ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gutachten ZW1 8x17 Golf VR6

Gutachten ZW1 8x17 Golf VR6

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 26. Februar 2024 um 10:08

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die ZW1 Felgen mit den Maßen 8x17. Die sollen auf einem Golf 3 VR6 verbaut werden.

Wäre wichtig für mich zu prüfen, welche Reifen ich darauf fahren kann. Vielleicht gibt es auch weitere Auflagen und natürlich auch für die Eintragung.

Normalerweise würde ich es direkt bei RH einfordern, aber vielleicht hat es jemand vorliegen und könnte es mir ohne großen Aufwand Verfügung stellen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

suchst du noch `?

Themenstarteram 4. März 2024 um 5:01

Danke, jetzt habe ich es bei RH eingekauft.

Also alles gut ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gutachten ZW1 8x17 Golf VR6