ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

13042 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13042 Antworten

90% war mir damals auf jeden Fall zu dunkel, 65% reichten völlig aus und ich hatte weder PDC noch RFK. Hellere Rückfahrleuchten haben da auch nie viel geholfen. Naja, grad würde ich auf extrem hoher Nivea jammern :D

Aber beim Golf 8 dann wieder.

Also du hast deinen GTD nirgendwo sichtbar eingestellt. :-(

Zitat:

@Mario-Girotti schrieb am 29. Dezember 2016 um 22:33:00 Uhr:

Also du hast deinen GTD nirgendwo sichtbar eingestellt. :-(

Hast Du was an den Ougen oder an der Suche? ;)

Äh,sorry nicht du. Ich meinte Domi. Seine GTD Bilder sind nicht sichtbar.

Jungs, jemand Erfahrungen mit 2takt Öl beim GTD? Bin am überlegen..

@hmkej , da gibts einen "Ölpanscherthread"

Suche mal "2 Takt ÖL"

Da kannst du Erfahrungen sammeln.

1:200

Wenn "Tanken" Aufleuchtet, mach ich zuerst 250ml Öl in den Tank, dann 50l Diesel.

 

Grüße

Zitat:

@Naphtabomber schrieb am 30. Dezember 2016 um 13:19:15 Uhr:

@hmkej , da gibts einen "Ölpanscherthread"

Suche mal "2 Takt ÖL"

Da kannst du Erfahrungen sammeln.

Das lustige ist; diesen Thread gibt es schon fast ein Jahrzehnt :) bis heute kann man nicht offiziell genau sagen ob 2-Takt Öl Vorteile oder Nachteile bringt.... :D

Zitat:

@Mario-Girotti schrieb am 25. Dezember 2016 um 16:47:08 Uhr:

Ach ja, hier noch ein erstes Bild meines GTD's. Hier noch mit Sommerbereifung.

Glückwunsch zum GTD. Super Auto bin mit mein auch bisher sehr zufrieden :-)

Hast du vor irgendwas dran zu verändern?

Gruß

That makes me scared... Motoröl zum Diesel? Hab ich nix besseres zu tun... ;)

90% Abtönung? Nee ich wollte nie diese Fi*ckerfolie im Auto haben und hab ja ne Rückfahrcam :) ;)

Nachdem Weihnachten ja nicht so meines ist muss ich dann mal allen einen guten Rutsch wünschen.

Die Box muss 2017 zum Update raus... ob ich die überhaupt noch mal einbaue??

Zitat:

@Mario-Girotti schrieb am 29. Dezember 2016 um 22:48:09 Uhr:

Äh,sorry nicht du. Ich meinte Domi. Seine GTD Bilder sind nicht sichtbar.

Nabend, ich glaube das hatte was mit den Privatsphäre Einstellungen zu tun.. ich habe diese nun angepasst, schau doch noch mal bitte in mein Profil und sage mir mal, ob du die Fotos von meinem GTD sehen kannst.

Gruß, Domi

Ja,jetzt geht es.

Zitat:

@Fargrin schrieb am 30. Dezember 2016 um 14:43:49 Uhr:

1:200

Wenn "Tanken" Aufleuchtet, mach ich zuerst 250ml Öl in den Tank, dann 50l Diesel.

 

Grüße

Der threat ist so lang :) was nimmst du mozol oder addinol? Und womit füllst du es in den Tank, hast du nen Tipp?

Zitat:

@hmkej schrieb am 30. Dezember 2016 um 23:09:50 Uhr:

Zitat:

@Fargrin schrieb am 30. Dezember 2016 um 14:43:49 Uhr:

1:200

Wenn "Tanken" Aufleuchtet, mach ich zuerst 250ml Öl in den Tank, dann 50l Diesel.

Grüße

Der threat ist so lang :) was nimmst du mozol oder addinol? Und womit füllst du es in den Tank, hast du nen Tipp?

Die erste Seite zeigt dir alles auf einen Blick ;)

Zitat:

@LAMEmp3 schrieb am 30. Dezember 2016 um 22:03:57 Uhr:

1. That makes me scared... Motoröl zum Diesel? Hab ich nix besseres zu tun... ;)

2. 90% Abtönung? Nee ich wollte nie diese Fi*ckerfolie im Auto haben und hab ja ne Rückfahrcam :) ;)

Nachdem Weihnachten ja nicht so meines ist muss ich dann mal allen einen guten Rutsch wünschen.

Die Box muss 2017 zum Update raus... ob ich die überhaupt noch mal einbaue??

1. Glaubensfrage, ich lasse meinem Arbeitskollegen den Gedanke an Akasha Säulen, Kondensstreifen, Ärzte sind alles Lügner und Verkäufer und die Evolutionstheorie ist nicht belegbar.

-> Ich lasse ihn auch "schwätza" ;)

Mit Zusätzen läuft er deutlich ruhiger (ähnlich Aral Ultimate Diesel, dort fehlen aber einiges an Zusätzen, sollte man nicht immer tanken) und ich sehe mit dem VCDS einen Unterschied an Ruß Bildung.

Aber wie gesagt, jedem das seine.

2. Ohne Rückfahrkamera wird bei mir jedenfalls kein Auto mehr gekauft. Ein Feature der Autoindustrie, dass sein Aufpreis wirklich Wert ist.

90% Tönung hat für mich so gar nicht's mit F*cker Auto zu tun. Es wahrt einen gewissen Wert an Privatsphäre, was mir sehr gut gefällt.

Wer kennt es nicht?, bei den Schwiegereltern zu Besuch und beim Verabschieden schaut die Schwiegermutter natürlich hinten rein. Tja, Puste Kuchen. Nix zu sehen :D

Ich bin nämlich ein klassischer, Müll nach hinten Werfer.

Unsere Kinder werden zwar im C-Max transportiert und weniger in meinem "zur Arbeit und Nachhause Auto", der C-Max hat aber auch eine 90% Tönung.

Super! Kinder bekommen nicht die Volle Sonne ab, sind vor Pädophilen Blicken geschützt... (Da könnte ich euch eine Story erzählen...) und überhaupt, können so die 'Knirpse' ungestört Spielen, Schlafen, Sabbern und in der Nase popeln.

Ich find's klasse.

Hätte auch nicht's dagegen, wenn es noch erlaubt wäre, die vorderen Scheiben zu tönen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder