ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. GLE SUV Auslieferung

GLE SUV Auslieferung

Mercedes ML
Themenstarteram 11. August 2015 um 14:07

Hi Leute,

verfolge schon geraume Zeit die Threads hier und höre immer viel zum GLE Coupé, aber der GLE SUV steht ja auch bald an. Laut meinem Freundlichen wird meiner Ende August produziert, soll aber erst Ende Oktober ausgeliefert werden. Hm...hat jemand von Euch Neueres gehört?

VG, palais

Beste Antwort im Thema

Habe die ersten 1.000 km abgespult mit dem GLE SUV 350 CDI, Motor läuft wie eine Nähmaschine. Die 9 Gang Automatik macht Spaß.. Er zeigte mir nur zwischendurch mal im Display, dass eine Sörung der Airmatik vorliegt, war aber nichts.. Super gutes Auto... Macht Spaß mit damit unterwegs zu sein..

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Hat irgendwer den GLE SUV schon beim Händler gesehen?

Das Coupé steht ja schon überall. Nur vom SUV bei uns noch keine Spur... :-(

Hallo,

habe den GLE als 350d am Samstag bei meinem Händler gesehen, und ihn mir auch komplett anschauen können.

Er stand dort in weiß und mit "Night"-Paket und sah wirklich sehr gut aus. Auch der Kühlergrill, sprich die neue Front, hier in Verbindung mit AMG-Paket, gefällt mir sehr gut. Ebenso die überarbeitete Heckpartie.

MB hat das Fahrzeug sehr gut weiterentwickelt.

@chris: Wo genau war das?

Ich hab ihn mir an gesehen den GLE SUV das neue Command steht ihm sehr gut zu Gesicht meiner Meinung nach, aber ansonsten nicht viel anders als beim ML

am 24. August 2015 um 15:40

Zitat:

@chrisndsglk schrieb am 24. August 2015 um 17:05:03 Uhr:

Hallo,

habe den GLE als 350d am Samstag bei meinem Händler gesehen, und ihn mir auch komplett anschauen können.

Er stand dort in weiß und mit "Night"-Paket und sah wirklich sehr gut aus. Auch der Kühlergrill, sprich die neue Front, hier in Verbindung mit AMG-Paket, gefällt mir sehr gut. Ebenso die überarbeitete Heckpartie.

MB hat das Fahrzeug sehr gut weiterentwickelt.

Und wo sind die Fotos? ??

Themenstarteram 24. August 2015 um 18:01

Fotooooos!!! ;-)

am 24. August 2015 um 18:43

Zitat:

@palais79 schrieb am 24. August 2015 um 20:01:53 Uhr:

Fotooooos!!! ;-)

Panda 1 und Panda 2

 

Jetzt fast ein Monat alt und 5000 km.

Zitat:

@AlenM schrieb am 24. August 2015 um 20:43:03 Uhr:

Zitat:

@palais79 schrieb am 24. August 2015 um 20:01:53 Uhr:

Fotooooos!!! ;-)

Panda 1 und Panda 2

Jetzt fast ein Monat alt und 5000 km.

Schick aber das ist ja das GLE Coupe

Themenstarteram 25. August 2015 um 8:11

Hübsches Auto, aber wie gesagt - das ist ja dss Coupé! Macht das Wsrten nur noch spannender ;-) Viel Spass damit!

Bin gesoannt, wann hier der erste einen SUV ausgeliefert bekommt. Muss selbst leider noch bis Oktober warten :-(

Themenstarteram 25. August 2015 um 19:45

Apropos Comand-Version: war heute beim Händler und hab mir ein Coupé angeschaut. Laut Aussage des Händlers haben GLE und GLE Coupé das NTG 5.2 aufgespielt. Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung?

am 25. August 2015 um 19:47

Zitat:

@palais79 schrieb am 25. August 2015 um 21:45:24 Uhr:

Apropos Comand-Version: war heute beim Händler und hab mir ein Coupé angeschaut. Laut Aussage des Händlers haben GLE und GLE Coupé das NTG 5.2 aufgespielt. Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung?

Wie kann ich das überprüfen?

Zitat:

@palais79 schrieb am 25. August 2015 um 21:45:24 Uhr:

Apropos Comand-Version: war heute beim Händler und hab mir ein Coupé angeschaut. Laut Aussage des Händlers haben GLE und GLE Coupé das NTG 5.2 aufgespielt. Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung?

Bei welchem Händler kann man sich das Coupé anschauen ??

Gruß Kaymann

Zitat:

@kaymann schrieb am 26. August 2015 um 18:56:56 Uhr:

Zitat:

@palais79 schrieb am 25. August 2015 um 21:45:24 Uhr:

Apropos Comand-Version: war heute beim Händler und hab mir ein Coupé angeschaut. Laut Aussage des Händlers haben GLE und GLE Coupé das NTG 5.2 aufgespielt. Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung?

Bei welchem Händler kann man sich das Coupé anschauen ??

Gruß Kaymann

Z.B. in Mainz bei MB

Zitat:

@ellie3003 schrieb am 26. August 2015 um 18:59:22 Uhr:

Zitat:

@kaymann schrieb am 26. August 2015 um 18:56:56 Uhr:

 

Bei welchem Händler kann man sich das Coupé anschauen ??

Gruß Kaymann

Z.B. in Mainz bei MB

Bad Kreuznach (gehört zur NL MZ) gibt einen zum Probefahren raus.

 

Stehen denn immer noch nicht fächendeckend Coupes bei den Händlern?

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen