ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

13042 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13042 Antworten

Zitat:

@ndeligente schrieb am 23. November 2014 um 20:21:15 Uhr:

ghost

ghost 2

Servus Jungs um mal alles etwas aufzulockern,

glaubt ihr an sowas??

weil viele glauben hier irgendwie an märchen hab ich so das gefühl !

Darauf sollte man nicht klicken! ;)

Das ist meistens der Fall wenn die BMW's in den Rückspiegel schauen und den GTD sehen.. :D

Zitat:

@BluDiesel schrieb am 23. November 2014 um 20:49:41 Uhr:

Das ist meistens der Fall wenn die BMW's in den Rückspiegel schauen und den GTD sehen.. :D

Das stimmt! Du fragst Dich ständig ob das tatsächlich ein GTD war, den Du beim Überholen gerade "pulverisiert" hast...

:-)

-.-

kann ich bestätigen. Selbst ein GTD mit Bewaffnung (=Chip) kann dem 125d halt nix. Und dem 325d auch nicht - vielleicht ist der etwas träger aber letztendlich no chance. Und ottmarlt und ich wissen es :D

Zitat:

@BluDiesel schrieb am 23. November 2014 um 21:02:03 Uhr:

-.-

is ja nur Spaß und nett gemeint

So ein Spalter, erst GTD fahren, dann ins BMW-Feindlager wechseln und dann gezielt Schwachpunkte nutzen, das haben wir gern :D:D:D;)

Zitat:

@ottmaralt schrieb am 25. November 2014 um 08:54:14 Uhr:

Zitat:

@BluDiesel schrieb am 23. November 2014 um 21:02:03 Uhr:

-.-

is ja nur Spaß und nett gemeint

Hab ich auch so interpretiert ;) sorry für den Missverstand :D :p

Herrlich, das was hier ist, das gibts in keinem anderen Forum.

:)

Zitat:

@LAMEmp3 schrieb am 25. November 2014 um 22:51:43 Uhr:

Herrlich, das was hier ist, das gibts in keinem anderen Forum.

:)

DAS STIMMT!...und nur deshalb bin ich auch immer noch hier...vielleicht sollten wir uns als 2. Wagen nen 6er GTD anschaffen damit ich hier auch wieder "offiziell" mitreden darf

am 26. November 2014 um 7:47

oder wir kaufen als nächstes wieder alle das selbe Auto :)

Da meiner weder finanziert, noch geleast ist dauert das noch ein paar Jahre. Was wäre denn aktuell euer nächstes Fahrzeug wenn jetzt ein Tausch anstehen würde?

Der neue Passat Bi-TDI oder nochmal der Golf 6 GTD :) der 7ner gefällt mir gar nicht.. Oder auf den 8en warten und mal schauen ob sie beim Heck wieder versagen oder nicht

Der 7er ist auch nicht mein Fall.Also ein 6er GTD mit dem 218Ps Tdi aus dem 125d.und einem nicht so lahmarschigen Navi,gerne das aus dem 7er..dann wäre er eigentlich perfekt!!

7er geht gar nicht, Navi ist mir Wurscht (sorry das ich mich in D auskenne),ein elektrisch bei Laune gehaltener Turbo, das wäre meine Intention fürs nächste Auto. Wenn ich sehe, das Audi da mal locker 70 mehrPS raus holt. Bitte, liebe VW-Ingenieure, ein 8er GTD-R mit einem nicht so bretterhartem Fahrwerk, einer Sägezahn-Unempfindliche HA, ohne Windgeräusche (!!!), nem schönen Heck und einem Preis,der nicht die 50k Grenze erreicht. Dann kämen wir ins Geschäft.

Ansonsten:"Für die Serienproduktion werden einer Diesel-Version des RS5 aktuell zwar keine Chancen eingeräumt. Doch spätestens mit der Neuauflage von A4, A6 oder Q7 wird es laut Weiß den ersten TDI mit dem elektrischen Turbo zu kaufen geben."

Wie ohne Windgeräusche....das ist ein Extra welches im Paket mit dem 3- Türer verkauft wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder