ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Gif der Ausstattungsversionen

Gif der Ausstattungsversionen

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 4. Mai 2013 um 2:59

Ich habe mal ein kleines Gif gebastelt, um die verschiedenen Ausstattungsversionen direkt zu sehen. Naja, geht auch im Konfigurator am Anfang, aber ich habe hier auch gleich überall weiß genommen. :)

Im Prinzip ginge das auch noch mit allen Ansichten und verschiedenen Felgen etc...

j.

Golf-gif
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Mai 2013 um 2:59

Ich habe mal ein kleines Gif gebastelt, um die verschiedenen Ausstattungsversionen direkt zu sehen. Naja, geht auch im Konfigurator am Anfang, aber ich habe hier auch gleich überall weiß genommen. :)

Im Prinzip ginge das auch noch mit allen Ansichten und verschiedenen Felgen etc...

j.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Schön gemacht. Du könntest noch in jedes Einzelbild mit reinschreiben, welches Modell es ist.

Themenstarteram 4. Mai 2013 um 11:01

Stimmt, kein Problem. Hab's mal gemacht.

j.

Golf-gif2

Jetzt muss noch der Blue Motion mit rein. Hat der vorne nicht nen blauen Streifen?

Zitat:

Original geschrieben von Jared

Jetzt muss noch der Blue Motion mit rein. Hat der vorne nicht nen blauen Streifen?

Der ist aber noch nicht im Konfi ...

Themenstarteram 13. Mai 2013 um 8:33

Habe das jetzt auch mal mit den Farben gemacht. Normalfarben und Sonderfarben habe ich getrennt. Ich kann bei GIFs leider nicht die Kompression ändern. Man sieht hier deswegen etwas stufige Farbübergänge.

j.

Sonderfarben2
Normalfarben2
Themenstarteram 13. Mai 2013 um 13:32

Hier noch die kleine Übersicht aller Farben.

j.

Allefarben
am 13. Mai 2013 um 16:30

KLASSE!!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Hier noch die kleine Übersicht aller Farben.

j.

Danke, sehr schön anzusehen. Daraus könnte man ein schönes Poster á la Warhol machen.

WOW ... echt gut gemacht ... :)

Aber nach genauerem Ansehen muss ich jetzt heftig nach Luft schnappen. Nach der ersten Freude ein Bild in Yellow zu sehen hat es mich umgehauen, dass die 1.700(!) Euronen für diese Farbe haben wollen??? ... :eek: ... :mad:

Bei meinem IVer habe ich dafür etwa 290 Euro bezahlt - und das obwohl die Farbe beim Golf auch in keinem Prospekt (mehr) stand ...

Themenstarteram 14. Mai 2013 um 8:33

Ja, Yellow ist eine Sonderfarbe. Damit muss das Auto wohl von der Fertigungsstraße genommen werden und wird woanders lackiert, wenn ich das richtig verstehe. Das kostet wohl einiges, nicht die Farbe selbst. Flashrot kostet beim Polo 137 €, beim Golf 1700 €.

Finde es auch schade, dass VW so wenig Unifarben anbietet. Gäbe es mehr Unifarben ohne Aufpreis wie ultramarinblau, minzgrün und ginstergelb, dann würden wohl weniger Leute Metallic bestellen. Aber das ist wohl nicht in deren Sinne... ;)

j.

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Hier noch die kleine Übersicht aller Farben.

j.

Toll, jennss!!!

Danke dafür!

Gruß, Ulli :)

Supi, toll gemacht, trotzdem die Frage: Nichts weiter zu tun? :D

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Ja, Yellow ist eine Sonderfarbe. Damit muss das Auto wohl von der Fertigungsstraße genommen werden und wird woanders lackiert, wenn ich das richtig verstehe. Das kostet wohl einiges, nicht die Farbe selbst.

Naja, bei mir war es damals ja auch eine Sonderfarbe. Wie schon gesagt, im Prospekt war kein Hinweis (mehr) darauf. Im Pacific-Prospekt schon gar nicht (da war nur eine handvoll Farben drin), aber auch nicht im Hauptprospekt.

Das lief so ab:

Ich zum :) "Was hat denn VW so an Gelbtönen im Angebot?"

:) verschwand, kam mit einer Box voll Farbmuster zurück (ich habe sie gezählt, es waren 27 - nur Gelbtöne)

Und ich habe mir das kräftigste rausgesucht.

am 17. Mai 2013 um 21:19

*hust*.... sorry wo ist meine Farbe geblieben ? oder geht es nur um Sonderlacke...

weil ansonsten fehlt das CSGM.... :-)

kann ja mal passieren..... *grins*

Trotzdem coole Übersicht.

Gruß der Kabelsauger

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Gif der Ausstattungsversionen