Gibt es hier auch zufriedene Astra Besitzer ?????

Opel Astra J

also beim Durchblättern der einzelnen Suderein muss ich echt herzlich lachen -
entweder ich hab ein ganz besonderes Modell erwischt (OHNE MÄNGEL) oder ich höre keine Flöhe husten.
Hab jetzt 7000 km drauf - fahre wie ich gerade Lust habe - mal flotter mal gemütlicher und hab jeden km Spass mit meinem
Astra.

Beste Antwort im Thema

Hi,

heute hat sich die richtige Wahl vom Kauf eines Astras wieder bestätigt. 🙂
War am späten Nachmittag ca. 200km auf der AB unterwegs.
Tempomat bei 130 gesetzt, auf Tour Modus gedrückt und anschließend habe ich mich dann vom Infinity, mit meiner Lieblingsmusik beschallen lassen. 🙂
Ich konnte mich wieder ruchtig entspannen in den Leder AGR Sitzen und die Fahrt sowie die tolle Nachmittagssonne genießen. Ein Traum!

In diesen Momenten bin ich mir dann immer total sicher das richtige Auto gekauft zu haben.
Kurz gesagt: Bin Zufrieden 🙂

Mfg

121 weitere Antworten
121 Antworten

So einen Thread gibt es hier schon. Und ja, ich bin (bisher) zufrieden mit meinem Astra.

Dies ist nun mal ein "Forum wo fast immer Probleme/Mängel" angesprochen werden um Hilfe zu bekommen!🙂

Auch ich bin mit meinem Astra 1.6T sehr zufrieden und habe keine Probleme (nach 4.600 Km).

Gruß

Im Prinzip ich auch, jedoch gibts halt Kleinigkeiten die einfach nicht sein müssten.

Auch ich bin sehr zufrieden mit meinem Astra! 🙂

Ähnliche Themen

Mit meinem Astra bin ich auch voll zufrieden.
Bin ich gar nicht so gewöhnt von Opel....

moin,

ist halt so.
es wird meist mehr gemeckert, als gelobt!

ich kann für mich sagen:

bis jetzt läuft bei mir alles ohne probleme.
alles tipp topp, und nach dem 2. softwareupdate läuft mein
"lorchen" "gefühlt" etwas spritziger.

man darf nicht vergessen:

hier im forum wird teilweise auf sehr hohem niveau gemeckert!
z.b. hat hier wohl jemand 2 microkratzer auf dem armaturenbrett.
die konnte man auf seinem foto kaum erkennen.
ist schon ärgerlich, aber das leben ist doch zu kurz, um sich darüber,
oder um 2mm mehr spatlmaße aufzuregen!

eins habe ich vergessen, aber da arbeitet wohl opel dran:

die klimaautomatik fängt zu schnell an zu kühlen, anstatt zu heizen!
ist schon eine feldabhilfe...

allen weiterhin "gut meckern"
und viel spaß am astra - fahren

ruhe

Es gibt sogar eine ganze Horde zufriedener Astra-Besitzer und auch wenn ich dort (noch) nicht gepostet habe, gehöre ich dazu. Wie die Vorgänger schon sagten: Foren sind nunmal dazu da, um Probleme zu lösen und sich darüber auszutauschen. In schlechten Zeiten wird ja auch mehr zu Gott gebetet als sich in guten Zeiten da oben bedankt wird. 😁

Ich bin sehr zufrieden!

Aber das mit den Problemen ist halt son Phänomen, wer zufrieden ist sitz lieber in seinem Astra als vorn Rechner 😁

Zitat:

Original geschrieben von Astraopa

also beim Durchblättern der einzelnen Suderein muss ich echt herzlich lachen -
entweder ich hab ein ganz besonderes Modell erwischt (OHNE MÄNGEL) oder ich höre keine Flöhe husten.
Hab jetzt 7000 km drauf - fahre wie ich gerade Lust habe - mal flotter mal gemütlicher und hab jeden km Spass mit meinem
Astra.

HI

trotz der kleinen Macken liebe ich diesen Wagen, und werde mir deshalb im Januar den Kombi (Sportstourer neudeutsch) gönnen😛😛

Aber ein Wagen der ersten Baureihe hat immer ein paar Macken....... aber nicht dramatisches.

Gruß aus KH

Hallo
Bin sehr zufrieden mit meinem Sporttourer würde ihn wieder kaufen,mit der selben PS zahl.

Gruß Riefle

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem 2.0. CDTI mit 165ps.🙂

Ich bin nach den ersten 1000 km auch sehr zufrieden.
Und hoffe das bleibt auch so !!!

Ich reihe mich ein in die Gruppe der zufriedenen Astra Besitzer.
Vorallem die Automatik und nicht nur die hat gegenüber dem H einen großen Schritt getan.

Ich bin nach fast 2 Wochen auch sehr zufrieden. Nicht klappert, 140 PS Motor fährt sich sehr angenehm,
nur Motorhaube ist links etwas zu tief montiert, wird aber beim FOH gemacht.

Freue mich auf weitere Fahrten!

Deine Antwort