• Online: 6.387

Dr Hok schrieb am 12.06.2008:

Hallo, bei meinem 10 Jahre alten Kangoo is neulich hinten rechts der Drehstab gebrochen. Die Renault-Werkstatt hat sich (angeblich) alle Mühe gegeben, den... mehr
Letzte Antwort vor 4 Stunden Lassen Meckern Uli.. Bringt doch eh nichts.. Es gibt immer einen, der es...

Go}][{esZorN schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, ich habe heute einen Kangoo 1.2 43kW Bj 2001 geschenkt bekommen. Ich fand ihn einfach zu schade zum wegschmeißen, da er noch ganz gut... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden danke erstmal. @PKGeorge: Wenn er nicht anspringt, orgelt er nur; als wenn du...

zu gutem trage/lade fähigkeit habe ich hilfsfederung montiert auf hinterräder. mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb5.0 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.0 von 5

MHKiel schrieb am 28.06.2015:

Hallo, ich habe einen Renault Kangoo D55 1,9D aus 2003. Folgendes Problem: Nach dem Starten geht die Vorglühlampe wieder an und er nimmt kein Gas an. Mache... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, wann wurde der Krafstofffilter das letzte mal gewechselt ? . Gruß Pit

das ist ein fahrzeug für leute die vorher 2CV oder R4 gefahren sind. für diesen personenkreis kommt es symphatisch und zuverlässig daher. wer allerdings vom... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5

lausgung schrieb am 12.08.2014:

Hallo zusammen, Mein Renaul Master Bj. 2002 / 237Tkm hat folgendes Problem: Wenn ich nach gleichmäßiger Autobahnfahrt (v=120km/h; ca. 10km und länger) durch... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hier genau das selbe .. Was raus bekommen ?

My Renault Kangoo is the worst piece of s...t of a vehicle I have ever owned or rode in. Haende weg! My best, mehr

Karosserie2.5 von 5
Antrieb1.0 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort0.5 von 5
Emotion1.5 von 5

Oma-Herta schrieb am 07.05.2013:

Wenn ich den Wagen starte (egal ob warm oder kalt) passiert die ersten 5-10 Sekunden gar nichts. Dann nimmt er es plötzlich wieder an. mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo, hier mal ein Lösungsvorschlag: Am Spritfilter oben/hinten links sind...

gebrauchsfahzeug: urlaub, betriebsfahrten, baustellenbedienung, materialtransport, familientransport mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion3.0 von 5

ac2000 schrieb am 15.04.2014:

Hallo zusammen Bin am verzweifeln mit meinem Trafic 2006. Das Problem ist, ab und zu in warmen Zustand nimmt das Fahrzeug kein Gas an. Der Motor läuft weiter... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo, hier mal ein Lösungsvorschlag: Am Spritfilter oben/hinten links sind...
Renault Kangoo IRapid - Maxi - was ist was? 2

Rost schrieb vor 4 Tagen:

Hallo zusammen, ich habe mir einen Renault Kangoo (Schlüsselnummer 102 - "Renault Kangoo KC0/1_ 1.9 DTi 2000/02-2015/12 1870 ccm, 59 KW, 80 PS") gekauft. Nun... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Kangoo = vollverglast Rapid= Transporterchen ohne Fenster hinten

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik2.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion3.0 von 5

kocheramberg schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, Ich fahre seit ca. 3 Wochen einen neuen Renault Kangoo 1,5d de luxe. Verbrauch und Fahrweise in der Ebene sind in Ordnung. Beim Rückwärtsfahren am... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hallo! Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben...

Karosserie3.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion3.0 von 5

Charly250 schrieb am 03.10.2014:

Hallo, wollte mal hören ob hier schon wer den neuen Trafic fährt bzw schon gefahren hat. Haben aktuell vor unseren Trafic zu ersetzten. Unser Händler hat uns... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen So noch kann ich nicht viel sagen habe nun erst 700 km runter !! Fährt sich...

Im Altag mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort2.5 von 5
Emotion2.5 von 5
hallo ich bräuchte eine Anleitung für die lager des Stabilators zu wecheln, Mein Kangoo Baujahr 2000 , 1.4 und 75 PS vielen dank. mehr
Neues Thema von:
Avatar von volki1970 volki1970
geschrieben am 30.06.2015

mc-tronik schrieb am 31.01.2009:

Hallo Ich habe folgendes Problem. Beim ersten Starten läuft der Motor unruhig, muss dann wider ausmachen und neu starten. Dann aber läuft er einwandfrei.... mehr
Letzter Kommentar 28.06.2015 Er war das letzte Mal vor >2 Jahren auf MT aktiv, also erwarte keine...
Hallo zusammen, ich fahre einen Trafic-Bus mit 2,5l Motor / 114 PS, EZ 09/09. Ich bin der einzige Fahrer Im Januar 15 hatte der Wagen einen Getriebeschaden... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Loewenbus Loewenbus
geschrieben am 28.06.2015

Oma-Herta schrieb am 12.03.2012:

Hallo, hat jemand Ahnung was hier los ist. Das Schaltgestänge/seil für vor/mitte und zurück hüpft immer nach oben raus (das auf dem Getriebe). Gibt es einen... mehr
Letzter Kommentar 27.06.2015 genau das Ding habe ich vorsorglich auch montiert;musste allerdings das...

auto568 schrieb am 06.06.2015:

Hallo zusammen, ich habe ein mitelschweres Problem an meinem 2005er Vivaro. Und zwar ist mir zentral auf der Ablage quasi hinter dem Radio eine Coladose bei... mehr
Letzter Kommentar 27.06.2015 Hallo Rolf, es ging eigentlich noch, Steuergerät mit Montage etwa 230 Euro...

Circusjunge schrieb am 03.01.2015:

Guten Abend, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die neueren "schöneren" Rückleuchten vom Kangoo ab BJ 03 auch beim alten Kangoo BJ 98 passen? Müsste... mehr
Letzte Antwort 25.06.2015 Toll die ?? Solten eigentlich ein smily sein. Grins
Renault Kangoo ISteuergerät kaputt
Hallo. An meinem Kangoo Ez 2000,1,9 D 65,47 KW ist das Steuergerät kaputt und wollte mir ein gebrauchtes kaufen. Habe eins gefunden aus einem 2002er 1,9 D... mehr
Neues Thema von:
Avatar von albay38 albay38
Mercedes
geschrieben am 23.06.2015
Hallo Bis zum Winter ist ja (hoffentlich) noch etwas Zeit. Möchte mir für die kalten Monate sowas hier... mehr
Neues Thema von:
Avatar von hankelrolf hankelrolf
geschrieben am 22.06.2015
Renault Trafic IIBenötige neuen Schlüssel. 5

funtower schrieb am 17.06.2015:

Hallo, Mein Trafik hat leider beim Kauf nur einen Schlüssel gehabt. Der ist nun aber auch schon in die Jahre gekommen. Jetzt steh ich vor dem Problem das der... mehr
Letzter Kommentar 22.06.2015 He Notting, vielen Dank für den Tipp (Daumen hoch), guck ich mir morgen Abend...
Renault Kangoo IIKangooII Zündschloß defekt 1

perro234 schrieb am 19.06.2015:

Hallo, letzte Woche mußte ich das Zündschloß tauschen lassen, da der Schlüssel fast nicht mehr rein und nicht mehr raus ging (hakelte jedesmal und etwas WD... mehr
Letzter Kommentar 19.06.2015 Ich sehe da keine Frage? Für sowas gibt eigentlich die jährlichen...
Renault Trafic IIGetriebeschaden beim trafic 33

guentengeist schrieb am 19.03.2009:

jetzt hat es auch mich erwischt hallo leute getriebeschaden bei 90.000 km. hatte bei meinem traffic bj. 2006 getriebeschaden. meine vertragswerkstatt... mehr
Letzter Kommentar 19.06.2015 Die Beteiligten hier waren z. T. Monate nicht mehr auf MT. Also einen neuen...
Renault Trafic IILautprecher Decke hinten 1

Sven17109 schrieb am 03.06.2015:

Hallo, hab da mal ne kleine Frage. Hat schon mal jemand die Deckenlautsprecher im Trafic Passenger hinten ausgetauscht? Die mit 10cm sind nicht so toll und... mehr
Letzter Kommentar 17.06.2015 Es gibt auch vernünftige 10cm Lautsprecher. Du müsstest, wenn du 13er...

danielg40 schrieb am 15.06.2015:

Hi, Bin grad auf der Suche nach nen alten Kangoo als Zweitwagen* Habe jetzt ein Angebot bekommen! Kangoo Bj.07/2000 109tkm 1.4L 75Ps Allerdings verliert er... mehr
Letzte Antwort 16.06.2015 1.4er BJ 2000 sollte noch der E Motor drin sein also 8 Ventiler. KW hat ne...

joaquin196 schrieb am 14.06.2015:

Weiß jmd wo das STG genau sitzt...die ZV hat zugesperrt, ich bekomme außer fahrertür nichts mehr auf.. mehr
Letzte Antwort 16.06.2015 Steuerung Zv sollte beim IIer in der Zentralelektronik (UCH) sitzen....
Renault Kangoo IBremslichter Kangoo Bj 2003 6

krischan82 schrieb am 10.06.2015:

Moin liebes Forum, folgendes Problem bei einem 2003er Kangoo: Die Bremslichter funktionieren nicht - alle drei. Lampen alle heile, Stecker, Lampenfassungen... mehr
Letzter Kommentar 12.06.2015 Ja kannst dir ja Vorstellen wenn da unterschiedliche Werte dem...

Hajo.x schrieb am 09.06.2015:

Hallo Leute, bitte helft uns, wie oben beschrieben hat plötzlich der Kangoo alle Türen ausser die Fahrertür verriegelt und lässt sich weder über die ZV noch... mehr
Letzter Kommentar 10.06.2015 Aber warum hält er dann die Schlößer so fest, das man sie nichtmal mit Gewalt...

MsKoku schrieb am 07.06.2015:

Juten Tach werte Community, In 2 Monaten werde ich 18 und wollte mir zu dem Anlass einen Renault Kangoo gönnen. Habe da kein genaues Modell im Auge, nur... mehr
Letzte Antwort 09.06.2015 Ich kann dir wirklich nur empfehlen einen mit mehr PS zu nehmen. Das Ding...

rostlaubentreiber schrieb am 03.06.2015:

hallo ich bin heute mit meinem kangoo von der arbeit nach hause gefahren, nach ca. 15 km begann sich das fahrzeug währen der fahrt von selbst zu verriegeln,... mehr
Letzter Kommentar 08.06.2015 also alle massekabel geprüft alle in ordnung sicherhaeitshalber kontakte...

spooky23 schrieb am 07.06.2015:

moin Moin, ich habe mir vor knapp einem Jahr einen Master aus 2012 gekauft und jetzt steht der erste Ölwechsel an. Leider war zum Zeitpunkt des Kaufes keine... mehr
Letzter Kommentar 07.06.2015 Hallo! Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Du hattest offenbar...

Trensch schrieb am 06.06.2015:

Moin , kann mir jemand sagen wo mannDrehsitzkonsollen bekommt für den Kangoo ?? Möchte meinen Kangoo zum kleinen Wohnmbil Umbauen , ein paar Ausbau... mehr
Letzter Kommentar 06.06.2015 Für User2User-Angebote gibt's Suche/Biete Renault. Und wenn du hier nicht...

Nane3108 schrieb am 24.09.2013:

Hallo Zusammen, bin neu hier und möchte eine Frage stellen: folgender Sachverhalt: Das Lenkgetriebe an meinem Trafic war defekt, Öl lief aus, sehr... mehr
Letzter Kommentar 04.06.2015 Hallo Zusammen! Mich würde interesseiren, ob es mittlerweile eine Lösung zu...

sisslwissl schrieb am 03.06.2015:

Hallo liebe Leute, habe ein Angebot für einen Master aus 2005 als ausgebauter einfacher Camper. Er ist als 2Sitzer zugelassen als WoMo und hat auch nur einen... mehr
Letzte Antwort 03.06.2015 Hallo! Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Du hattest offenbar...
Renault Kangoo IKompatible radios kangoo 1 2

rostlaubentreiber schrieb am 20.05.2015:

hallo ich hab von einem bekannten von mir einen kangoo 1 dci mit 82 ps k9k gekauft da ist ein radio cd spieler drinnen mit fernbediehnung und... mehr
Letzter Kommentar 02.06.2015 danke für die antwort und entschuldigung für die verspätete antwort, war...
Renault Master IIAnlasser wechseln 3

seppn schrieb am 31.05.2015:

Hallo Wer kann mir helfen? Suche Reparaturbuch für meinen Master 2 2,5 dci 120 Bj. 2006. Muß den Anlasser wechseln wer gibt mir Tipps wie das am einfachsten... mehr
Letzter Kommentar 01.06.2015 Hallo daswara Soweit war auch alles klar, nur ist beim Master 2 der Anlasser...

ThomasV6TDI schrieb am 31.05.2015:

Moin Leute. Bei einem Bekannten ist der zahnriemen gerissen. Er sagte mir Das der Motor ein freiläufer ist. Ich soll nun nur den Riemen wechseln. Ist die... mehr
Letzte Antwort 01.06.2015 1,6. 16V? Nein, kein Freiläufer, da sond mindestetens 2 Einlassventile...
Renault Kangoo IIRDKS 10

ralf_1954 schrieb am 25.05.2015:

Kangoo RDKS Wechsel Sommer- Winterreifen Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit dem RDKS unseres neuen Kangoo. Geliefert und zugelassen nach... mehr
Letzter Kommentar 31.05.2015 Also ich verweise mal auf meinen Beitrag 2 über diesem: Bei meinem Ssangyong...

Shakedelic schrieb am 03.09.2012:

Hallo Zusammen Mein Kangoo 1,2l 16v , KC01 , D4F 712 , Bj 2004 , 75PS macht seit ein Paar Wochen Probleme... Er läuft im stand sehr unruhig und das soweit... mehr
Letzter Kommentar 31.05.2015 Hallo alle D4F 712 Fahrer, ich habe bereits dieses Forum seit einige Zeit...
Hallo liebe Forum Gemeinde! Ich hätte mal eine Frage zur Temperaturanzeige (Kühlflüssigkeit) des oben genannten Fahrzeugs. Da es dort keine °C sondern nur... mehr
Neues Thema von:
Avatar von polygonman polygonman
geschrieben am 31.05.2015
Renault Kangoo IKangoo 1.2 16 v verliert ÖL 2

Guzzifred schrieb am 09.05.2015:

Hallo Ich brauche mal nen TIP Der Kangoo meiner Freundin verliert ÖL. Es scheint es läuft unter dem LMM runter. Aber ohne die ganze Mimik abzubauen kann man... mehr
Letzter Kommentar 31.05.2015 Hallo Bending-Unit Das klingt nach dem Problem. Kann auch was anderes sein....
Renault Trafic IIVerdünnung Motoröl 20

Knorri58 schrieb am 18.04.2012:

Ich habe seit ca. 18 Monaten einen Renault Trafic 2,5 und habe damit ein "Dauerproblem" Nach etwa 2000Km bekomme ich einen Fehlercode "Verdünnung Motoröl".... mehr
Letzter Kommentar 30.05.2015 komisch, dass hier keiner weiter antwortet.. Scheint ja keinen weiter zu...
Renault Kangoo IRenault kangoo 1.2 16v 8

kevinschmelzer schrieb am 26.05.2015:

Hallo Ich schraube selber sehr viel Aber ich bekomme die spannrollen nicht entspannt Der Riemen ist gerissen Habe beide neu gekauft Der auf der Lima ist... mehr
Letzter Kommentar 27.05.2015 Ja sorry genau Ein t50 Torx Hat alles geklappt Ich fahre sonst bmw und da ist...

adhs schrieb am 15.03.2012:

Aloha @ all Wir haben einen Renault Kangoo, Bj. 98. mit öhm 140000 km glaube ich. Den hab ich im November gekauft, da war die kupplung etwas straff, beim... mehr
Letzter Kommentar 24.05.2015 Danke für die Info für's Archiv. Nur war der User >3 Jahre nicht mehr auf MT...
banner ad teaser button resource