ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf V6 (Esp,Abs Lampe)

Golf V6 (Esp,Abs Lampe)

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 18:00

Hallo Leute nun hab ich es getann.....

Ich habe mir einen V6 4Motion mit Vollausstattung gegönnt!:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Der Verkäufer sagte mir das ab und zu diese Lampen aufleuchten er meinte das die Ausgelesen werden müssen und gelöscht werden muss!nun zur frage da ich nicht so gut gläubig bin(Was nichts mit dem Verkäufer zu tun hat) was is wenn es dann noch immer is nach dem löschen!

habe so im Ebay geschaut und bin da auf einen Hydraulikblock mit Abs Esp Steuergerät gestossen!

Hat wer ahnung kann das dieses teil sein!

Fahre erst am samstag zu meinem Mechaniker aber bin halt bissel neugierig!

Und heute bei Strömmenten regen beim Starten leuchtete die Bremse auf und im Boardcomputer stand ACHTUNG BREMSE!

War aber nach 3mal starten weg und ist auch nie wieder bekommen! Hatte heute noch sehr viel zum fahren und das Auto wurde sicher um die 10mal gestartet und es kamm nie wieder das lamperl mit den Bremsen!(Abs und esp Leuchtet hin und wieder)

Bremsen System ist NEU gemacht!!!!

Wegen Abs und ESp Lampe: mir kommt vor wenn ich auf die Bremse stärker oder schneller steige das es dann aufleuchtet!(nicht immer)

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke!

Ein Foto vom Auto dazu:

Ähnliche Themen
32 Antworten

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 21:09

hilfe bitte aber so wie ich glaube is es eh der längsbeschleunigungs sensor was kostet der weis das wer:confused:

Sorry, Fehlbedienung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen