ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. gibt es für A4 Heckscheiben Sonnenrollos

gibt es für A4 Heckscheiben Sonnenrollos

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 29. April 2009 um 9:48

hallo zusammen , mal ne frage gibt es für a4 8k heckscheiben sonnen rollos mit qualität der 100 % past , bei ATU habe schon geschaut aber bin mir nicht sicher ob das 100 % past , danke im vorraus. mfg

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 23. Mai 2009 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von schall-und-rauch

Zitat:

Original geschrieben von audi powered

hallo zusammen , folie kommt nicht in frage beinahe hätte ich drauf machen lassen kostenpunkt ca 120 euro , nicht wegen die kosten sondern dunkle heckscheibe sollte man ab werk oder wenn es kaputt geht bestellen habe es bereut das ich nicht für die dunkle heckscheibe entschieden hab damals 2008 april gab es auch nicht für a4 8k limo keine elektirsche sonnenrollo sonnst hätte ich auch damals bestellt die haben nur für a5 elektro rollos angeboten mittlerweile gibs die auch ab werk für a4 8k limo eigentlich müsste ich den wagen nach ingolstadt hinfahren und sagen baut mir ein elektro rollo für heckscheibe bestellpreis :-) mfg redbull danke für eure mitintresse mein sonniboy heckscheiben festrahmenrollo ist unterwegs .

Wow! :eek:

Wenn du genauso sprichst wie du schreibst, musst du extremer Haut-Atmer sein, denn zum Einatmen wirst du ja kaum noch kommen... :D

Ich hab im Keller noch eine Tüte mit neuwertigen Interpunktionszeichen liegen, die kann ich günstig abgeben. ;)

Beste Grüße,

Heino

Also ich versteh ja, dass es ausserhalb deiner Vorstellungskraft liegen koennte, aber es gibt hier im Forum Leute, die nicht aus Deutschland kommen, und deswegen sich ein wenig schlechter Artikulieren. Sollte fuer jemanden, der seiner Muttersprache maechtig ist, eigentlich kein Problem darstellen!!! Ausserdem wuerde ich gern sehen, wie du dich in seiner Muttersprache ausdruecken koenntest. Ich finde es ist besser, dass man den Text zwei oder drei Mal durchliest und vielleicht einen hilfreichen Tipp findet, als wenn man nichts ausser Leere findet!!

Gruss

Deine Antwort