ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Gurtwarner --> Abschaltung

Gurtwarner --> Abschaltung

Audi A3 8PA Sportback

hi zusammen,

laut Suche wurde das Thema ja bereits behandelt, daher schlag mich bitte nicht für den neuen Themenstart:

Ich weiß, dass es beim Ford ein viel einfacheres Abschalten des Gurtwarner mal gab.

Es war so etwas wie, rechte Tür auf, blinker links etc...

Gibt es so etwas für das neue A3 Sportsback Audi model ohne gleich am Steuergerät etwas verändern zu müssen?

 

Danke vorab

Damion

 

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Aaaaarrrgghhhhh!

Die Karre heißt Sportback!

Und warum will alle welt den Gurtwarner abschalten das geht nicht in mein Hirn!

Was denkst Du was der Airbag mit dir bei einem Unfall macht wenn du nicht angeschnallt bist???

Gruß

Roland

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

nein.

-> codieren

Hallo zusammen

Aaaaarrrgghhhhh!

Die Karre heißt Sportback!

Und warum will alle welt den Gurtwarner abschalten das geht nicht in mein Hirn!

Was denkst Du was der Airbag mit dir bei einem Unfall macht wenn du nicht angeschnallt bist???

Gruß

Roland

Audi wird sich schon was dabei gedacht haben den Gutwarner zu aktivieren.Einfach anschnallen und gut ist.

Es kann doch nicht so schwer sein sich anzuschnallen? Die Teile sind ja nicht aus Langerweile verbaut. DIE haben ihre Bestimmung ;) Gurt dranmachen ist für mich, aus gegebenen Gründen, einfach Pflicht.

Und wenn es dich wirklich so schlimm nervt steck den Gurt vom Beifahrer rein.

Paddi

versteh die Diskussion auch nicht,Gurte haben auch einen Sinn und anschnallen ist ja auch eine Sicherheit für jeden einzelnen von uns.

Mich würde viel mehr interessieren, wie ich den Beifahrersitz dazucodieren kann.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Mich würde viel mehr interessieren, wie ich den Beifahrersitz dazucodieren kann.

lol das war doch sicher nur ein Joke und nicht ernst gemeint...

Mir ist damals "nix" passiert. Aber ich war auch angeschnallt.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Mich würde viel mehr interessieren, wie ich den Beifahrersitz dazucodieren kann.

gar nicht wenn du kein Kabel am Anschaller auf der Beifahrerseite hast ...

 

hat er aber...

dann im KI Stg. 17 codieren lassen !

 

Ich danke!

Stg.17

 

00xxx?x: Gurtwarnung

0

keine Gurtwarnung

1

Gurtwarnung Europa-NCAP

Optische dauerhafte Warnung, Akustische Warnung für 91 Sekunden aktiv.

2

Gurtwarnung USA und Kanada alt

Optische und akustische Warnung für 6 Sekunden

3

Gurtwarnung USA und Kanada NAR neu

Optische dauerhafte Warnung, Akustische Warnung alle 30 Sekunden

4

Gurtwarnung Europa-NCAP (einschl. Beifahrer)

Optische dauerhafte Warnung, Akustische Warnung für 91 Sekunden aktiv

5

Gurtwarnung USA und Kanada alt (einschl. Beifahrer)

Optische und akustische Warnung für 6 Sekunden

6

Gurtwarnung USA und Kanada NAR neu (einschl. Beifahrer)

Optische dauerhafte Warnung, Akustische Warnung alle 30 Sekunden 

Oh!

Da gefällt mir ja die 6 am besten.

Und das geht einfach so?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Gurtwarner --> Abschaltung