ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf VII GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Golf VII GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Themenstarteram 21. März 2013 um 15:29

Hallo zusammen,

da es noch keinen GTD Fred gibt, werden wir das ab heute ändern :D

....nach sehr langem hin und her, mehrfachen Überlegungen und Für und Wieder ist meine Bestellung gerade auf die Reise gegangen:

 

Golf VII GTD

Tornadorot

4 Türer

Bordwerkzeug&Wagenheber

Tempomat

L&S Paket

Multimedia IN Iphone/Ipod

Nebelscheinwerfer

Radio Composition Media

Soundsystem Dynaudio

Raucherausführung

Reserverad

Seiten/Heckscheiben abgedunkelt

Standheizung

Xenon mit LED&Kurvenlicht

 

Nun heisst es warten.....:rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Hi :)

Mittlerweile habe ich das Auto zwei Wochen und muss sagen dass ich total begeistert bin.

Jede Fahrt ist einfach ein Erlebnis - ich hoffe das Gefühl bleib länger so ^^

Ich habe hier einige Bilder nach der Lieferung gemacht.

Beim abholen ging halt alles so schnell dass ich keine Bilder gemacht habe und es waren ja schon die Winterreifen drauf (VW Dijon 17 Zoll), die sehen optisch nicht so schön aus aber tun ihren Zweck :D

Wenn die Sommersaison kommt dann kann ich auch schöne Bilder machen.

Hoffe ihr seid alle so begeistert von euren Autos wie ich :)

3823 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3823 Antworten

Zitat:

@maximgerm schrieb am 19. Mai 2015 um 11:14:29 Uhr:

Ich hab grad in den Unterlagen gelesen, das der GTD die Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und Kurvenlicht Serienmässig drin hat ab MJ 2016 ;-)

Bitte um Nachweis...! ;)

Da hat der OPA recht!

am 19. Mai 2015 um 9:29

Hi zusammen,

hab gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen. Ich kann am 19.06.2015 meinen GTD in Wolfsburg abholen :-) :-). Bestellt hab ich am 24.03.2015 . Also fast genau 3 Monate Lieferzeit. Jetzt heißt es noch 1 Monat warten :-) .

Uups, sorry, falsch gelesen. Die LED TFL sind doch nur noch in diesem über 1000Euro Paket zu haben -.-

Aber wie sieht das Tagfahrlicht dann sonst aus? Trotzdem mit der U-Form??

Abbiegelicht in den Xenons sind aber inclusive ;-)

Hier sind Bilder drin:

http://www.motor-talk.de/.../...nwerfer-falsch-eingebaut-t5254695.html

Außerdem: Abbiegelicht ist nicht gleich Kurvenlicht!

Auf viele Fragen gibt es schon massig Antworten ... einfach mal suchen ...

Dass man das LED TFL nur noch mit dem teuren Paket bekommt, ist zwar ärgerlich, aber ich würde trotzdem drüber nachdenken. Ein GTD ohne LED TFL sieht komisch aus in meinen Augen (klar Geschmackssache).

Die Optik ohne Beleuchtung ist ziemlich identisch aber in der Tat könnte sich das fehlende LED-TFL sogar Wertminderung beim Weiterverkauf auswirken (obwohl es nicht so hochwertig wirkt wie bspw. das Lichtband vom Leon od. A3).

am 19. Mai 2015 um 19:13

Zitat:

@maximgerm schrieb am 19. Mai 2015 um 11:35:10 Uhr:

Uups, sorry, falsch gelesen. Die LED TFL sind doch nur noch in diesem über 1000Euro Paket zu haben -.-

Aber wie sieht das Tagfahrlicht dann sonst aus? Trotzdem mit der U-Form??

Abbiegelicht in den Xenons sind aber inclusive ;-)

Hi,

hab als Fahrer eines GTD ohne LED-TFL auf der Seite 170 meine Meinung geschrieben, vielleicht hilfts dir weiter! U-Form hat nur LED-TFL.

Hallo zusammen,

das ist ja ein unglaublich langer Thread..

Hat jemand den GTD geleast auf 36 Monate mit 30.000 bis 40.000 km pro Jahr???

Würde mich interessieren zu welchen Konditionen..

:)

Hallo Drivingman,

Ich habe am 29.04 ein GTD kaufpreis 39,590€ fast vollausstattung. Einzahlung 10,000€ und habe mit inspektionspaket, vollkasko, und 3 Jahre Garantie für 303,34€ pro Monat bekommen. 36Monate 90,000km insgesammt. allerdings es ist ein finanzierung also am ende kann ich es rauskaufen, weiterfinanzieren, oder züruckgeben. Vollkasko war 19,90€ weil VW hatte ein Angebot bis 30.04 und das habe ich genommen. Die gilt bis 3 Jahre und danach wird es angerechnet :)

Hoffe, dass ich helfen konnte ;)

VG,

Mate

am 20. Mai 2015 um 5:50

Hallo,

meiner ist seit gestern 17:00 Uhr in meinem Besitz. Unglaublich schönes und gut verarbeitetes Auto, fährt sich mit DSG sehr angenehm, muss mich aber noch daran gewöhnen, dass die rechte Hand und der linke Fuß Urlaub haben.

Die Wartezeit hat sich gelohnt!

Anbei noch ein Bild.

VG

Moin moin, ich hab die Lösung. War ein Tipp meines Verkäufers. Es gibt die Firma Kufatec in Bad Segeberg (ich wohn 100m davon entfernt, was ich nicht wusste:'-D) Diese Firma arbeitet für VW und beliefert und berät Wolfsburg. Ratet mal, was man da alles bekommt für Kleines Geld :-) richtig...alles.... und ich werde mir die 1100 Euro sparen und lass mir dad TFL mit LED von Kufatec nachträglich einbauen...

http://www.kufatec.de/.../...r-bi-xenon-bi-xenon-led-tfl-vw-golf-7?...

Naja, "Lösung"? Realistisch musst du ja das von dir bereits für 320€ enthaltene Licht/Sicht-Paket (inkl. FLA) abziehen. Mit der freizuschaltenden VZE und dem dyn. Kurvenlicht (selbst wenn man den DLA nicht berücksichtigt), kostet das LED-TFL nicht viel mehr als zuvor (360€). Ob du die Xenon-SW mit LED-TFL so günstig bekommst...?

Ändern kannst oder willst du die Bestellung nicht mehr?

Zitat:

@bauks schrieb am 20. Mai 2015 um 11:44:49 Uhr:

Naja, "Lösung"? Realistisch musst du ja das von dir bereits für 320€ enthaltene Licht/Sicht-Paket (inkl. FLA) abziehen. Mit der freizuschaltenden VZE und dem dyn. Kurvenlicht (selbst wenn man den DLA nicht berücksichtigt), kostet das LED-TFL nicht viel mehr als zuvor (360€). Ob du die Xenon-SW mit LED-TFL so günstig bekommst...?

Ändern kannst oder willst du die Bestellung nicht mehr?

Ja Licht und Sicht hab ich drin. Da haste Recht. Aber nur um das TFL in LED zu bekommen, muss man ab Modelljahr 2016 ein nächst höheres Paket nehmen, weil es das TFL in LED nicht mehr einzeln zu haben gibt. Kostet dann 680 Euro mehr zusätzlich zum L und S Paket . (Insgesamt kostet das Paket 1100)

Bei Kufatec kostet der Adapter 50 Euro plus evtl noch Arbeitslohn. Bin ich vielleicht bei 150-200 Euro. Ich hab da aber ne Anfrage gestartet, halte Euch da aufm Laufenden.

Diesen Super-Deal hätte ich auch gern mal vorgerechnet... allein die SW kosten bei Kufatec >2.000 EUR

 

http://www.kufatec.de/.../bi-xenon-scheinwerfer-led-tfl-vw-golf-7

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf VII GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread