ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf VII original Dijon 7x17 mit 225/45 R17 Dunlop SPM RT

Golf VII original Dijon 7x17 mit 225/45 R17 Dunlop SPM RT

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 25. Juni 2013 um 13:20

Ich biete die o.g. Räder an.

Wer interesse hat, einfach kurze PN mit Preisvorstellung.

Herzlichen Dank!

Beste Antwort im Thema

gleich kommt die nächste antwort, weiß auch schon welche...:D

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

gleich kommt die nächste antwort, weiß auch schon welche...:D

...wenn des de Admin liest wirscht verschobe ;)

Greatz Castro

Nur ein kleiner Tipp:

Den SportMaxx RT noch so schnell verkaufen wie er Profil hat.

Ich habe ihn nach den super Testergebnissen auf meinen GTD montiert -trotz Warnung des Reifenhändlers. Ergebnis nach 3 Monaten -> 4mm Restprofil auf der VA

Ich wünsche allen G7-Fahrer, die ein wenig forcierter fahren, mit diesem Reifen viel Freude :mad:

Mann oh Mann mr. technik ,

wie soll er die Dinger denn jetzt noch verkaufen ??? :p

am 25. Juni 2013 um 16:30

Dann bin ich mal so dreist und klinke mich auch mal in das "Thema" ein. Verkaufe Sommer-Kompletträder mit identischen Felgen, allerdings ohne jegliche Kratzer/Gebrauchsspuren und mit den guten PIRELLI Cinturato Reifen (knapp 1000km gefahren, also neues Profil ca. 8mm). Anzeige wie es sich eigentlich gehört -> Marktplatz... ;)

LINK

Themenstarteram 25. Juni 2013 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Dann bin ich mal so dreist und klinke mich auch mal in das "Thema" ein. Verkaufe Sommer-Kompletträder mit identischen Felgen, allerdings ohne jegliche Kratzer/Gebrauchsspuren und mit den guten PIRELLI Cinturato Reifen (knapp 1000km gefahren, also neues Profil ca. 8mm). Anzeige wie es sich eigentlich gehört -> Marktplatz... ;)

LINK

Also 1000 km gefahren ohne jegliche Kratzer/Gebrauchsspuren anzubieten und den billigeren und in allen Tests schlechteren Pirelli als gut zu bezeichnen, das ist wirklich dreist....!?

Übringends meine stehen auch "ordnungsgemäß" im Marktplatz

Themenstarteram 25. Juni 2013 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Nur ein kleiner Tipp:

Den SportMaxx RT noch so schnell verkaufen wie er Profil hat.

Ich habe ihn nach den super Testergebnissen auf meinen GTD montiert -trotz Warnung des Reifenhändlers. Ergebnis nach 3 Monaten -> 4mm Restprofil auf der VA

Ich wünsche allen G7-Fahrer, die ein wenig forcierter fahren, mit diesem Reifen viel Freude :mad:

Der Fahrstil scheint ein wenig sehr forciert auf Wendekreismessung mit Vollgas!? :-)

am 25. Juni 2013 um 19:52

Naja, die Felgen haben nun einmal keine Kratzer o.ä.. Erfinden werde ich sie somit nicht... und dass die Pirellis das Stück 1,40 EUR billiger als die Dunlop sind, habe ich wohl übersehen :rolleyes:, Sorry...

Test sind Auslegungssache. Du beziehst Dich auch nur auf die gelben Engel, die im übrigen den Dunlop im Gegensatz zu den anderen Tests "relativ geringen Verschleiß" bescheinigen. Immerhin erreichen die Pirellis die Bestnote bei Verschleiß und haben gute Bremseigenschaften... Das ist das wichtigste... Nichts für ungut... Möchte hier auch keine Diskussion anregen. Mein Kommentar war eigentlich nur als Joke gemeint, da Dein Angebot hier im Forum nichts verloren hat und wie Du schon bemerkt hast direkt in den Marktplatz gehört.

Zitat:

Original geschrieben von nilufy

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Dann bin ich mal so dreist und klinke mich auch mal in das "Thema" ein. Verkaufe Sommer-Kompletträder mit identischen Felgen, allerdings ohne jegliche Kratzer/Gebrauchsspuren und mit den guten PIRELLI Cinturato Reifen (knapp 1000km gefahren, also neues Profil ca. 8mm). Anzeige wie es sich eigentlich gehört -> Marktplatz... ;)

LINK

Also 1000 km gefahren ohne jegliche Kratzer/Gebrauchsspuren anzubieten und den billigeren und in allen Tests schlechteren Pirelli als gut zu bezeichnen, das ist wirklich dreist....!?

Übringends meine stehen auch "ordnungsgemäß" im Marktplatz

Themenstarteram 25. Juni 2013 um 20:56

Nee, war doch auch nur Spaß :-)

Ein bissel Satire muss sein!?

Wollte nur darauf hinweisen, dass die Tests wirklich Auslegungssache sind und ich in Bezug auf Verschleiß zwischen Pirelli und Dunlop oder anderen Premiummarken erfahrungsgemäß keine großen Unterschiede festmachen konnte! Gerade bei den schweren und leistungsstarken Dieselmaschinen halten die Vorderreifen meist sowieso nur max 15.000 - 20.000 km.

Bezüglich der Kratzer, wetten ich finde welche!!!!!

Hab das nur mit aufgeführt, da ich den Qualitätsanspruch jedes Einzelnen nicht kenne und es auch schon Diskussionen wegen Extrem-Nano-Kratzerchen gab, die man nicht einmal auf´s Foto bekam, noch ohne eine Lupe fand. Ich gebe es allerdings lieber mit an.

Selbstverständlich haben meine Räder auch keine Kratzer!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Naja, die Felgen haben nun einmal keine Kratzer o.ä.. Erfinden werde ich sie somit nicht... und dass die Pirellis das Stück 1,40 EUR billiger als die Dunlop sind, habe ich wohl übersehen :rolleyes:, Sorry...

Test sind Auslegungssache. Du beziehst Dich auch nur auf die gelben Engel, die im übrigen den Dunlop im Gegensatz zu den anderen Tests "relativ geringen Verschleiß" bescheinigen. Immerhin erreichen die Pirellis die Bestnote bei Verschleiß und haben gute Bremseigenschaften... Das ist das wichtigste... Nichts für ungut... Möchte hier auch keine Diskussion anregen. Mein Kommentar war eigentlich nur als Joke gemeint, da Dein Angebot hier im Forum nichts verloren hat und wie Du schon bemerkt hast direkt in den Marktplatz gehört.

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Zitat:

Original geschrieben von nilufy

 

Also 1000 km gefahren ohne jegliche Kratzer/Gebrauchsspuren anzubieten und den billigeren und in allen Tests schlechteren Pirelli als gut zu bezeichnen, das ist wirklich dreist....!?

Übringends meine stehen auch "ordnungsgemäß" im Marktplatz

am 26. Juni 2013 um 6:46

Leute...gehts noch???

Knapp 1000,- bzw 1100,- euro für nen gebrauchten satz 17-zöller sind ja wohl nicht euer ernst!

Dafür gibt's auf dem freien Markt sehr gute 18er mit reifen.

Ich hab mir für den 6er gti orginale 17 zoll denver mit neuen winter-dunlop in topzustand für 450,- euro geschossen.

Das ist ein angemessener preis für solche Räder.

am 26. Juni 2013 um 6:58

Na dann mal viel Spaß beim Suchen (450 EUR). Knapp 1000 EUR sind der gängige Kaufpreis für diese Kompletträder, auch beim Auktionshaus mit den vier Buchstaben... Kosten bei VW immerhin das doppelte... Von gebraucht kann man da auch nicht reden, wenn sie nur für die Übetführungsfahrt drauf waren.

Zitat:

Original geschrieben von Yvivonne

Mann oh Mann mr. technik ,

wie soll er die Dinger denn jetzt noch verkaufen ??? :p

Upps, sorry...war jetzt keine Absicht...

Also Kurvengeschwindigkeiten und Bremsweg sind echt top; die Reifen müssten halt nur noch halten...

...also ich biete 200€ für 2 Reifen...muss ja jetzt meine Ende des Sommers ersetzen ;)

Für 1000€ gibt es schon hochwertigere Komplettradsätze und keine VW-Made in Turkey mit 13kg die Felge!

Für 800 gehen die real weg, das wäre meine Schmerzgrenze sowohl als Verkäufer als auch als Käufer ;)

Gruß Castro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf VII original Dijon 7x17 mit 225/45 R17 Dunlop SPM RT