ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GT Bilder

Golf GT Bilder

Themenstarteram 20. März 2006 um 15:02

Golf GT Bilder gesucht!!!!

 

Liebe Gemeinde............zeigt her eure Goelfe!!!

Suche krampfhaft nach der besten Kombination fuer meine Neubestellung eines GT. Das Papier des Kataloges ist bekannterweise aeusserst geduldig und somit wuerde ich gerne ein paar Bilderchen sehen.

Somit der Aufruf: WER FAEHRT SCHON EINEN GT und ist gewillt Bilder zu zeigen??

Ferner waere ich sehr dankbar ueber einen Tipp welcher Haendler im Koeln/Bonner Umland einen TSI auf dem Hof hat.

Nochmals vielen lieben Dank und Gruss aus Bonn an alle!

Ähnliche Themen
195 Antworten
am 20. März 2006 um 16:02

GT TSI

  • unischwarz
  • abgedunkelte scheiben hinten
  • rot-schwarze sitze
  • MAL
  • climatronic
  • rcd500 vwsound
  • textilfußmatten
  • ablagenpaket
  • mfa+

Bilder

gruß hannibal

am 20. März 2006 um 16:10

@hannibal_999

:eek:

Sehr schönes Auto...

Themenstarteram 20. März 2006 um 16:12

Hi Hannibal_999,

Du kommst aus dem RheinSiegKreis..........hat dein Haendler schon einen GT als Vorfuehrwagen da? Falls ja, bei welchem Haendler bist du?

am 20. März 2006 um 16:17

ich habe meinen GT über (APL bestellt.

sehr seriös und billig (14,95% Rabatt).

1. gabs zu dem zeitpunkt der bestellung keinen vorführwagen (Freitag der 13. Januar 06)

2. sind die deshalb so billig weil sie für leute da sind, die sich informationen aus dem internet beschaffen und nicht teure händlerzeit in anspruch nehmen.

habe also blindgekauft, nur nach internetinfos. bin aber sehr zufrieden.

der service bei dem Händler an den APL mich weitergeleitet hat war aber sehr gut, sie sind leider ca. 500 km von mir entfernt.

gruß hannibal

Themenstarteram 20. März 2006 um 16:24

Hab mir das ganze gerade ueber APL durchrechnen lassen. Ist das vom Rabatt her genauso wie mein Haendler, nur die Finanzierungen sind schlechter.

VW bietet mir 15% Rabatt und 1,9% effk. Zins an, allerdings wegen Sonderabnehmerstatus.

Danke schonmal fuer die Infos,

Ezio

am 20. März 2006 um 16:29

ja und du hast den vorteil das dein händler vor ort ist.

und finanzierung ist bei denen ja außer haus daher so teuer.

Themenstarteram 20. März 2006 um 16:35

Wobei die Lage des Haendler ja egal sein sollte, oder? Ist nicht Garantie gleich Garantie? Klar zum abholen musstest du dahin, aber ansonsten ists doch Wurst wo der Haendler sitzt. Oder seh ich das falsch?

Wie gut waren denn die Angebote der Haendler im SU/BN Kreis? Wieviel Rabatt waren denn drin? Du hast doch sicherlich verglichen?

In jedem Fall sehr schoener Wagen, tendiere persoenlich zu United Grey mit schwarzen Scheiben. Wuerde nur gern mal einen in Natura sehen, falls moeglich. Meine Frau will mir unbedingt wieder einen schwarzen Wagen mit beigem Leder andrehen........? Ach ja, wenn doch alles so einfach waere....!

so,

habe meinen GT. wenn mir jemand erklärt wie ich bilder hochlade, dann gibt es welche...

Themenstarteram 20. März 2006 um 16:41

@Abarthstilo:

Herzichen Glueckwunsch, hast ne PN.

Gruss aus Bonn,

Ezio

am 20. März 2006 um 16:43

habe ehrlichgesagt kein angebot von händlern hier eingeholt, denke aber das ich keine 15% bekommen hätte. die händler hier in der gegend schienen mir was den GT betrifft sehr unwissend gewesen zu sein, also hab ich ihn direkt bei APL bestellt.

garantie ist egal zu welchem händler man geht, meine nur wegen der bestellung wie evtl korrektur der bestellung (klappte bei mir per tel aber auch einwandfrei) oder briefübergabe (da musste ich z.b teuren express nehmen, sonst hätte ich ihn nicht vor dem wochenende gehabt)

 

gruß hannibal

am 20. März 2006 um 16:45

@ Abarthstilo

sofort her damit, du hast ihn ja in rot und ich will sehen was ich verpasst habe, wollte ihn ja erst auch in rot bis meine freundin mich überredet hat @ EZIOS ;)

gruß hannibal

Hab hier gestern einen in WÜ "live" auf einem Parkplatz gesehen. Außen silber, innen schwarz...ich musste zweimal hinschauen, um zu sehen, dass das ein GT war..:)

 

Sehr dezent...wenn man die GT-Zeichen abmachen würde, sähe wahrscheinlich niemand, dass es ein GT ist.

E.

Zitat:

Original geschrieben von abarthstilo

test....

https://fotoalbum.web.de/gast/abarthstilo/GT

Was ist denn mit der Tankklappe passiert... ;) und die SRA sitzt auch nicht richtig bündig, oder täuscht das? Ansonsten sehr schicker Wagen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen