ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. GSi Spiegel

GSi Spiegel

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 18:00

Eine Frage. Die neueren GSi´s haben doch andere Spiegel. Jetzt wollt ich mal wissen, ob die Dinger auch mit jedem anderen Corsa kompatibel sind und was sie kosten (selbstverfreilich elektrisch verstellbar und beheizt)!?

Da mein linker Spiegel jetzt total verkratzt ist (DANKE MAMA!), denke ich, ist es ein guter Anlass gleich neue Spiegel dran zu machen. Ich will nur nicht den Billigkram von Ebay. Diese häßlichen M3 spiegel, die dann nach oben abstehen wie Segelohren. Und letztendlich weiß man ja nie was man dann da bei Ebay kauft.

Deshalb lieber nur Originalteile.

Weil wenn das mit den GSi Spiegeln nicht klappt, "repariere" ich lieber meinen normalen Spiegel.

Ähnliche Themen
51 Antworten

Jo,passen.

Kosten ~350EUR unlackiert

Kein Problem,

sind die Irmscher Spiegel ! www.irmscher.de

Kostenpunkt: waren mal 410 € + Lackierung

Beim FOH kosten sie das Gleiche

von Irmscher die passen auchsind el verstellbar und behaizbar kosten aber 399 €.Orginal Sind die GSI mit den OPC Spiegel ausgerüstet.Kanst ab und an mal bei Ebay kaufen die Spiegel

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 18:19

genau die dinger meine ich.

also sollte man sie für 400 euros bekommen. lacken ist ja kein ding.

bei ebay ist grad nichts....verdammt

sonst gibt es wohl nichts empfehlenswertes, was vernünftige qualität bringt zu einem vernünftigen! preis?

ich mein, wenns nix gibt, muss ich wohl in den sauren apfel beißen und die 400 eier hin legen.

Kann ich nur empfehlen die Spiegel ,sind super schön und vibrieren nicht wie die billigen Spiegel.Mein sind aus Aluspritzguß so wie alle OPC Spiegel.Da war doch unten ein Aufkleber vom Hersteller dran,*Grübel*

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 18:33

diese verdammten halsabschneider:-)

Für 418 Euro kauf ich sie nicht, die spinnen ja total. Es gibt eine Grenze. 418 Euro sind derzeit beim corsa fast 8 volle Tankfüllungen!!!

Mal Spaß bei Seite, für 418 Euro mach ich lieber andere Sachen (Plural!!!!Arrg!) am Wagen. Hät ich echt nicht gedacht, dass die Mistdinger so extrem teuer sind. Sind die denn so viel besser als normale? Oder montieren die sich von selbst?

Mal kein Witz: Für 418 Euro kann ich meine jetzigen Spiegel mit Blattgold überziehen...

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 18:34

muss man die eigentlich eintragen lassen? normal nicht oder? sind ja original teile.

Ich glaube die OPC IRmscher GSI sind alle die Gleichen.

Ich hab sie in Essen letztes Jahr bei Irmscher am Stand für 200 bekommen !

Aufkleber unten ? Meinst du den Aufkleber der das E Prüfzeichen trägt, wird nach dem Lacken auf die Untenseite geklebt, und gut is :)

Ich kann die Spiegel auch NUR empfehlen, super !

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

Da war doch unten ein Aufkleber vom Hersteller dran,*Grübel*

der da? orginal Sportspiegel im GSi-Design

hat irgendwie das erste mal nicht geklappt...

Ja genau der da das wäre doch mal ein Versuch mal den Hersteller kontaktieren.Was die so kosten .Versuch macht klug.

hey, stimmt, bald ist ja wieder motorshow in essen. :D

Da werd ich dann ma versuchen, an die Spiegel zu kommen. Die fehlen mir namlich noch eindeutig. Der Messe-Monat wird wieder teuer. :(

am 1. November 2005 um 10:32

Wann issn die Motorshow Essen genau?

Und was für Messen sind da denn noch?

Sorry für OT, aber für 200 Ocken hol ich mir die auch *g*.

am 1. November 2005 um 10:38

Okay, hab grad nachgeguckt ... für alle, die's interessiert:

Motorshow Essen: 25.11. - 04.12.

Deine Antwort
Ähnliche Themen