ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. H7 LED Modul Scheinwerfer

H7 LED Modul Scheinwerfer

Audi Q5 8R
Themenstarteram 15. Oktober 2021 um 17:04

Hallo zusammen, weiss jemand wann oder ob überhaupt die LED Module von Osram oder Philips irgendwann auch für den Q5/8R mit normalen Halogen Funzeln mit Zulassung freigegeben werden?

Beim älteren Q3 sind diese schon kompatibel woran kann das liegen?

Habe Osram schon 2x (Anfang des Jahres)angeschrieben keine Antwort.

 

Vielleicht weiss jemand mehr

Ähnliche Themen
30 Antworten

Bau doch ein und gut ist.

Themenstarteram 16. Oktober 2021 um 8:26

Weiss ja nicht ob das funktioniert und eventuell ne Fehler Meldung kommt. Vielleicht hat jemand schon die Erfahrung gemacht

Meinst du die sagen dem leuchtmittel mach mal kein Fehler im Q5 und dann verkaufen sie es erst? Da geht es nur um das bezahlen beim TÜV für eine Zulassung für ein weiteres Model. Mehr nicht. Am leuchtmittel und an deinem Fahrzeug ändert sich nix.

Themenstarteram 17. Oktober 2021 um 17:46

Ich muss mal ins Detail gehen, passen die LED H7 in die Scheinwerfer Aufnahme und kann man den Deckel schliessen wegen Kühlung der LED, vielleicht hat das schon jemand probiert?

Bestell doch und Probier es aus. Wenn nicht schickst du sie zurück. Und Kauf kein billig China Müll. Die bringen nix, und und blenden meist noch andere.

Themenstarteram 1. November 2021 um 20:54

Keiner verbaut? Schade

Themenstarteram 12. November 2022 um 13:17

Immer noch niemand ausprobiert?

Du scheinst der einzige zu sein. Bestell und bau endlich ein...

Themenstarteram 13. November 2022 um 17:32

Du schon wieder :D

Bin auch am überlegen, zur Zeit osram cool Blue next gen . Gegen die originalen ist das ein großer Unterschied, eigentlich verstehe ich nicht weshalb Audi so schlechte Lampen verbaut bei so einer Preisklasse! Schließlich geht es da auch um Sicherheit

Themenstarteram 15. November 2022 um 9:25

Doch noch jemand :D hab die Osram Night breaker +150% im Sommer eingebaut fürs Abblendlicht ist auch besser geworden aber reicht mir noch nicht. Mit den bläulichen kann ich mich nicht anfreunden.

Möchte auch die Osram LED H7 versuchen. Ich hoffe das es bald eine Zulassung für den Q5 gib. Aber ich denke das es kein Problem gibt sie auch ohne Zulassung einzubauen da es ja für den Q3 schon Zulassung gibt, und H7 ist H7

beim deutschen Staat ist nichts so einfach wie es scheint, also nix mit H7 ist H7...

Bin aus Österreich, vielleicht darf ich sie ja verbauen, weiß nicht wo ich das prüfen kann außer auf der Osram Seite

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. H7 LED Modul Scheinwerfer