ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Gutachten zu den Arcadia felgen

Gutachten zu den Arcadia felgen

Volvo V40 1 (V/644/645)
Themenstarteram 7. März 2024 um 11:55

Moin zusammen, seid geraumer Zeit bin ich stolzer Besitzer der begehrten 17zöllern.

Zudem hab ich noch ein Fahrwerk verbaut und wollte alles eintragen lassen, da mir aber gesagt wurde das die Felgen, da es sie nicht auf dem auto original gab, eingetragen werden müssen suche ich nach einem Gutachten, um zu wissen worauf ich achten muss und halt für den TÜV.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Lg Niklas

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin,

frage mit der KBA Nummer der Felgen beim Tüv , ob es ein Gutachten dafür gibt .

in der Typgenehmigung sind deine Felgen aufgeführt, ob sie an deinem Fahrzeug angebaut werden dürfen musst du prüfen.

Die Typgenehmigung hab ich hier schon ein paar mal eingestellt., such bitte danach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Gutachten zu den Arcadia felgen