ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Mercedes GLE
Themenstarteram 9. August 2015 um 18:56

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...

Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. August 2015 um 18:56

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...

Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

+3
540 weitere Antworten
Ähnliche Themen
540 Antworten

Ich will ja nicht in den Krümeln picken, aber solltest du so einem Traumwagen nicht noch für 100 EUR einen angemessenen Kennzeichenhalter gönnen (siehe Bild 3) ;)

@Drivingman

Danke! Kommt nicht ganz an den C63 ran, klingt aber trotzdem super!

@hillebub

Na klar, wird gemacht!

@ellie3003

Ist mir gestern auch aufgefallen. Wird bei Gelegenheit gegen "AMG Performance Center" getauscht. :)

Das mit den Plastikteilen finde ich echt unmöglich. Bin sehr gespannt wie das lackiert aussieht. Beim ML 63 waren damals die Verbreiterungen wenigstens lackiert. Aber jetzt. Wirkt wirklich billig. Ein Grund warum ich ihn nicht in Weiß nehme. Das wirkt dann noch schlimmer. Für diesen Preis echt ein Witz.

@trispel: Ich wundere mich immer wieder, dass die Hersteller bei einem solch hochwertigen Fahrzeug so einen 08/15-Halter verwenden. Deshalb habe ich in der Vergangenheit immer ohne Halter montieren lassen.

Da ich aber bei meinem neuen GLE SUV eine 'Werbebotschaft' in Sachen Fußballverein montieren möchte, habe ich mich für einen Halter von CarSign entschieden. Die finde ich echt wertig, besonders natürlich, wenn sie in Wagenfarbe lackiert sind. Allerdings spielt das bei meinem schwarzen GLE natürlich keine Rolle ;) - schwanke noch zwischen schwarz matt und glänzend...

Guten Morgen in wenigen Stunden hole ich mein GLE Coupé in Sifi ab. Bilder werde ich heute Abend hochladen.

Zitat:

@dopiech88 schrieb am 21. September 2015 um 07:18:20 Uhr:

Guten Morgen in wenigen Stunden hole ich mein GLE Coupé in Sifi ab. Bilder werde ich heute Abend hochladen.

Mit welchem Schiff ist er denn über den Teich gekommen bzw. Wann in BHV angekommen?

Zitat:

Hallo dopiech88,

wo bleiben die versprochenen Fotos.

Ich glaube, dass viel in diesem Forum schon neugierig sind.

Grüße aus Berlin

Themenstarteram 25. September 2015 um 16:25

Zitat:

@TomHate schrieb am 25. September 2015 um 17:05:10 Uhr:

Zitat:

Hallo dopiech88,

wo bleiben die versprochenen Fotos.

Ich glaube, dass viel in diesem Forum schon neugierig sind.

Grüße aus Berlin

Genau!

Werde sie morgen Hochladen. :-)

Themenstarteram 26. September 2015 um 5:11

Zitat:

@dopiech88 schrieb am 26. September 2015 um 00:17:20 Uhr:

Werde sie morgen Hochladen. :-)

Also heute!?;-)

Um kein eigenes Thema zu eröffnen packe ich mal hier zwei Fragen rein:

1. Hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden, die Navigationsansage dauerhaft auf lautlos zu stellen? Die Lösungen in Nachbarforen sind ja immer nur temporär.

2. Gibt es eine Möglichkeit bei der 360 Grad Kamera beim Rückwärtsfahren den Split-View auszuschalten? Also dass man nur noch den Bereich hinter dem Auto auf dem Gesamtmonitor sieht.

Danke Euch vorab!

Zitat:

@ellie3003 schrieb am 27. September 2015 um 13:46:56 Uhr:

Um kein eigenes Thema zu eröffnen packe ich mal hier zwei Fragen rein:

1. Hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden, die Navigationsansage dauerhaft auf lautlos zu stellen? Die Lösungen in Nachbarforen sind ja immer nur temporär.

2. Gibt es eine Möglichkeit bei der 360 Grad Kamera beim Rückwärtsfahren den Split-View auszuschalten? Also dass man nur noch den Bereich hinter dem Auto auf dem Gesamtmonitor sieht.

Danke Euch vorab!

Keiner eine Idee?

Zitat:

Ersteres kann ich leider gerade nicht testen, Auto ist in der Werkstatt.

Zu 2. Ja das geht, kann man ganz einfach umstellen.

Hier noch das Bild.

Nennt sich dann 180° Ansicht.

Hallo,

so nun hab ich auch mal ein Bild von meinem kleinen GLE hochgeladen.

Leider wurde bei der Bestellung die falschen Felgen eingebucht, sollten eigentlich die gleichen sein wie Hillebub.

Fahr das Fahrzeug nur 1 Jahr leider :-(.

Image1
Deine Antwort