ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

13042 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13042 Antworten

sieht so nackt aus wenn da nur 2 fensterheberschalter vorhanden sind :D

Mach dir eher Sorgen bei der Software auf dem Rechner als um das Steuergerät bei den Replika Kabeln... Zur Not kann man die Software auch in einer Virtuellen Maschine laufen lassen ;-) Ich fahre erst seit 2 Wochen Kurzstrecke. Letzte Woche allerdings bin ich von Dagebüll nach Hamburg über Husum, Heide und Itzehoe in 1:48h da war die Öltemperatur kurzfristig mal bei 136 Grad und der Tacho zeigte fast 250 an. Mehr als 235 bergab mit Rückenwind hab ich aber laut GPS noch nicht geschafft.

 

Lieber einen nackten Fensterheberschalter als einen Schichtbus ;-)

Auf der A23 zwischen Heide und Itzehoe kann man zumindest noch angasen ;) Da ist fast immer freie Fahrt, kein Wunder das die Öltemperatur hoch gegangen ist ;)

Stimmt, da geht was, bin ich früher auch immer gern langgeflogen :D

Nur die Böen von der See, wo der Seitenbewuchs dünner wird, sind manchmal nicht ohne...

Gottseidank ist die A4 hier "non limit", Notfalls hab ich immer noch die ein oder anderes Landstraße, auf der ich Vmax erreichen könnte ;)

Hier in Bayern nutze ich gern die A92 gen Landshut, da treffen sich viele Tiefflieger ;)

Da ist mir mal ein gepimpter C-Kompressor hinten in den Sattel rein gekracht, der weollte nen kleinen Versicherungsbetrug machen. Hatte einen 7,5 Tonner überholt, vielmehr war ich gerade dabei und als ich auf Höhe des Fahrerhauses war, knallte es hinter mir. Der Fahrer (türkische Abstammung) machte ein riesen Geschrei, ich wäre ohne Blinken rüber gezogen blabla. Glücklicherweise hatte ich Zeugen, die den gesamten Vorfall beobachtet. Der bekam ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug. Aber da unten fahren sie schon wie die Wilden.

am 21. Oktober 2015 um 15:57

Gerade Fehlerspeicher ausgelesen. Glühkerze Zylinder 1 Kurzschluss nach Masse oder so ähnlich. Relevant?

Den hatte ich auch schon mal, lösch ihn und schau, ob er wieder kommt. Meiner kam nicht wieder ;)

Hallo Zusammen,

kann man den Allrad Rollenprüfstand von SuperFlow AWD SF-880 zur Leistungsmessung empfehlen?

Lt. Info sind die vorderen und hinteren Rollensätze mechanisch miteinander verbunden, somit lassen sich auch Fahrzeuge messen, welche normalerweise ins Motor-Notprogramm gehen, wenn sich nicht alle vier Räder mit der gleicher Geschwindigkeit drehen.

Vielen Dank!

Du meinst in den VW Fake Modus ;-)

Tower, bitte um Starterlaubnis.

Grüsse aus dem Cockpit

20151024-203433002-ios
20151024-204946803-ios
20151024-213640000-ios

Was issn das, BlueDiesel? :)

 

Äh, habt ihr das schon gelesen?

Angebot an Kunden: VW denkt über Rückkauf der Schummel-Diesel nach

http://www.spiegel.de/.../...-manipulierten-diesel-nach-a-1059489.html

Betrifft aber wohl eher unseren Zweitwagen.

Ich wollt aber nicht wieder die Diskussion anfachen. Aber ich verkauf meinen nicht und ich will auch keinen 7er GTD :)

habe ich heute im Radio gehört, könnte evtl. interessant werden für mich da ich bald entscheiden muss ob ich meinen behalte oder einen neuen nehme oder mich nach was anderem umsehen, wobei die Tendenz im Moment noch beim behalten liegt, so nen Schichtbus macht halt Spass ;)

am 25. Oktober 2015 um 15:14

Mich verwirrt diese ganze Diskussion auch. Ich hab die Möglichkeit meinen im November für einen guten Kurs abzugeben und dann einen R zu holen. Wenn ich jetzt was von Eintauschprämie und Rabatt lese, lohnt es sich vielleicht noch zu warten und einen neuen zu holen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder