ForumCivic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Gutachten für ROD Atura Felgen

Gutachten für ROD Atura Felgen

Honda Civic 5 (EG,EH,EJ)
Themenstarteram 18. November 2023 um 19:57

Moin,

ich fahre einen Eg3 und hab mir jetzt zu nem guten Preis R0D Atura Felgen 7Jx15 4x100 KBA=45273 gekauft. Leider finde ich Online kein Gutachten für die Felgen und die Seite von ROD funktioniert auch nicht. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob es für die Felgen ein Gutachten gibt oder ob die in irgend einer Weise eintragbar sind?

Danke schonmal im Voraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

Kein Wunder, daß die Felgen zu so einem "guten Preis" angeboten wurden. Dem Vorbesitzer wird bewußt gewesen sein, daß die Teile ohne Gutachten allenfalls als Gartenschlauchhalter an der Kellerwand zu gebrauchen sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Gutachten für ROD Atura Felgen