ForumOpel Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. Gsi 16v vs Vr6 Teil 2

Gsi 16v vs Vr6 Teil 2

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 10:54

Achja ihr wollt mir beigringen das jeder Prüfstand anders ist ich wohne 10 Km von Ruf Porsche entfernt ich war da drauf mit meinem Karren.

Tja kenne Herrn Ruf Persöhnlich oder findet ihr das auch als ein Märchen??????

Dieser Prüfstand zeigte mir gnadenlos mit Chip 190Ps an und somit muss ich euch nichts mehr beweisen!

 

Mein Kadett C20Let ist Aktueler als der Cali!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 25. Juni 2008 um 12:20

Ja das wollen wir ;)

Ja das finden wir!

Na dann kannste ja auch das diagramm posten mit deinem chip und 190 Ps:

DAS WIRD DIR JA DANN DER RUF PERSÖHNLICH GEGEBEN HABEN.

mfg

am 25. Juni 2008 um 12:47

190PS ist weng wenig für nen LET ;)

Oder wars ein XE? Dann poste mal bitte das Diagramm.Denn für echte 190PS ist schon etwas mehr notwendig als nur ein Chip (der beim Sauger bekanntlich kaum was bringt).

Oder ist es wieder ein Wunder XE?

Was fährst du jetzt?

C20XE oder LET im Kadett?

MfG Tigra2.0 16V

PS.

Schick mir mal deinen Namen dann kann ich beim Alois mal nachfragen ob er dich auch persönlich kennt.

am 25. Juni 2008 um 12:49

*lol* ja ne is klar, und mein 82PSiger X17DT hat auch 120PS in echt, bestimmt *lol*

...i finds einfach nur mehr witzig was hier so geschrieben wird :D bin schon neugierig wann DIESER Thred wieder zu ist ;)

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 12:58

Naja kannst ja mal schauen 87719 Mindelheim wohne ich.

und in Pfaffenhausen steht der Ruf Porsche achja der man ist nich so reich wie ihr denkt er FÄHRT NEN AUDI A8 3,0 TDI.

Das Nachweiss hat der neue Besitzer :)!!!!

Der Cossi wurde von der Firma Vmax bearbeitet Ein und Auslass erweitert und Optimiert. Ein 2,8 Motronic mit ......

Geheim. Aber für euch sollte es reichen schöne 190 Ps!!! Natürlich ein C20Xe.

Achja mein Kadett ist am umbauen von c20xe Auf C20let!!!

am 25. Juni 2008 um 13:01

Ich lach mich tot :))

man man ne andere antwort hätte ich auch nicht erwartet.!

Es ist weniger als NIX

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 13:04

Weisst du was ich glaube,

das du nicht einmal 18 bist oder nicht mal einen Lappen hast.

Man leute rechnet euch was zam wenn ich meine Kanäle heute schleifen lasse bekomme ich bis zu 15 Ps oder auch nur ein geschwätz man man man man man !!!!!

Fahr deinen 8v weiter!

am 25. Juni 2008 um 13:05

Das sind wieder die typischen Fakten die keiner Beweisen kann.

Alles klar.Jetzt kann jeder selbst sein Bild von der Sache machen.

15PS durch etwas Kanäle weiten?Aha.Sehr optimistisch.

Wo kommen dann die anderen 25PS her?

Nen Calibra mit 2.8er Motronik :confused:

Gibts Bilder von deinem jetzigen Umbau?

MfG Tigra2.0 16V

P.S. Poste das mal im Turbo-Forum.Die würden dich in der Luft zerreissen.

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 13:08

Warum sollte das nicht gehen?!

Man leute bauen sich einen Corsa mit 700 Ps zam und ich kann keine 190 Ps in einem cali haben?

Achja wenn ich sage mein Kadett hat 225 Ps (C20let) Glaubt das auch keiner oder?! lol so witzig!

am 25. Juni 2008 um 13:13

Welche Phase/Stufe und von welchem Tuner soll das dann im LET sein?

Klar ist es möglich 190PS aus nen XE zu holen,egal in welchem Auto.Aber nicht so wie du es beschreibst und dich ausgibst.

Die 700PS im Corsa stammen aber nicht von nen Sauger.

Das ist ein rießen Unterschied und kommt leicht in den erhöhten fünfstelligen Geldbetrag.

Und da wurden nicht nur Kennfelder optimiert und Kanäle im Kopf bearbeitete.

Das reicht leider nicht mal für 190PS.Vielleicht Wunschleistung,aber keine reale.

Poste doch das mal im speziellen Forum wo nur Kenner des XE bzw. LET sind.Vielleicht wirste dort dann manche Aussagen glauben.

MfG Tigra2.0 16V

am 25. Juni 2008 um 13:25

nur chip und kanäle erweitern reicht niemals für 190PS

das wird dir hier jeder sagen.

was haste den an deinem kadett let gemacht?

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 13:26

c20Let 2.0 16V Turbo EDS Phase 3 sollte das reichen?

Es handelt sich um einen umgebauten GSI (c20ne - 2.0 8V) auf komplette calibra turbo technik mit F-28 Getriebe.

 

Soweit soll er erst bei 225 Ps sein ,

darf aber nur Max. 205 Ps für die Eintragung haben.

 

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 13:29

Sagt keiner,

ich hatte in meinem Cali 16v einen bearbeiteten Kopf,

ein EDS Chip Lexmaulfächerkrümmer, Geschliffene Kanäle und Ventiele!

Das ist alles was am Calli gemacht worden ist!

am 25. Juni 2008 um 13:33

AHA

Wird ja immer mehr! aber passt schon ;)

und wer hat deine kanäle und ventile geschliffen ich hoffe nicht mit 80er schleifpapier....... ;)

 

bei eds auf der seite steht 310 PS bei phase 3!

und nur 205ps für die eintragung ECHT boa ey!

dann schummelst du ja mit deinen 225 PS

ich krieg mich nicht mehr ein

mfg

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 13:38

Tja das ein Kumpel die bei ALPINA direkt bearbeitet hat,

schon gut das man solche leute dafür hat hehe.

Achja

zu info :

5 Stufen Dampfrad von EDS (phase 3) ??? sagt dir nichts oder?!

Naja das ist das minimale mit 225 Ps und nicht das Maximale!

Für nen 2,8 Ltr. Vr6 Turbo wird das reichen !!!!

Ähnliche Themen