ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. 3 Speichen Felgen

3 Speichen Felgen

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 16:26

Hallo

Ich suche 3 Speichen Felgen für meinen V40. Ich finde nirgends welche...Hat jemand nen Tip wo ich so etwas bekommen könnte...Alle Reifenhändler hier in der Gegend winken ab...."So watt gifft dat nich mehr" ...Die Muss es doch noch irgendwo geben!!!

LG Krys

Beste Antwort im Thema

... dass man seinen Wagen freiwillig zum Smart degradiert, habe ich auch noch nicht gehoert ...

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

... dass man seinen Wagen freiwillig zum Smart degradiert, habe ich auch noch nicht gehoert ...

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 17:37

Zitat:

dass man seinen Wagen freiwillig zum Smart degradiert, habe ich auch noch nicht gehoert ...

haha...der war gut...ne aber mal im ernst..jeder Depp hat 5 oder sieben Speichen Felgen drauf...Klar, es gibt auch schöne darunter nur das meiste ist doch Einheitsbrei...also wo bekomme ich am besten 17 er im 3 Speichen Design (Dessin) her?

LG Krys

Ich hab welche gefunden ... für den Smart oder die Viper.

Da faellt mir ein: neulich hatte eine Viper so nen Smart im Ansaugtrakt... man hat der Fahrer der Viper geflucht. :D

Wie waers mit 10-Speichen-Felgen?

Siehe Anhang.

und in Laengsrichtung:

am 11. Dezember 2005 um 18:01

Schonmal bei D&W geschaut? Ich denke es werden dann aber sehr große Speichen werden bei 17 Zoll um die Tragfähigkeit zu gewährleisten. Und ganz ehrlich: Die sind out und das macht die Suche nicht gerade einfacher. Sorry.

am 11. Dezember 2005 um 18:05

Einmal kurz gegoogelt und schon gefunden:

www.auto-funke.de

Der vorteil man hat nicht soviel zu putzen. :D

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 18:14

Hi

Naja ob in oder out spielt für mich als 28 jährigen Daddy wirklich keine Rolle...aber die saab Felge ist ein Anfang...nur es muss doch noch viel mehr geben...wie kann man solche Teile aus dem Programm nehmen und dafür dann nochmal 50 gleich aussehende 5 Speichen mit rein nehmen...ooooohhhhhh Mannnnnnnn

LG Krys

Wie wäre es denn mit dieser hier?

Mehr auf www.borbet.de

Axel

Zitat:

Original geschrieben von Ullei

Der vorteil man hat nicht soviel zu putzen. :D

Davon kann ich nur träumen! :eek:

http://www.elchschreck.de/galerie.php?...

Tom

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 22:06

Hallo

@Axel

Ich glaube kaum das ich Felgen von 1994 bekomme...Die Hersteller sind so einfallslos...sagenhaft

 

LG Krys

Sorry, hab nicht aufs Jahr geachtet...

Was du suchst is von Artec (siehe bild)

Typ 1757435 7,5x17

Die habe ich drauf. Wird allerdings nicht mehr gefertigt.

Schau Ebay. Artikelnummer: 8021528313

* und von wegen Smartlook!!!

Sehen aus wie Spielzeugfelgen :rolleyes:

Irgendwie komisch/ungewohnt/merkwürdig/surreal

Tom

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 9:17

Hallo

Genau so etwas suche ich....

 

lg krys

Deine Antwort
Ähnliche Themen