ForumTrafic, Kangoo & Master
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Glühkerzenmodul Steuerungkreis -Fehlerfunktionvorhanden-1,5dci Kangoo

Glühkerzenmodul Steuerungkreis -Fehlerfunktionvorhanden-1,5dci Kangoo

Renault Kangoo I (KC)
Themenstarteram 23. Februar 2010 um 10:21

Hallo,habe schon neue Glühkerzen installiert,aber die Fehlermeldung kommt leider wieder.(OBD 1648 P0670)Was kanns denn noch sein?Weis wer was? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss Herbert

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,zu 99% liegt das Problem in der Steckverbindung Pedalpoti,einfach den gruenen Stecker Kabel für Kabel vor dem Stecker kappen und zusammenloeten.

Gruss Hansi:)

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von herbert

Hallo,zu 99% liegt das Problem in der Steckverbindung Pedalpoti,einfach den gruenen Stecker Kabel für Kabel vor dem Stecker kappen und zusammenloeten.

Gruss Hansi:)

Hi Hansi,habe heute morgen den Stecker auseinander genommen.3 Kabel zur Einspritzpumpe waren ohne Kontakt!Habe nun alle Kabel miteinander verlötet.Fehler habe ich gelöscht,siehe da das Problem war eins!!!

Vielen Dank:p

am 3. Mai 2013 um 12:20

Hallo zusammen,

sorry, wenn ich den alten Thread nochmal anschiebe...

Ich habe den selbern Fehler mit meinem Dacia Sandero und deshalb keinen TÜV bekommen.

Wo finde ich denn diese Steckverbindung?

Gruß

Oliver

Hallo Zusammen,

haben den Fehler ebenfalls bei der HU bekommen.

Könnte jemand das ganze etwas genauer beschreiben wo der fehler liegt bzw. Stecker.

Kangoo dci 2006

vg

Der Grüne Stecker befindet sich etwas oberhalb vom Bremspedal...;)

der grüne stecker ist bei mir nicht vorhanden.

er sollte ja neben dem schalter für das rücklicht oberhalb des bremspedals sein.

wäre super wenn mir jemand bei der fehlersuche hilft.

anbei foto

Folge dem Kabelstrang vom Gaspedal zum Bremslichtschalter. Dort sollte der Stecker in der Nähe des Bremslichtschalters sein. Wenn nicht, evtl schon gelötet?

könnte da bitte mal einer ein Foto machen, wo man sieht was man wo kappen und dann zusammenlöten muss. Wär echt toll!

Zitat:

Original geschrieben von Knerzel

könnte da bitte mal einer ein Foto machen, wo man sieht was man wo kappen und dann zusammenlöten muss. Wär echt toll!

Falls du mirical1 meinst: Der ist noch aktiv, nur wohl gerade im Urlaub (seit ca. 1 Woche nicht mehr hier gewesen). Die anderen Teilnehmer hier waren z. T. schon monatelang nicht mehr hier, also wundere dich nicht, wenn von denen keine Antwort kommt. Überlege dir, wie lange du auf mirical1 warten willst und macht dann ggf. einen neuen Thread auf, wird das beste sein.

notting

am 15. November 2016 um 18:25

Zitat:

@herbert schrieb am 27. Februar 2010 um 20:12:55 Uhr:

Hallo,zu 99% liegt das Problem in der Steckverbindung Pedalpoti,einfach den gruenen Stecker Kabel für Kabel vor dem Stecker kappen und zusammenloeten.

Gruss Hansi:)

Hallo hatte auch das Problem den Stecker gekappt und Kabel verlötet jetzt fliegt ständig Sicherung raus kannst mir sagen warum danke

am 15. November 2016 um 18:38

Hallo hatte auch das Problem hatte wie oben geschrieben den grünen Stecker gekappt und verlötet jetzt fliegt ständig ne Sicherung raus kann mir einer sagen warum danke

Zitat:

@Gerfriedjunior schrieb am 15. November 2016 um 19:38:56 Uhr:

 

jetzt fliegt ständig ne Sicherung raus

Gehts auch was genauer?

Was ist "ne Sicherung"-->auch beim DCI sind die auf dem Deckel bezeichnet.

Zitat:

 

jetzt fliegt ständig ne Sicherung raus

Gehts auch was genauer?

Was ist "ne Sicherung"-->auch beim DCI sind die auf dem Deckel bezeichnet.

Ich könnte mir Vorstellen das ein Kabel nicht Richtig zum anderen verlötet wurde.

Foto?

am 16. November 2016 um 19:48

Moin moin es fliegt die Sicherung mit der Bezeichnung stopp ist laut Handbuch Bremslicht airbag instrumente und gurtstrafer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Glühkerzenmodul Steuerungkreis -Fehlerfunktionvorhanden-1,5dci Kangoo