ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. GSi Spiegel

GSi Spiegel

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 18:00

Eine Frage. Die neueren GSi´s haben doch andere Spiegel. Jetzt wollt ich mal wissen, ob die Dinger auch mit jedem anderen Corsa kompatibel sind und was sie kosten (selbstverfreilich elektrisch verstellbar und beheizt)!?

Da mein linker Spiegel jetzt total verkratzt ist (DANKE MAMA!), denke ich, ist es ein guter Anlass gleich neue Spiegel dran zu machen. Ich will nur nicht den Billigkram von Ebay. Diese häßlichen M3 spiegel, die dann nach oben abstehen wie Segelohren. Und letztendlich weiß man ja nie was man dann da bei Ebay kauft.

Deshalb lieber nur Originalteile.

Weil wenn das mit den GSi Spiegeln nicht klappt, "repariere" ich lieber meinen normalen Spiegel.

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 22. November 2005 um 18:53

So, jetzt ist es so weit. Ich hab grad den Jackpot geknackt. Eine nette Verkehrsteilnehmerin hat mir meinen linken Aussenspiegel abgerissen/mitgerissen. Der Foh kam auf einen Reperaturpreis von sage und schreibe 466,02€!!! Für einen Aussenspiegel (elektr.+beheizt).

Das heißt ich muss 16% abziehen, bleiben noch 401,74€

Dafür kann man schöne Spiegel dran machen, u.U. zahl ich noch 50 Euro drauf und hab dann die vom Irmscher, direkt. Dann gibts auch keine Scherereien mit den Adapterplatten.

Ich geh heut mit nem dicken Grinsen schlafen!!!:-)

mann hast du ein schwein, in zweierlei hinsicht! ;-)

1. kannst dir jetzt schöne spiegel zum nulltarif holen

2. hast glück gehabt, viele trottel fahren einfach weiter.

Themenstarteram 22. November 2005 um 20:52

@ Okatomy: Ich hatte gar nicht so das Glück, die is ja weiter, nur "Der freund und helfer" hatte sie dann schnell. ich hatte zwar das Kennzeichen nicht, aber sie hatte auch nen C Corsa. Ich konnte den wagen daher genau präzisieren (Dreitürer, Farbe, Baujahr). Die Grünen mich dann gefragt ob ich anzeige erstatten will. Ich hab mir das dann vorbehalten. hab dann hinterher mit der frau telefoniert und sie hat gesagt, dass sie es zelber zahlt (wollte auch gleich ne kontonummer:-)) und das es ihr ja so leid tut dass sie mich geschnitten hat, da werd ich sie dann bestimmt nicht wegen Fahrerflucht anzeigen, auch wenn die grünen das gern hätten., sie zahlt mir ja schon den spiegel...man ist ja kein schwein.

ooh cool, hab ja sogar n sportspiegelthread gefunden *g*

aaalso folgendes: ich war total happy, weil ich mir hagus exclusive line spiegel bei dunw bestellt hab. am montag rief mich allerdings jemand von dunw an und meinte, dass die dinger nicht mehr lieferbar wären! angeblich bezieht dunw nichts mehr von hagus, da hagus im rechtsstreit mit bmw wegen der m3 (hagus exclusive line) sei un dunw damit nichts zu tun haben will... toll... dafür wurden mir die blinkerspiegel angeboten, die wollt ich allerdings nicht (sehen kacke aus :D )

die ganze sache kam mir ein wenig spanisch vor, deswegen hab ich heute mal direkt ebi hagus angerufen und siehe da: die spiegel sind doch lieferbar, allerdings sollen die ca. 220eur kosten. bei dunw hätte ich die für 102eur und n paar zerquetschte bekommen. wieso dieser preisunterschied?

und wo kriege ich die spiegel jetzt her!? hat jemand ne idee?

also das ist echt alles ein wenig konfus.

danke schonmal!

*thread hochschieb und die frage bzw mein anliegen mal krarer formulier* :D

wo krieg ich die bescheuert Hagus Exclusive Line Spiegel OHNE Blinker für den Corsa C her? hat jemand ne Ahnung bzw ne Idee, die er mit mir teilen möchte? :D

FOH?

Die sind dann echt orginal und auch bestimmt elektrisch.

Evtl. kannst du nen guten Preis aushandeln.

Oder nen Totalschaden Facelift GSi bei dem die Spiegel heilgeblieben sind. ;)

nöö, elektrisch sollen se garnicht sein *ggg*

schön manuell... und original muss auch nicht unbedingt sein (irmscherspiegel 450eur <= die spinnen doch), sollten aber schon ordentlich von der quali her sein. also hagus wär da ehct n guter kompromiss gewesen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen