Golf 6 TSI Einstiegsleisten
Moin,
ich habe vor mir Einstiegsleisten anfertigen zu lassen. Habe diesbezüglich auch schon eine Anfrage laufen bei einem Forenmitglied. Kennt sonst noch jemand einen Laden, wo man sich sowas anfertigen lassen kann, falls der Kollege mir ne Absage erteilt?
Im Anhang mal ein Bild vom Entwurf.
Beste Antwort im Thema
So, habe heute drei Vorschläge von dem Forumsmitglied erhalten. Vielleicht kann ich seine Mail hier posten. Preislich liegt es je nach Ausführung zwischen 49-150 €, je nachdem, wie "wir" es machen wollen. Ich finde die zweite Variante, die er mir vorschlug am besten. Dort wird die Schrift aufgeklebt. Würde dann 79- € kosten. Bilder eines Beispiels kann ich einstellen, wenn ich das okay habe.
21 Antworten
Hab Geduld! 😉 Mit dem Schieben machst du dir glaube ich keine Freunde hier 😉
Anyways... ich kann dir in dem Punkt zwar nicht wirklich helfen, aber ich wäre durchaus interessiert, die Dinger sehen ja mal mega Geil aus!
Hoffentlich werden die auch so, wie auf der Vorabzeichnung.
Also ich habe die Embleme TSI von OTTI01 die sind echt gut gelungen!
Diese Ausparung an der Verstellung schrie gerade nach diesen, ohne sehe das auch ein wenig nackt an der Stelle aus.
Aber ich hatte bei ihm schonmal bzgl.Seitenleisten angefragt gehabt, leider nein. Also wenn die Qualität genauso stimmt wie bei denen von OTTI01, dann wäre das echt klasse.
Naja wie gesagt wenn der Preis stimmt? bin ich dabei, vll. gibt es da dann schon ein wenig mengenrabatt?! 😉
VG
Ich habe dem Menschen jetzt nochmal ne PN geschickt. Habe auch noch ne Anfrage bei einem anderen Einstiegsleisten"veredler" gestellt. Kann doch nicht so schwer sein, wenn die die richtigen Maschinen haben.
Ähnliche Themen
Wir werden sehen, hoffentlich nicht!
So, habe heute drei Vorschläge von dem Forumsmitglied erhalten. Vielleicht kann ich seine Mail hier posten. Preislich liegt es je nach Ausführung zwischen 49-150 €, je nachdem, wie "wir" es machen wollen. Ich finde die zweite Variante, die er mir vorschlug am besten. Dort wird die Schrift aufgeklebt. Würde dann 79- € kosten. Bilder eines Beispiels kann ich einstellen, wenn ich das okay habe.
Hört sich gut an, man darf gespannt sein! 😉
Sieht schon mal ganz gut aus. ich würde aber noch ein Feld vorsehen, wo Du die Strichliste für die getauschten Motoren von Hand eintragen kannst 😉 *duckundweg*
So, jetz mal zum konkreten Angebot. Ich kopiere einfach die Mail, die der gute Mann mir geschickt hat. Der Preis versteht sich für nen 5-Türer ohne bearbeitete Leisten für die hinteren Türen. Für Variante 1 und 2 habe ich Beispielbilder angehängt (ncht von den Leisten, aber von Arbeiten die wie beschrieben ausgeführt wurden). Desweiteren ist nochmal ein Bild der TSI Leiste dabei. Wer welchen haben möchte, einfach bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt zum Forenmitglied her. Vielleicht bekomme ich ihn überredet mal selbst heir zu posten, dann könnt ihr euch direkt an ihn wenden.
Hier die Mail:
1 Variante:
> > Alles Rausgelasert
> > Die gesamte Schrift,
> > das SI könnte man rot hinterlegen bei den anderen Buchstaben entweder
> > Farbe des Schwellers oder Silber hinterlegen
> > siehe Bild 1
> >
> > 2 Variante:
> > Die Schrift extra Gelasert und aufgeklebt
> > SI in Rot der Rest in Silber (poliert!)
> > (Siehe Ford logo)
> >
> > 3 Variante:
> > Einlege Arbeit (Schachbrett)
> > Aufwendig
> > Vom
> > Preis her
> >
> > 1: 49 + Versand
> > 2: 79 + Versand
> > 3: 150 + Versand
Hat jemand zufällig die Maße der Einstiegsleisten für nen 5 Türer?
Andere Schriftarten und Designs sind natürlich auch möglich.
Hallo jungs,
wie schon oben beschrieben bei fragen einfach melden,
gruss johannes
So Leute, ich verabscheue mich mal eine Woche in den wohlverdienten Urlaub. Wer Fragen oder Wünsche hat bitte an kreiner1 wenden. Ich werde nach dem Urlaub Einstiegsleisten odern und dann gibts auch die ersten Fotos.
hallo erstmal die neuen Fotos für den Golf VI mit GTI Durchgelasert und Rot hinterlegt
Kann man für den Golf Plus eigentlich auch noch andere Einstiegsleisten nehmen ausser die häßlichen hier (siehe Bild).
Passen die Leisten vom Golf 6 auch an den Golf Plus? (siehe Bild 2)