ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. golf in BMW Optik

golf in BMW Optik

Themenstarteram 29. April 2008 um 17:37

So liebe leute, der sommer naht und ich mir wieder was in den Kopf gesetzt -> siehe link

 

http://image-money.com/out.php/t3776_vwbmw.jpg

 

 

meint ihr das lässt sich realiesieren? was müsste ich eventuell beachten? Da kommt natülich ein VW Zeichen hin :D

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2008 um 19:21

ich finds peinlich!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

So liebe leute, der sommer naht und ich mir wieder was in den Kopf gesetzt -> siehe link

http://image-money.com/out.php/t3776_vwbmw.jpg

 

meint ihr das lässt sich realiesieren? was müsste ich eventuell beachten? Da kommt natülich ein VW Zeichen hin :D

irgendwie pervers...aber schöner als der Einser wäre er :D

am 29. April 2008 um 17:44

Ich finds auch net wirklich hässlich, aber mehrere Marken in einem Auto vereinen find ich strafbar!

Hi,

das erinnern mich an eine Reportage über ein Tuning Event, wo ein Reporter einen jungen Golf-Besitzer nach seinem Tuning gefragt hat, und der um sein Auto gelaufen ist und auf alle möglich gezeigt hat und kommentiert hat: "...und das sind die Rückleuchten vom Jetta, und hier die Scheinwerfer vom Jetta und hier der Schweller vom Jetta..." usw. Nachdem der dann fertig war mit aufzählen fragt der Reporter: "Und warum haben Sie sich keinen Jetta gekauft...?" Das Gesicht vom Golf-Besitzer war super....

Grüße

Harry

Huhu,

auch wenns komisch klingt, ich find das hat irgendwas... sieht nicht so bieder aus wie die standard schnute vom golf ;D

Grüße

Günni

Sieht echt nicht schlecht aus, wenn ein VW Logo oben drauf wäre..

Sieht mir aber nach einem Fake aus, wahrscheinlich mit Photoshop bearbeitet.

Der Grill vom "BMW" ist unschärfer als das restliche Bild.

Trotzdem gefällts mir..

am 29. April 2008 um 18:09

Ich kann mir nicht vorstellen das der Segen vom Prüfer drauf kommt. Fußgängerschutz!!! Scharfe kanten am Scheinwerfer. Es hätte was aber ich kann dir auch so sagen wo es Döner gibt:D

Zitat:

Original geschrieben von mag89

Sieht echt nicht schlecht aus, wenn ein VW Logo oben drauf wäre..

Sieht mir aber nach einem Fake aus, wahrscheinlich mit Photoshop bearbeitet.

Der Grill vom "BMW" ist unschärfer als das restliche Bild.

Trotzdem gefällts mir..

gut erkannt, ist sicher noch keinem aufgefallen.... :D

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

So liebe leute, der sommer naht und ich mir wieder was in den Kopf gesetzt -> siehe link

http://image-money.com/out.php/t3776_vwbmw.jpg

 

meint ihr das lässt sich realiesieren? was müsste ich eventuell beachten? Da kommt natülich ein VW Zeichen hin :D

Moin,

finde einen guten Karosseriebauer, einen netten Herren beim TÜV und es lässt sich fast alles realisieren...

MfG

wing

Hallo Leute, möchte mich in Eurem Tunigtread wirklich nicht einmischen, aber meine Frage "Was um Gottes Willen soll`s bringen? Überholprestige A la BMW, um bei Heckansicht wieder versägt zu werden. Oder kann Er sich keinen BMW leisten?

Oder gespaltene Persönlichkeit (ich denke da z.B. an die Sängerin CHER, besteht auch nur noch aus Tuningteilen).

Nehmt mir meinen Gedankengang nicht allzu Krumm. Es grüßt der durchaus amüsierte M2:)

am 29. April 2008 um 18:44

Ne Sorry aber das ist wirklich Schwachsinn - entweder ich fahr BMW oder VW...Bau dir doch noch einen BMW R6 ein :D

Es geht hier nicht um ob es schwachsinnig ist oder nicht, sondern einfach nur um die Idee.

Lass doch jedem sein Auto so gestallten wie er es möchte..

lg

mag

am 29. April 2008 um 19:21

ich finds peinlich!

am 29. April 2008 um 19:40

Finde es sieht verdammt gut aus, zwar etwas überheblich, aber nicht zu übertrieben.

Dürfte aber verdammt schwer werden, vorallem weil es sich, wie bereits gesagt wurde, um ne Photoshop Bearbeitung handelt.

lg johnny

am 29. April 2008 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von p.peukert

ich finds peinlich!

*zustimmen tut* egal ob photoshop oder nicht, sowas sieht verboten aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen