ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 1 Cabrio Bilder

Golf 1 Cabrio Bilder

VW Golf 1 (17, 155), VW Golf
Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 8:58

Hi,

 

würde gerne mal ein paar Bilder von euren Golf 1 Cabrios sehen^^...also hier her damit!

 

mfg

Beste Antwort im Thema
am 24. April 2009 um 7:44

muß noch ne menge gemacht werden.

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten

einmal^^

zweimal...aber is noch bisschn arbeit da wie du siehst...

dreimal

vorletzte

Willst dir etwa auch einen zulegen? Schau dass du wenigstens ne gute Basis ohne Rost bekommst. Dann is viel und schönes machbar. Nur einmal Rost am Start und es zieht sich und kostet en haufen Geld....musste deshalb meinen schönen schwarzen Sportline leider aufgeben

*schnief* =(((((

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 14:03

hier dann meiner:-)

 

 

www.intarsie-kunst.de/pages/page_5pag.html

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 14:07

wo kommst du den her? mein Kennzeichen beginnt auch mit CW ^^ 

ich mein ich kenne deinen.... Jetzt sag nich dass du in Liebenzell und umgebung rumfährst^^ wär zu krass xD

nunja die Tipps hätt ich mir sparen können bei deinem Prachtstück =)

Aber ich hab halt leider noch viel Arbeit vor mir.....neue lackierung steht an (so ne frau is mir in die Tür gefahren-.- und das nehm ich als Anlass für ne neue Farbe ^^ ) und halt Felgen, Fahrwerk, neues Verdeck kommt nächste Woche.....naja...^^

jede Menge zu tun...

mfg

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 18:23

ja doch Bad Liebenzell ist nicht weit von mir^^......wo genau kommst den her?

 

gruß

Ich komm aus Liebenzell, Stadtteil Unterhaugstett^^ Und du?

Wie klein die Welt doch is...^^

Hallo,

hier mal bilder von meinem (unseren, mein bruder und ich) gölfen:

 

der weiße ist 100% original vom bj. 1987 JH, der rs blaue ist ein 85´er vergaser, umbau auf g3 gti 2E mit allem zipf und zäpfchen..

weitere baustellen sind vorhanden wie z.b. 92´er unfaller (schon komplett geschlachtet) und auch ein 82´er

bilder kann ich ggf. hochladen

grüße

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 20:55

nice PIC´S !!! ich komm aus Höfen^^

Zitat:

Original geschrieben von thehanseh

Willst dir etwa auch einen zulegen? Schau dass du wenigstens ne gute Basis ohne Rost bekommst. Dann is viel und schönes machbar. Nur einmal Rost am Start und es zieht sich und kostet en haufen Geld....musste deshalb meinen schönen schwarzen Sportline leider aufgeben

*schnief* =(((((

Hallo!Das schwarze Cabrio(Link)ist ja total der Hammer!So einen will ich auch haben,grins....;)

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 12:33

kannst ihn mir abkaufen^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen