eingebaut ist mehr geht nicht :)

also mich hat der waagen sehr überzeugt service ist neu wurde alles erneuert

Ja dann Glückwunsch zu dem guten Stück ;) und gute Fahrt. Jetzt noch n Performance ESD drunter und dann ist er perfekt ;) und wenn du ihn wieder verkaufen willst, kannst dich an mich wenden ;)

haha alles klar hol den waagen erst nächste woche ab muss nochmal nach münchen fahren :( auto wird aufbereitet und poliert :)

werde ich machen, wo kann ich diese performance esd kaufen und ist der einbau leicht kann man des in der hobby werkstatt selber machen?

Zitat:

@bmw0512 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:22:54 Uhr:

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:19:52 Uhr:

 

Ja dann Glückwunsch zu dem guten Stück ;) und gute Fahrt. Jetzt noch n Performance ESD drunter und dann ist er perfekt ;) und wenn du ihn wieder verkaufen willst, kannst dich an mich wenden ;)

haha alles klar hol den waagen erst nächste woche ab muss nochmal nach münchen fahren :( auto wird aufbereitet und poliert :)

werde ich machen, wo kann ich diese performance esd kaufen und ist der einbau leicht kann man des in der hobby werkstatt selber machen?

den Performance ESD kannst du z.B hier kaufen

 

http://www.leebmann24.de/...ldaempfer-system-e92-e93-335i-n54-n55.html

 

Der Einbau ist eigentlich mit dem richtigen Werkzeug relativ einfach (hab aber nur 2x zugeschaut) aber miss lieber 3x nach bevor du das Rohr abflext. Mein Mechaniker hat beim ersten Versuch zu viel abgeschnitten und musste mir somit ein neues Rohr einbauen.

"erstmal Herzlichen Glückwunsch, 32900€ von Privat ist bisschen viel (meine Meinung)

aktueller Marktpreis ist zwischen 25000-27000€ aber jetzt ist zu spät"

 

Das ist wohl eher der aktuelle Marktpreis für ein E93 zwischen 2008 und 2010 und einen Km-Stand zwischen 50 und 100.000km.

Sehr schönes Auto...Ist der von innen Sattelbraun?

Die Leisten hätte "ich" allerdings in schwarz genommen;)

Ganz klar --> Performance ESD

am 3. Februar 2016 um 21:39

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:27:47 Uhr:

Zitat:

@bmw0512 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:22:54 Uhr:

 

haha alles klar hol den waagen erst nächste woche ab muss nochmal nach münchen fahren :( auto wird aufbereitet und poliert :)

werde ich machen, wo kann ich diese performance esd kaufen und ist der einbau leicht kann man des in der hobby werkstatt selber machen?

den Performance ESD kannst du z.B hier kaufen

http://www.leebmann24.de/...ldaempfer-system-e92-e93-335i-n54-n55.html

Der Einbau ist eigentlich mit dem richtigen Werkzeug relativ einfach (hab aber nur 2x zugeschaut) aber miss lieber 3x nach bevor du das Rohr abflext. Mein Mechaniker hat beim ersten Versuch zu viel abgeschnitten und musste mir somit ein neues Rohr einbauen.

o man es geht wieder los mit dem Rohren :D :D :D

die baue ich mir auch noch ein bei meinem N55.

Zitat:

@Guest77 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:39:30 Uhr:

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:27:47 Uhr:

 

den Performance ESD kannst du z.B hier kaufen

http://www.leebmann24.de/...ldaempfer-system-e92-e93-335i-n54-n55.html

Der Einbau ist eigentlich mit dem richtigen Werkzeug relativ einfach (hab aber nur 2x zugeschaut) aber miss lieber 3x nach bevor du das Rohr abflext. Mein Mechaniker hat beim ersten Versuch zu viel abgeschnitten und musste mir somit ein neues Rohr einbauen.

o man es geht wieder los mit dem Rohren :D :D :D

Ach ja freie Werkstätten bieten den Einbau für ungefähr 50€ bis 70€ an.

Aber pass da auch beim messen auf, sonst passiert sowas. Und ein zu kurzes Rohr ist leider unbefriedigend :D Sry für den OT

20151205-161519
Themenstarteram 3. Februar 2016 um 21:57

Zitat:

@MarcoMN1 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:38:01 Uhr:

"erstmal Herzlichen Glückwunsch, 32900€ von Privat ist bisschen viel (meine Meinung)

aktueller Marktpreis ist zwischen 25000-27000€ aber jetzt ist zu spät"

 

Das ist wohl eher der aktuelle Marktpreis für ein E93 zwischen 2008 und 2010 und einen Km-Stand zwischen 50 und 100.000km.

Sehr schönes Auto...Ist der von innen Sattelbraun?

Die Leisten hätte "ich" allerdings in schwarz genommen;)

Ganz klar --> Performance ESD

am 4. Februar 2016 um 5:45

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:46:34 Uhr:

Aber pass da auch beim messen auf, sonst passiert sowas. Und ein zu kurzes Rohr ist leider unbefriedigend :D Sry für den OT

Nicht toll, aber mit einem Universal-Flexrohr für 20 Euro aus dem Fachhandel schnell und kostengünstig zu beheben (zumindest beim Auto)... ;)

Zitat:

@bmw0512 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:16:17 Uhr:

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:12:53 Uhr:

An die genauen Daten des Wagens kann ich mich nicht mehr erinnern, nur dass der mir auch gefallen hat, war auch schon am überlegen ob ich da mal hinfahre nur mal zum gucken (wohne ja in München) Der Preis scheint in Ordnung zu sein zumindest im Vergleich zu den anderen Angeboten auf Mobile

der hat alles was in so einem 3er eingebaut ist mehr geht nicht :)

also mich hat der waagen sehr überzeugt service ist neu wurde alles erneuert

Wenn du dich da mal nicht täuscht. Die Extras Liste ist verdammt lang und man findet bestimmt was :D

Zum Beispiel eine Anhängerkupplung und ich gluabe die Fernbedienung am Rückspiegel fehlt auch. Schwer zu sehen auf den Fotos. ;-)

MfG

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hab ein Cabrio 2012 - Frage wegen Kaufpreis und was man am Sound machen kann ?