Golf 6 GTD: Fakten und Bilder
Beste Antwort im Thema
13047 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thna
Ich hoffe, diese Kirmes-Dinger kann man in der MFA abschalten (bei Audi geht das zum Glück)! Diese LED-TFL-Manie kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. War schon bei Audi meistens nicht schön und ist bei allen Nachahmern noch viel unschöner ...Zitat:
Original geschrieben von LAMEmp3
anbei mal die Bilder vom GTI mit dem LED TFL (Wörthersee)
Da kann ich nur zustimmen..aber immernoch schonender als die Xenon's brennen zu lassen..
Ich hätt da lieber anstelle des blinkers in der mitte eine birne so wie beim alten A4 hineingeflickt.. sieht mehr nach "licht" aus als diese punkte..
Beim T4 hats immerhin geklappt..
Das wird man genug :-) man ist 90 jahre ohne ausgekommen, warum sollte es man jetzt nicht mehr können? Geldmacherei! 🙂
aber auch optik!
ich warte mal beim golf ab wies aussieht wenn ich den das 1. mal sehe.. ansonsten bei Audi und Porsch zB find ich es sehr geil! Bei manchen anderen Firmes sieht es reichlich billig aus
Ähnliche Themen
So ich war gerade noch mal auf der Tankstelle und hab mal den Luftdruck der Winterreifen überprüft.
VR: 3,6 bar
VL: 3,1 bar
HR: 2,9 bar
HL: 2,9 bar
Hilfe! Und damit bin ich fast 90 km durch die Gegend getuckert. :/ Nur weil ich zu faul war letzten Samstag das zu machen. Nun haben alle 4 Reifen 2,5 bar und der Reifenassi piept auch nicht mehr.
Heute um 8 bin ich beim Standheizungseinbau.
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Das wird man genug :-) man ist 90 jahre ohne ausgekommen, warum sollte es man jetzt nicht mehr können? Geldmacherei! 🙂
Ich glaube das ist jetzt etwas unsachlich.
Ich war anfangs auch etwas skeptisch - aber nun bin ich froh, dass das Licht beständig an ist.
TFLs fand ich anfangs klasse - inzwischen würde ich die Dinger gerne abbestellen können.
Mir ists lieber die Xenon brennen den ganzen Tag als das TFL, wenn es auch in den meisten Fällen die gleiche Funktion erfüllt - gesehen zu werden.
Ja wenn die Birnen auch etwas billiger wären würde ich sie auch den ganzen tag brennen lassen..aber dafür um die 200 euro pro birne zu blättern ist einfach sinnlos und abzockerei..
klar, man wird besser gesehen, aber grundsätzlich muss jeder fahrer seine aufmerksamkeit voll dem verkehr widmen..ob dieses funzeln etwas dazu beiträgt, kann man sich streiten.. auf der landstrasse sinnvoll.. aber in der stadt?
Kleiner Lagebericht...
GTD um 7.45h im Citroen-Toyota Autohaus abgegeben wg. Standheizungseinbau.
Ich fahr jetzt - kein Scherz - einen Toyota Aygo! 🙂 😎
Nach 10 Minuten wusste ich schon: mann, was ist der GTD für eine geile Karre! 😁
Zitat:
Kleiner Lagebericht...GTD um 7.45h im Citroen-Toyota Autohaus abgegeben wg. Standheizungseinbau.
Dann warte mal ab, was Du
nachdem Abholen fährst. Einen Citroen Golf mit original französisch angehauchter Elektrik 😁.
Zitat:
Kleiner Lagebericht...GTD um 7.45h im Citroen-Toyota Autohaus abgegeben wg. Standheizungseinbau.
ich hatte als werkstattwagen einen skoda yeti, und ich habe keine 10 minuten für die erkenntnis gebraucht...
mal weiter o.T. 🙂
Vorhin dachte ich noch so... ach für die Stadt ist so ein Aygo ganz praktisch. Dann gings auf die Autobahn. Das war auch noch okay. Dann wurde es windig, dunkel und es fing an zu regnen... seitdem finde ich das Auto nur noch scheiße... 😉
Ist heute nicht fertig geworden mit der Standheizung. Seit 8h war das Auto dort... was machen die denn damit bitte? Der Bosch-Service braucht angeblich 5 Stunden... Da freut sich wohl der Azubi über eine neue Herausforderung. Und ich heul hier in den nächsten Wochen über klappernde Teile im Inennraum rum 🙁
Na vielleicht ist alles auch nur halb so schlimm 😁
um mal wieder on Topic zu sein...
Ich hab gestern mit VCDS noch ein cooles Comfortfeature aktiviert: ab sofort merkt sich mein Auto die letzte Einstellung der Sitzheizung auf dem Fahrersitz.
Ist im Modul 08 (Klima) und er Anpassung (10) zu finden...
Zitat:
mal weiter o.T. 🙂Vorhin dachte ich noch so... ach für die Stadt ist so ein Aygo ganz praktisch. Dann gings auf die Autobahn. Das war auch noch okay. Dann wurde es windig, dunkel und es fing an zu regnen... seitdem finde ich das Auto nur noch scheiße... 😉
Ist heute nicht fertig geworden mit der Standheizung. Seit 8h war das Auto dort... was machen die denn damit bitte? Der Bosch-Service braucht angeblich 5 Stunden... Da freut sich wohl der Azubi über eine neue Herausforderung. Und ich heul hier in den nächsten Wochen über klappernde Teile im Inennraum rum 🙁
Na vielleicht ist alles auch nur halb so schlimm 😁
Hehehe.. man muss eben scheisse gefühlt haben um die toilette wieder zu schätzen ;-) manche klagen eben dass der golf ein billig zuammengeklebtes auto ist.. solange sie nichts mieseres gefahren sind..und da muss man nicht weit holen..
8 std sind aber beachtlich 🙂 da kommt ne menge rein..oder die toyota leute kennen den golf einfach nicht 🙂