ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gibt es bei der Registrierung, Nick´s die nicht wählbar sind?

Gibt es bei der Registrierung, Nick´s die nicht wählbar sind?

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 8:29

Hallo

Gibt es in dem Forum hier eigentlich bei der Registrierung gleich eine automatische Sperre bei der Nicknamen´s Auswahl?

In anderen Foren gibts das z.B. das "feindliche" oder Nicks mit wildem Zeichensalat alá +.-,'~__§$%&/() gleich automatisch nicht zu Registrieren sind.

Wie ist das hier geregelt?

Warscheinlich nicht so, wenn ich mir z.b mal diesen anschau http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=196380 ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

Hallo

Gibt es in dem Forum hier eigentlich bei der Registrierung gleich eine automatische Sperre bei der Nicknamen´s Auswahl?

In anderen Foren gibts das z.B. das "feindliche" oder Nicks mit wildem Zeichensalat alá +.-,'~__§$%&/() gleich automatisch nicht zu Registrieren sind.

Wie ist das hier geregelt?

Warscheinlich nicht so, wenn ich mir z.b mal diesen anschau http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=196380 ?

Was hast du gegen so ein wenig persönliche Freiheit ?Solange keine Namen oder Avatare genommen werden,die gegen Gesetze oder NUB verstoßen ist doch alles ok !?

Ich frage mich eher,ob du die Erlaubnis der Kanzlerin hast,ihr Bild als Avatar zu nehmen :)

Alex.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 29. Juli 2009 um 8:32

Der User ist sowieso eine Karteileiche, wenn ich mir dessen EKG so anschaue...

es gab doch hier vor längerer zeit mal einen thread bzgl. "unanständiger" usernamen....ich meine in erinnerung zu haben, dass da auch die rede davon war, dass einige wortkonstellationen systemseitig gesperrt sind.

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

Hallo

Gibt es in dem Forum hier eigentlich bei der Registrierung gleich eine automatische Sperre bei der Nicknamen´s Auswahl?

In anderen Foren gibts das z.B. das "feindliche" oder Nicks mit wildem Zeichensalat alá +.-,'~__§$%&/() gleich automatisch nicht zu Registrieren sind.

Wie ist das hier geregelt?

Warscheinlich nicht so, wenn ich mir z.b mal diesen anschau http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=196380 ?

Was hast du gegen so ein wenig persönliche Freiheit ?Solange keine Namen oder Avatare genommen werden,die gegen Gesetze oder NUB verstoßen ist doch alles ok !?

Ich frage mich eher,ob du die Erlaubnis der Kanzlerin hast,ihr Bild als Avatar zu nehmen :)

Alex.

am 29. Juli 2009 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

Hallo

Gibt es in dem Forum hier eigentlich bei der Registrierung gleich eine automatische Sperre bei der Nicknamen´s Auswahl?

In anderen Foren gibts das z.B. das "feindliche" oder Nicks mit wildem Zeichensalat alá +.-,'~__§$%&/() gleich automatisch nicht zu Registrieren sind.

Wie ist das hier geregelt?

Warscheinlich nicht so, wenn ich mir z.b mal diesen anschau http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=196380 ?

Was hast du gegen so ein wenig persönliche Freiheit ?Solange keine Namen oder Avatare genommen werden,die gegen Gesetze oder NUB verstoßen ist doch alles ok !?

Ich frage mich eher,ob du die Erlaubnis der Kanzlerin hast,ihr Bild als Avatar zu nehmen :)

Alex.

Die Frage ist viel mehr: hat der User die Erlaubnis des Fotografen das Bild zu verwenden? ;)

Ich dachte ,es wäre ein Handyselbstportrait :D

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Der User ist sowieso eine Karteileiche, wenn ich mir dessen EKG so anschaue...

Sorry, aber wo siehst du denn da eine Karteileiche? Der letzte Beitrag ist von heute.

Muss ich mir jetzt hier auch noch Frau Merkel ansehen?

Gruß

Mirco

am 29. Juli 2009 um 21:13

Also als User haben wir hier unter anderem (die Klassiker)

 

- Ad...

- Na...

- Hit..

 

sowie:

- Pen.. :D

- Ar...

- popo...

 

sowie ein Merkel Avatar und bei dir könnte es der Hund von Man in Black sein? :D

Von einer Systemseitigen blockade seh ich auf den 1. Blick nichts ;)

 

EDIT:

Schumacher, Bohlen, Schröder, Kohl, der Checker, die Ludolfs.... und viele andere sind auch hier. Interessant diese Mitgliedersuche....

 

Gruß aus Celle,

 

Alex (Avatar und Titel garantiert sauber)

Kann es vielleicht sein, dass die Nicknames wie Hitler, Adolf, etc von Adminseite angelegt worden sind, um Spinnern zurzukommen. Sprich wenn der Name bewusst schon vergeben worden ist, kann niemand mehr damit Bockmist anstellen.

 

Wäre eine Idee meinerseits.

Zitat:

 

Alex (Avatar und Titel garantiert sauber)

Hey-du hast meinen Namen geklaut-das wird teuer!

Alex.:D

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

 

Alex (Avatar und Titel garantiert sauber)

Hey-du hast meinen Namen geklaut-das wird teuer!

Alex.:D

Bald fertig mit deinen tollen Beiträgen?:rolleyes:

am 30. Juli 2009 um 19:50

Hallo,

ich bitte doch den Spam zu unterlassen.

@TE:

Eine wirkliche Beschränkung ist mir derzeit nicht bekannt, ich werde mich aber nochmal schlau machen.

Ansonsten sollte man aer auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Einen Nickname "Adolf" zu verurteilen ist kindisch - es ist ein normaler Vorname wie jeder andere auch. Sollen wir dann Heinrich und Josef auch sanktionieren?

Bei aller geschichtlicher Belastung - das (!) kann es dann wirklich nicht sein.

Desweiteren gilt doch v.a., dass sich bei unseriösen Nicknames der user selbst disqualifiziert. So what?

Grüße

Schreddi

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

 

Eine wirkliche Beschränkung ist mir derzeit nicht bekannt, ich werde mich aber nochmal schlau machen.

Danke dir.

Ich wollte ja lediglich wissen ob es das hier gibt.

Das mich dass stört, was mir hier Spam´er evtl. "unterstellen" wollen, ist nicht so.

Mir ist das sowas von egal.....war reine neugier;)

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

 

Eine wirkliche Beschränkung ist mir derzeit nicht bekannt, ich werde mich aber nochmal schlau machen.

Danke dir.

Ich wollte ja lediglich wissen ob es das hier gibt.

Das mich dass stört, was mir hier Spam´er evtl. "unterstellen" wollen, ist nicht so.

Mir ist das sowas von egal.....war reine neugier;)

Wer ist denn hier ein Spammer und wer hat dir was unterstellt?

Und -hast du nun die Rechte am Foto ,das du als Avatar benutzt?

Habe übrigens gerade einen User namens ARSCH und HIMMLER und NAZI gefunden. Kann also keine allzu harten Regeln geben !!??

 

Alex.

@ap11, nur das diese Null Postings haben... Ich gehe mal davon aus, das sie aufgrund des Namens gesperrt sind ;).

 

Tante Edit, abgesehen von dem User mit dem Gesäß im Namen ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gibt es bei der Registrierung, Nick´s die nicht wählbar sind?