• Online: 22.044

Mazda Exklusiv

Werde MAZDA MX-5-Testfahrer 64
Mazda-Welcher Kurven-Typ bist Du?
Gerade Straßen sind nicht so Dein Ding? Finden wir gut, denn spannend wird es oft erst hinter der Biegung. Darum suchen wir zusammen mit Mazda einen Fahrer... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde im A4 8E Forum stehts nun ebenfalls. Dabei haben wir doch schon ein Cabby, da...
Moin, ich muss meinen Trafic II nochmal bei TÜV vorführen. Alle Mängel sind behoben bis auf die Ausrichtung der Scheinwerfer (rechts zu hoch und zu weit... mehr
Neues Thema von:
Avatar von nikoberlin nikoberlin
geschrieben am 28.07.2015

Seit dem 23. Mai 2015 dient er uns als Hauptfahrzeug. Tägliche Strecke zwischen 120 und 150 Km. An einem Wochenende können auch mal schnell 1.000 Km drauf... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.0 von 5
Renault Trafic IITrafic Camping Ausbau 44

Traficdriver83 schrieb am 24.09.2009:

Ich bin dabei meinen Trafic zum campen auszubauen. Ich habe alle verkleidungen entfernt. Die Decke habe ich mit Xtream Isolator 30mm gedämmt. Die Seitenwände... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Er ist doch noch da ;-) Die Schiene ist von Pieper Campingbedarf in Gladbeck

Oma-Herta schrieb am 07.05.2013:

Wenn ich den Wagen starte (egal ob warm oder kalt) passiert die ersten 5-10 Sekunden gar nichts. Dann nimmt er es plötzlich wieder an. mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Dein Vorschlag klingt gut, aber da der Thread vom August 2013 ist und seitdem...

Melodie1 schrieb am 24.03.2015:

Hallo Ernie, bei mir geht das rote Lämpchen am Schlüssel, nach Batteriewechsel nicht mehr an. Der Vorbesitzer hat blöderweise den Schlüssel zusammen geklebt.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, habe ein ähnliches Problem. Habe das Auto mit defektem Schlüssel...
Renault Trafic IIDefekter fensterheber 1

Cabrain schrieb vor 4 Tagen:

Hey Leute, habe folgendes Problem. Bei meinem trafic geht bei der Beifahrerseite das Fenster nicht mehr runter. Da die Scheibe sich gar nicht mehr bewegen... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hallo,wechsel den Schalter auf der Fahrerseite dan müßte alles wieder...

Lewwa schrieb am 20.07.2015:

Hallo Leute! Seit eineinhalb Jahren habe ich ein wirklich gut erhaltenes Wohnmobil Hymer Eriba auf Renault Trafic Basis, Baujahr 1996. Mit dem Motor (J7T)... mehr
Letzter Kommentar 20.07.2015 Hört sich für mich nach einem zeitweise aussetzendem OT-Geber an...d.h. bevor...

nikoberlin schrieb am 19.07.2015:

Hallo werte Community, ich habe einen Trafic II Passenger L2H1 Bj. 2005 und diesen bereits ein Stück weit ausgebaut. Der ganze Ausbau läuft unter dem Thema:... mehr
Letzter Kommentar 19.07.2015 Hier die Hilfe zum Thema Blogs:...
Renault Kangoo1.5 dCi Motor klappern. 2

albay38 schrieb am 19.07.2015:

Hallo. Warum,wieso,weshalb klappert der 1,5 dci motor von Renault und was ist die genauerer Ursache an den Dingern? Muß doch eine genaue Diagnose geben oder?... mehr
Letzter Kommentar 19.07.2015 Leider hast du nicht die genaue Variante dazugeschrieben (am besten Motorcode...

HansKarsten schrieb am 17.07.2015:

Hallo, kann mir einer von euch sagen, welches Öl ich für den Renault Trafic 2,0 FAP mit 90 PS brauche? Ich habe leider kein Handbuch und Bedienungsanleitung... mehr
Letzter Kommentar 17.07.2015 Siehe Anhang.
Renault Kangoo ISchlüssel anlernen. 5

albay38 schrieb am 10.07.2015:

Hallo. An meinem Kangoo EZ 2000,1.9 D 65 ist das Steuergerät kaputt,hab mir ein gebrauchtes gekauft aus einem 2002 er 1.9 D 65 mit Schlüssel,Wegfahrsperre... mehr
Letzter Kommentar 17.07.2015 Hallo. Ist ein 1.9 D 65 mit 64 PS. Die Batterie ist ziemlich platt,wenn ich...

lt andi schrieb am 14.07.2015:

Hallo ich komme nicht weiter habe neue bremsen verbaut und hi li zieht die bremse schlecht Hand wie Betriebsbremse. hab versucht nach zu stellen Rad drehte... mehr
Letzter Kommentar 16.07.2015 hallo meine sehen anders aus ich habe schon nachgestellt (manuell) bis das...

BriegerE schrieb am 15.07.2015:

Hallo Wir haben einen neuen Renault Traffic Bj 2015 Wir wollen zusätzliche Blinker hinten oben am Fahrzeug anbauen. Da gibt es aber Schwierigkeiten mit der... mehr
Letzte Antwort 16.07.2015 Beim III er nur über Zusatzausrüstung möglich und Programmierbar über die BAG...
Hallo, bei meinem Kangoo (1,4l, 75 PS, Bj 2000) scheint die Dichtung des Tankgebers / Benzinpumpe defekt zu sein. Durch das Loch unter der Rückbank sieht... mehr
Neues Thema von:
Avatar von thhy thhy
geschrieben am 15.07.2015

elisabeth011 schrieb am 13.07.2015:

hallo ihr lieben! ich habe mir ein pferd gekauft und will es von frankreich nach deutschland bringen. ausserdem will ich das pferd auch in deutschland... mehr
Letzter Kommentar 14.07.2015 ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ein Anhänger wäre VIEL billiger....

hankelrolf schrieb am 12.07.2015:

Hallo Mein Trafic hat zwischenzeitlich 155000Km runter(gebraucht gekauft mit 143000Km);da liest man ja hin und wieder,dass so um die 150000 Geber oder... mehr
Letzter Kommentar 13.07.2015 Danke für Deine ausführliche Antwort;da habe ich ja"hoffentlich" noch etwas...

Go}][{esZorN schrieb am 04.07.2015:

Hallo zusammen, ich habe heute einen Kangoo 1.2 43kW Bj 2001 geschenkt bekommen. Ich fand ihn einfach zu schade zum wegschmeißen, da er noch ganz gut... mehr
Letzter Kommentar 12.07.2015 So, ich war heute zwischen zwei Schauern mal dran. Massekabel...

Cörsi schrieb am 07.04.2012:

Hallo! Wenn man ein original RENAULT-Radio neu in Betrieb nimmt, dann muss man zu Beginn immer das Land/Kontinent und auch den Fahrzeugtyp auswählen (z. B.... mehr
Letzte Antwort 12.07.2015 Danke für den Hinweis Nottinng :-)

funtower schrieb am 11.07.2015:

Hallo, Hab nen 2003er Trafic 2,5 DCI mit defekter Servo. Also muss das Lenkgetriebe getauscht werden. Kann mir jemand nen Reparaturablauf oder ne Anleitung... mehr
Letzter Kommentar 11.07.2015 "unnütze Schritte" etwas aufpassen muss man schon Vermutlich ist auch hier...

wolfgang000 schrieb am 10.07.2015:

Hallo ich habe hier einiges gelesen. Ich habe einen Unfall gebaut. Der Kangoo steht auch bei mir im Hof. Noch eine Stunde vor dem Unfall habe ich voll... mehr
Letzter Kommentar 11.07.2015 Hallo mirical1 ja ist ein Benziner. Und danke für die Hinweise. mfg Wolfgang

lausgung schrieb am 12.08.2014:

Hallo zusammen, Mein Renaul Master Bj. 2002 / 237Tkm hat folgendes Problem: Wenn ich nach gleichmäßiger Autobahnfahrt (v=120km/h; ca. 10km und länger) durch... mehr
Letzter Kommentar 09.07.2015 Gern doch. Freut mich, das es geklappt hat und du eine Einsichtige Werkstatt...

manu-kangoo schrieb am 06.07.2015:

hallo, ich habe folgendes problem. am sonntag letzte woche ist mir der schlüssel von meinem kangoo(bj 99, diesel, 1,9) abgebrochen. weil ich keinen... mehr
Letzte Antwort 08.07.2015 Nein, der Bremskraftverstärker braucht keinen Strom.

gorillagriller schrieb am 29.12.2009:

Hallo Trafic Vans, habe mal wieder einen Renault Trafic weis Bj 2004 mit Getriebeschaden den ich schlachte. Vorhanden ist alles auser dem Getriebe. Kurz mal... mehr
Letzter Kommentar 08.07.2015 Lies mal das Posting über deinem..

Dr Hok schrieb am 12.06.2008:

Hallo, bei meinem 10 Jahre alten Kangoo is neulich hinten rechts der Drehstab gebrochen. Die Renault-Werkstatt hat sich (angeblich) alle Mühe gegeben, den... mehr
Letzte Antwort 07.07.2015 wer meckert ...... du ...... ich nicht, ich kann es nämlich erklären warum....

Bentonit08 schrieb am 06.07.2015:

Hallo Ich bin gestern mit meinem Kangoo ganz normal gefahren und habe ihm dann vor der Tür abgestellt...Als ich dann einen Tag später zur Arbeit fahren... mehr
Letzter Kommentar 06.07.2015 Hallo! Ich bin einer der Forenpaten hier. Da aus der Übersicht nicht...

MHKiel schrieb am 28.06.2015:

Hallo, ich habe einen Renault Kangoo D55 1,9D aus 2003. Folgendes Problem: Nach dem Starten geht die Vorglühlampe wieder an und er nimmt kein Gas an. Mache... mehr
Letzter Kommentar 03.07.2015 Hallo, wann wurde der Krafstofffilter das letzte mal gewechselt ? . Gruß Pit

ac2000 schrieb am 15.04.2014:

Hallo zusammen Bin am verzweifeln mit meinem Trafic 2006. Das Problem ist, ab und zu in warmen Zustand nimmt das Fahrzeug kein Gas an. Der Motor läuft weiter... mehr
Letzter Kommentar 02.07.2015 Hallo, hier mal ein Lösungsvorschlag: Am Spritfilter oben/hinten links sind...
Renault Kangoo IRapid - Maxi - was ist was? 2

Rost schrieb am 01.07.2015:

Hallo zusammen, ich habe mir einen Renault Kangoo (Schlüsselnummer 102 - "Renault Kangoo KC0/1_ 1.9 DTi 2000/02-2015/12 1870 ccm, 59 KW, 80 PS") gekauft. Nun... mehr
Letzte Antwort 02.07.2015 Kangoo = vollverglast Rapid= Transporterchen ohne Fenster hinten

kocheramberg schrieb am 01.07.2015:

Hallo, Ich fahre seit ca. 3 Wochen einen neuen Renault Kangoo 1,5d de luxe. Verbrauch und Fahrweise in der Ebene sind in Ordnung. Beim Rückwärtsfahren am... mehr
Letzter Kommentar 01.07.2015 Hallo! Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben...

Charly250 schrieb am 03.10.2014:

Hallo, wollte mal hören ob hier schon wer den neuen Trafic fährt bzw schon gefahren hat. Haben aktuell vor unseren Trafic zu ersetzten. Unser Händler hat uns... mehr
Letzte Antwort 01.07.2015 So noch kann ich nicht viel sagen habe nun erst 700 km runter !! Fährt sich...
hallo ich bräuchte eine Anleitung für die lager des Stabilators zu wecheln, Mein Kangoo Baujahr 2000 , 1.4 und 75 PS vielen dank. mehr
Neues Thema von:
Avatar von volki1970 volki1970
geschrieben am 30.06.2015

mc-tronik schrieb am 31.01.2009:

Hallo Ich habe folgendes Problem. Beim ersten Starten läuft der Motor unruhig, muss dann wider ausmachen und neu starten. Dann aber läuft er einwandfrei.... mehr
Letzter Kommentar 28.06.2015 Er war das letzte Mal vor >2 Jahren auf MT aktiv, also erwarte keine...
Hallo zusammen, ich fahre einen Trafic-Bus mit 2,5l Motor / 114 PS, EZ 09/09. Ich bin der einzige Fahrer Im Januar 15 hatte der Wagen einen Getriebeschaden... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Loewenbus Loewenbus
geschrieben am 28.06.2015

Oma-Herta schrieb am 12.03.2012:

Hallo, hat jemand Ahnung was hier los ist. Das Schaltgestänge/seil für vor/mitte und zurück hüpft immer nach oben raus (das auf dem Getriebe). Gibt es einen... mehr
Letzter Kommentar 27.06.2015 genau das Ding habe ich vorsorglich auch montiert;musste allerdings das...

auto568 schrieb am 06.06.2015:

Hallo zusammen, ich habe ein mitelschweres Problem an meinem 2005er Vivaro. Und zwar ist mir zentral auf der Ablage quasi hinter dem Radio eine Coladose bei... mehr
Letzter Kommentar 27.06.2015 Hallo Rolf, es ging eigentlich noch, Steuergerät mit Montage etwa 230 Euro...

Circusjunge schrieb am 03.01.2015:

Guten Abend, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die neueren "schöneren" Rückleuchten vom Kangoo ab BJ 03 auch beim alten Kangoo BJ 98 passen? Müsste... mehr
Letzte Antwort 25.06.2015 Toll die ?? Solten eigentlich ein smily sein. Grins
Renault Kangoo ISteuergerät kaputt
Hallo. An meinem Kangoo Ez 2000,1,9 D 65,47 KW ist das Steuergerät kaputt und wollte mir ein gebrauchtes kaufen. Habe eins gefunden aus einem 2002er 1,9 D... mehr
Neues Thema von:
Avatar von albay38 albay38
Mercedes
geschrieben am 23.06.2015
Hallo Bis zum Winter ist ja (hoffentlich) noch etwas Zeit. Möchte mir für die kalten Monate sowas hier... mehr
Neues Thema von:
Avatar von hankelrolf hankelrolf
geschrieben am 22.06.2015
Renault Trafic IIBenötige neuen Schlüssel. 5

funtower schrieb am 17.06.2015:

Hallo, Mein Trafik hat leider beim Kauf nur einen Schlüssel gehabt. Der ist nun aber auch schon in die Jahre gekommen. Jetzt steh ich vor dem Problem das der... mehr
Letzter Kommentar 22.06.2015 He Notting, vielen Dank für den Tipp (Daumen hoch), guck ich mir morgen Abend...
Renault Kangoo IIKangooII Zündschloß defekt 1

perro234 schrieb am 19.06.2015:

Hallo, letzte Woche mußte ich das Zündschloß tauschen lassen, da der Schlüssel fast nicht mehr rein und nicht mehr raus ging (hakelte jedesmal und etwas WD... mehr
Letzter Kommentar 19.06.2015 Ich sehe da keine Frage? Für sowas gibt eigentlich die jährlichen...
Renault Trafic IIGetriebeschaden beim trafic 33

guentengeist schrieb am 19.03.2009:

jetzt hat es auch mich erwischt hallo leute getriebeschaden bei 90.000 km. hatte bei meinem traffic bj. 2006 getriebeschaden. meine vertragswerkstatt... mehr
Letzter Kommentar 19.06.2015 Die Beteiligten hier waren z. T. Monate nicht mehr auf MT. Also einen neuen...
Renault Trafic IILautprecher Decke hinten 1

Sven17109 schrieb am 03.06.2015:

Hallo, hab da mal ne kleine Frage. Hat schon mal jemand die Deckenlautsprecher im Trafic Passenger hinten ausgetauscht? Die mit 10cm sind nicht so toll und... mehr
Letzter Kommentar 17.06.2015 Es gibt auch vernünftige 10cm Lautsprecher. Du müsstest, wenn du 13er...

danielg40 schrieb am 15.06.2015:

Hi, Bin grad auf der Suche nach nen alten Kangoo als Zweitwagen* Habe jetzt ein Angebot bekommen! Kangoo Bj.07/2000 109tkm 1.4L 75Ps Allerdings verliert er... mehr
Letzte Antwort 16.06.2015 1.4er BJ 2000 sollte noch der E Motor drin sein also 8 Ventiler. KW hat ne...

joaquin196 schrieb am 14.06.2015:

Weiß jmd wo das STG genau sitzt...die ZV hat zugesperrt, ich bekomme außer fahrertür nichts mehr auf.. mehr
Letzte Antwort 16.06.2015 Steuerung Zv sollte beim IIer in der Zentralelektronik (UCH) sitzen....
Renault Kangoo IBremslichter Kangoo Bj 2003 6

krischan82 schrieb am 10.06.2015:

Moin liebes Forum, folgendes Problem bei einem 2003er Kangoo: Die Bremslichter funktionieren nicht - alle drei. Lampen alle heile, Stecker, Lampenfassungen... mehr
Letzter Kommentar 12.06.2015 Ja kannst dir ja Vorstellen wenn da unterschiedliche Werte dem...
banner ad teaser button resource